Männer.....einfach klasse

AW: Männer.....einfach klasse

Hi Marion,

Wie Du siehst, bin ich ein seeeeeeeehr geduldiger Mensch:w:M

Ach ja... und Emmerich wartet auch immer noch auf Deinen Besuch:w:d:M

Viele Grüße aus dem Schwarzwald!!!

Armin

Da ich ein ungeduldiger Mensch bin, ist es ja gut, dass wir uns ergänzen können.

ja, und was glaubst du denn wie lange man mit so nem Vierzylinder Richtung Schwarzwald unterwegs ist ... :M ... (habe Deine Eintragung auf meiner Seite nicht überlesen ... :d )

und wenn ich da bin ... dann musst Du meinen Vierzylinder-Gondelmotor beaufsichtigen, während ich Emmerich artgercht ausführe ... nicht so ein banales Ata-Ata ... wie er es bei Dir bekommt ... der bekommt ja noch Haltungsschäden ... :M:w:M

(meine große Klappe, wird mich noch in Teufelsküche bringen ... :d)

Ich werd die beiden einfach kombinieren, ok ? =)

Kuppler ... :d

Hallo Marion,

bin total verblüfft, dass dir dieses Mal nicht wieder ein dreiviertel Jahr mit Deiner Antwort Zeit gelassen hast;):b:d:d:d...:M

Nun ja, gebe zu, dass da wahrscheinlich schon seeeehr lange unterwegs bist. Aber wir könnten ja jetzt schon mal nen Termin für nächstes Frühjahr festlegen. Bis dahin solltest es selbst DU geschafft haben, oder?:d:d:d:d:d:X

Jaja, werde auf Deine kleine Möhre dann schon aufpassen und ihr mal richtig die Ventile freibrennen:b:b:w:s
Du und artgerecht den Emmerich fahren?
Sehe es schon kommen. Da leuchtet dann irgendwann die Warnlampe auf... beim auslesen beim :) stellt sich dann heraus, dass der Motor wegen Unterbelastung gelitten hat:#...:d:d:d:d:d:d:d.....:X

Au weia.... wenn ich so weitermache kommt sie gar nicht mehr:+
Naja, schicke dann zur Versöhnung ne Packung Bahlsen- Kekse:w:d:d:M

Lachende Grüße Armin

Da ich ein ungeduldiger Mensch bin, ist es ja gut, dass wir uns ergänzen können.

ja, und was glaubst du denn wie lange man mit so nem Vierzylinder Richtung Schwarzwald unterwegs ist ... :M ... (habe Deine Eintragung auf meiner Seite nicht überlesen ... :d )

und wenn ich da bin ... dann musst Du meinen Vierzylinder-Gondelmotor beaufsichtigen, während ich Emmerich artgercht ausführe ... nicht so ein banales Ata-Ata ... wie er es bei Dir bekommt ... der bekommt ja noch Haltungsschäden ... :M:w:M

(meine große Klappe, wird mich noch in Teufelsküche bringen ... :d)

Kuppler ... :d

Du bist sooo schädlich ... :d:d:d

Bahlsenkekse ??? &: ... nunja die Bahlsenfabrik steht ja in Tempelhof ... (sehe ich immer wenn ich vom Büro komme ... :M) ...

also mich lockt das genauso wie Waldhonig ... :d ...

Unterbelastung ??? :a ... :d ... dafür kann ich einparken ... :s ...

Schade.... und ich dachte Du kommst eher, wenn an die Kekse denkst....
sozusagen als Lockangebot:w..:d:d:d:d...:s:M

Honig?? Gute Idee... werde Dir welchen ums Maul schmieren. Sorry für die Ausdrucksweise... heisst aber so:d:d:d

Gäbe sicher fürs Foto ein schönes Motiv..... ein seeehr schönes Motiv....
soweit der Hintergrund passt;)....:d:d:d:M

Klar dass das Gefühl von einparken gut kennst..... wenn anständig motorisierte Zettis an Dir vorbei fahren, denkst eh dass Du stehst:b:d:d:d....:X

Nur gut dass Du im Moment so weit weg bist.... sonst würde ich wohl bald Schläge bekommen:M

Grüße Armin

Du bist sooo schädlich ... :d:d:d

Bahlsenkekse ??? &: ... nunja die Bahlsenfabrik steht ja in Tempelhof ... (sehe ich immer wenn ich vom Büro komme ... :M) ...

also mich lockt das genauso wie Waldhonig ... :d ...

Unterbelastung ??? :a ... :d ... dafür kann ich einparken ... :s ...

