mango´s eisenmann ist da!!!!!!!!!!

C

callaway

Guest
supidupi-trallerallala!!!!!!!!!!!!!!!!!! :y :t

das warten hat ein ende! habe gerade eine sms vom mangostin bekommen,...der eisenmann ist da und kann dann wohl montiert werden,...heute noch? vielleicht....

da bin ich aber froh! dann haben wir auf der tour ja ein gewitter im nacken, ohne angst haben zu müssen, daß es """"" geben wird!!!!

es sei denn es """""" aus seinen augen, weil:

der eisenmann ist zu laaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuut!!!!!!!!! :w

mal sehen.....

jedenfalls herzlichen glückwunsch!!!!
bin mal gespannt!

AW: mango´s eisenmann ist da!!!!!!!!!!

Kann mich mal einer Kneifen ??

Ich glaube es nicht............:X

Kommt wir singen alle ........ Oh du mein gliebter Eissssenmann, oh du gliebter

.
0a134b8b810bfdcccbd3c8f10cac3758.png

WAHNSINN!!!!
DAS ICH DAS NOCH ERLEBEN DARF!!!!!
GLÜCKWUNSCH SCHATZI!!

update 16:22

sms bekommen-stop-eisenmanntopf ist dran-stop-schürze wird gerade ausgeschnitten für rohr 3 u. 4.-stop-sieht schon sehr monströs aus-ende-

Auweia..... na das kann ja was werden! Jetzt hat er ja die richtige Kombination zusammen, um meinen Vorturner Platz einzunehmen. Navi + Eisenmann.....

Wenn man ihn nicht mehr sieht, einfach dem Gehör folgen!

Viel Spaß mit den 4 Eisenmänner-Rohren!

Gruß
André

HAHA DA GUCKT IHR WAS??? HAHA GING DOCH ALLES IN ALLEM SCHNELL, DIE DREIZEHN WOCHEN WARTEZEIT VERGINGEN DOCH WIE IM FLUG!

Hehe na im Ernst, et Rohr is dran! Und zwar gleich 4 mal. Den Eingriff hat der Patient gut überstanden, der rechte, zusätzlich also nachträglich zugefügte Stoßfängerausschnitt ist absolut exakt so groß wie der linke, ursprüngliche und serienmäßige! Insgesamt hat die Montage knapp 4 Stunden gedauert, alles in gebührender Ruhe um qualitativ angemessen zu arbeiten.

Vom Sound bin ich allerdings etwas enttäuscht. Vor allem im Stand und kalten Zustand hört man keinen Unterschied zur Serie, trotz Ausführung in Supersound. Erst wenn er warm ist dann wirds um einiges geiler als Serie, zumal der kleine mit den Löchern ja noch eingefahren werden muss. Ich hoffe da gibt sich nochmal was :-]

Morgen erstmal zum TÜV und in den Fahrzeugschein einkritzeln lassen.

Insgesamt fühle ich mich wie Weihnachten und Geburtstag zusammen, allerdings von 3 Jahren gleichzeitig. Und pünktlich zum Ende der Saison (*kotz*) kommt die Heulboje als Eismann daher :-] Na wer kommt noch zur NS am Sonntag? :-]]]]

OT: Wieviel Asche kann man von einem Bankautomaten auf einmal abheben?

Bilder kommen noch, ist jetzt zu sommerliches und dunkles Wetter draussen (Sarkasmus)

Grüße aus Eisenmannhausen,
Mangostinos di Eisenmannopolous

Mangostin schrieb:
OT: Wieviel Asche kann man von einem Bankautomaten auf einmal abheben?
Mit was für einer Karte? ec oder eine Kreditkarte? ec müßte standardmäßig 1000 Euro pro Woche sein (ab Di könnte ich es dir genau sagen ;) ), bei Kreditkarten ist's davon abhängig, welches Limit du dir hast eintragen lassen bzw. welches man dir standardmäßig gegeben hat. .... ist ganz unterschiedlich. Aber mal im Ernst, spielt das bei der schwarzen Amex überhaupt 'ne Rolle? :+ :d :+

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir!Dann brauchst du ja zum Glück auch nicht mehr bei Wiesmann anrufen....:)

Tröste Dich er wird noch um einiges Lauter!:t

meiner hat jetzt so gut 300 km hinter sich und brummt schon ganz schön:t

viel spass damit und Sonntag soll es doch leider """""".......:-(

gruß aus bochum
markus

:t :t :t SUper Mango!!!! da bin ich ja mal auf die Tour gespannt!!! :)

Du bist mein lieblings EISenmann.Bring morgen zum einstand für deinen Viererpack mal ein paar langnese mit!!!!!!1

.......dann mal ein bild von meinen Eisenmann...:) für mehr als 2 Rohre hats leider nicht gereicht....:b

trotzdem SUPER Sound:t

Anhänge

• Wiesmann Auspuff.jpg
    Wiesmann Auspuff.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 144

Ohne Worte!

Anhänge

• Z4 - NEW 6.jpg
    Z4 - NEW 6.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 144
  • Z4 - NEW 7.jpg
    Z4 - NEW 7.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 10
  • Z4 - NEW 8.jpg
    Z4 - NEW 8.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 10
  • Z4 - NEW 9.jpg
    Z4 - NEW 9.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 145

mit der ec-Karte kannst du max. 2000 Euronen abheben...

Noch mal zum Thema ec-Karte. Es kann von Bank zu Bank schwanken. In der Regel gilt aber:

Bis zu 1.000 Euro pro Tag - maximal 2.000 Euro pro Woche.

Des weiteren muss man zwischen Bargeldverfügung (Geld am Automaten abheben) und bargeldloser Zahlung (Ware an der Kasse bezahlen) unterscheiden. Um das Ganze jetzt noch ein wenig zu verkomplizieren ;) darf man nicht vergessen, dass bei der Bargeldverfügung auch noch zwischen Bank eigenen Automaten (und der Bank angeschlossene Banken) sowie Automaten bei Fremdbanken unterschieden wird.

Alles eigentlich ganz einfach, oder? :+

@Mangostin: Schick mir mal bitte deine ec-Karte und die dazugehörige PIN..... ich kann dir dann in Kürze sagen, wo dein Limit liegt :d :d

DrPepper schrieb:
@Mangostin: Schick mir mal bitte deine ec-Karte und die dazugehörige PIN..... ich kann dir dann in Kürze sagen, wo dein Limit liegt :d :d
und dann bring' sie mir vorbei ... spätestens Sonntag sind hier sicher wieder zwei Automaten offline :X :s :b :2bobbyz:

Grüßle
Chris

Also zum Sound kann ich natürlich nichts sagen. Möchte auch den Eisenmann nicht schlecht machen. Kein Neid, wirklich nicht. Aber die Endrohre meines Supersprint sehen eine Nummer besser aus (schön den Rand eingebördelt, beide Rohre leicht versetzt und leicht abgeschrägt). Sehr hochwertig gemacht.

Jungerstar schrieb:
.......dann mal ein bild von meinen Eisenmann...:) für mehr als 2 Rohre hats leider nicht gereicht....:b

trotzdem SUPER Sound:t

Hallo
erstmal Glückwunsch zum neuen Auspuff ist ja nun doch schneller gegangen als gedacht :)
Eine Frage hätte ich aber hast du nur den ESD in Supersound oder ab KAT und was kostet der ganze Spaß inkl Montage ??

gruß ACID

Ich habe einen ESD Supersound. Ab KAT wäre mit zu teuer gewesen.

Der ESD kostet 1289 Euro, dazu kommen 150 Euro Montage (relativ aufwändig) und 50 Euro TÜV.

Allerdings hatte ich einen unschlagbaren Spezialpreis bekommen, weshalb ich auch so geduldig war was die lange Wartezeit anging.

Aber jetzt im Winter ist er ja endlich dran :-]]]

Naja so günstig ist das auch nicht ich hätte eventuell ein Angebot für den Reuter ESD Supersound der ist Baugleich dem Eisenmann für ca.850-900 Euro ohne Montage.Aber bin wie gesagt noch immer auf der Such nach einem günstigern Angebot.

gruß ACID

Du weisst doch garnicht wie günstig mein Angebot war also kannst du garnicht sagen dass es nicht günstig ist :-] Ich habe dir die normalen Ladenpreise, also Richtpreise genannt.

Sorry mein Fehler dachte das währe der Preis gewesen wer lesen kann klar im Vorteil :)
Aber der Preis für die Montage ist wirklich OK und die Optik ist schon nicht schlecht.Hoffe du machst so in 2000-3000 Kilometer einen Erfahrungsbericht wie sich der Klang noch verändert hat.

gruß ACID

Zurück
Oben Unten