Schade.... und ich dachte Du kommst eher, wenn an die Kekse denkst....
sozusagen als Lockangebot:w..:d:d:d:d...:s:M

Honig?? Gute Idee... werde Dir welchen ums Maul schmieren. Sorry für die Ausdrucksweise... heisst aber so:d:d:d

Gäbe sicher fürs Foto in schönes Motiv..... ein seeehr schönes Motiv....
soweit der Hintergrund passt;)....:d:d:d:M

Klar dass das Gefühl von einparken gut kennst..... wenn anständig motorisierte Zettis an Dir vorbei fahren, denkst eh dass Du stehst:b:d:d:d....:X

Nur gut dass Du im Moment so weit weg bist.... sonst würde ich wohl bald Schläge bekommen:M

Grüße Armin

Der Herr hat ja ne ganz schön große Lippe ... (nicht Du, Lippe :d) dafür musst Du mit Deinem Untertablett, was so auschauen soll wie ein Spoiler ... ) vorne bestimmt aufpassen, dass Du nicht an jeder Bodenwelle aufsetzt ... Ameisenkiller ... :M ...

Thema Einparken ... wer hat eigentlich die Hupen am Po vom Zetti also diese nervtötende Piepsen ... ja wohl nicht meiner!:s .... Bist bestimmt auch ein Rückwärtseinparker ... :s ... :b

Ein schönes Motiv ... ist ein Z allemal :t... ob nun so eckig wie ein Z4 oder aber so kurvig wie ein Z3:b

Ja, das hab ich jetzt davon.... war schon beim Honig sammeln... mich bei den Bienchen weitergebildet:w:d:d...:M... und zack in die Lippe gestochen worden:# Aber schön, dass Du da so viel Anteilnahme zeigst:d:d:M

Zu Deinen restlichen Gemeinheiten werde ich mich in Bälde wieder melden:b.... hab jetzt leider was ganz Dringendes zu erledigen:*

Grüße Armin

Der Herr hat ja ne ganz schön große Lippe ... (nicht Du, Lippe :d) dafür musst Du mit Deinem Untertablett, was so auschauen soll wie ein Spoiler ... ) vorne bestimmt aufpassen, dass Du nicht an jeder Bodenwelle aufsetzt ... Ameisenkiller ... :M ...

Thema Einparken ... wer hat eigentlich die Hupen am Po vom Zetti also diese nervtötende Piepsen ... ja wohl nicht meiner!:s .... Bist bestimmt auch ein Rückwärtseinparker ... :s ... :b

Ein schönes Motiv ... ist ein Z allemal :t... ob nun so eckig wie ein Z4 oder aber so kurvig wie ein Z3:b

Sodele junge Frau,

auf zur Gegenwehr:b

Du hast Dich doch sicher auch schon mal gefragt, warum Deine Möhre nicht mit so einer formschönen Front ausgestattet ist, gell?
Die Lösung ist ganz einfach: Durch den erhöhten Luftwiderstand würdest dann endgültig zum Verkehrshindernis werden:a....:d:d:d:d:d:X

Und die Piepser hab ich auch nur deswegen drin, damit ich im Rückwärtsgang richtig einschätzen kann, wann ich den Überholvorgang bei Dir gefahrlos einleiten kann:b:d:d:d:M

Natürlich sind unsere Zettis ein sehr schönes Motiv. Deiner kommt sicherlich auch recht gut aufm Bild, wenn mein Emmerich als Krönung daneben steht;):d:d:d....:X

Hmmmmm...&: oder war das jetzt zuuuu dick aufgetragen:w:d:d:d...

Lachende Grüße Armin

Sodele junge Frau,

auf zur Gegenwehr:b

Du hast Dich doch sicher auch schon mal gefragt, warum Deine Möhre nicht mit so einer formschönen Front ausgestattet ist, gell?
Die Lösung ist ganz einfach: Durch den erhöhten Luftwiderstand würdest dann endgültig zum Verkehrshindernis werden:a....:d:d:d:d:d:X

Und die Piepser hab ich auch nur deswegen drin, damit ich im Rückwärtsgang richtig einschätzen kann, wann ich den Überholvorgang bei Dir gefahrlos einleiten kann:b:d:d:d:M

Natürlich sind unsere Zettis ein sehr schönes Motiv. Deiner kommt sicherlich auch recht gut aufm Bild, wenn mein Emmerich als Krönung daneben steht;):d:d:d....:X

Hmmmmm...&: oder war das jetzt zuuuu dick aufgetragen:w:d:d:d...

Lachende Grüße Armin

Z3 vs Z4M ...... o.k. :M ... Fehdehandschuh aufgenommen .... :M
:d
weißt Du warum Du ein M hinten am Z4 dran hast ... ?

... damit andere doch in Hoffnung denken könnten, da führe eine MARION :t den Wagen ... :M ... :b:b:b:b (geht mir einbisschen runter wie Öl ... )

Ein A hinten am Auto heißt nicht unbedingt Armin .... :w:M:s ... die von BMW haben da schon für die Fahranfänger der zettigen Sportlichkeit mitgedacht ... (verurteile Deine Eltern für diese Vorahnung nicht ... :M Namen sind Schall und Rauch ... ok. bei Dir als Raucher mit so ner Brülltüte im Gepäck ... ist das A im Anfang Deines Namens ein Omen :b ... ich heiße Marion :M)

ich meine ... Einparkhilfen ... brauchen doch nur die, die es nicht können .... :d:d

ist aber null Problemo ... kann ich mit Dir üben ... egal mit welchem Wagen ...

Spoiler: .... naja, mit ner Schrankwand durch die Kurven hetzen ... muss es auch geben .... :s:d wer "schöner wohnen" mit 'nem Roadster mag .... also ich bin da in meiner Akzeptanz Deiner Andersartigkeit flexibel ... :M

Rückwärts überholen: ... wie?? kommt Deine Möhre die Pässe nur mit nem Rückwärtsgang hoch ... &: ... o.k. der Motor is ja so taufrisch nicht ... :s:d ... wie alt der M-Motor nochmal, der da verbastelt ist ???? :X:M :b :b :b :b :b :b :b

Bilder der Zettis .... : neeeeee, Irrtum .... wenn du mit drauf bist, wird das Ergebnis wieder neutralisiert ... :b

lachende Grüße :d:d:d:d:d

Marion

Wenn man(n) will, kann man(n) diesen Satz auch eindeutig zweideutig verstehen......&::O:X:d

Boahhhh, Bas-T ... :d:d

genau das hat mir auch so im Urlaub gefehlt ... Deine Kommentare :t

aber wenns nur rückwärts geht ... dann tut das bestimmt auch weh ... :b ...

ist dann keim Z4-M .... sondern ein Z4-SM ... :M

Z3 vs Z4M ...... o.k. :M ... Fehdehandschuh aufgenommen .... :M
:d
weißt Du warum Du ein M hinten am Z4 dran hast ... ?

... damit andere doch in Hoffnung denken könnten, da führe eine MARION :t den Wagen ... :M ... :b:b:b:b (geht mir einbisschen runter wie Öl ... )

Dein Worte erwecken eher den Eindruck bei mir, dass Du gerne die Hoffnung hättest, mal einen M fahren zu dürfen:b:d:d:d

Ein A hinten am Auto heißt nicht unbedingt Armin .... :w:M:s ... die von BMW haben da schon für die Fahranfänger der zettigen Sportlichkeit mitgedacht ... (verurteile Deine Eltern für diese Vorahnung nicht ... :M Namen sind Schall und Rauch ... ok. bei Dir als Raucher mit so ner Brülltüte im Gepäck ... ist das A im Anfang Deines Namens ein Omen :b ... ich heiße Marion :M)

Eben... und deswegen steht ja auch kein A hinten drauf, sondern ein M:t Fühle mich also nicht angesprochen:d:d:M

ich meine ... Einparkhilfen ... brauchen doch nur die, die es nicht können .... :d:d

ist aber null Problemo ... kann ich mit Dir üben ... egal mit welchem Wagen ...

Ähm.... was genau willst Du denn da mit mir üben:w:w:s:d:d:d:d;):M

Spoiler: .... naja, mit ner Schrankwand durch die Kurven hetzen ... muss es auch geben .... :s:d wer "schöner wohnen" mit 'nem Roadster mag .... also ich bin da in meiner Akzeptanz Deiner Andersartigkeit flexibel ... :M

Weisst, wenn man ne entsprechende Motorisierung hat,
spielt das auch keine Rolle:d:d:d:M Aber schön zu wissen, dass Du Flexibilität zeigst. Das macht Dich irgendwie interessant:w:w:d:d:d....:X

Rückwärts überholen: ... wie?? kommt Deine Möhre die Pässe nur mit nem Rückwärtsgang hoch ... &: ... o.k. der Motor is ja so taufrisch nicht ... :s:d ... wie alt der M-Motor nochmal, der da verbastelt ist ???? :X:M :b :b :b :b :b :b :b

Nun ja, manchmal sind die älteren Modelle viel interessanter, vor allem wenn sie gut eingefahren sind:w:d:d:d:+ Ach ja, wie alt bist Du denn?:d:d:d:X:X

Bilder der Zettis .... : neeeeee, Irrtum .... wenn du mit drauf bist, wird das Ergebnis wieder neutralisiert ... :b

lachende Grüße :d:d:d:d:d

Marion

Boaah.... bisher gings um die Zettis, das werte ich jetzt als persönlichen Angriff:g
Nun gut, wie Du willst:b:b:b

Ist mir schon klar, dass Dich erst gar nicht auf dem Bild erwähnst. Wäre sonst mit folgendem Untertitel.....
Das Grauen hat einen Namen: M..... :b:d:d:d:d.....

So, jetzt darfst Du wieder :s:d:d:d

Herzliche Grüße
Armin

Hättest mich ja mitnehmen können.....:b:s:w:d:d:d:d!

Da hättest Du mal mit nem "Agenten" zum "Provocateur" gehen können :t:y

Provocateur??? Wo???? So jemand befindet sich hier im Forum?:g Also meiner Meinung nach gehört der sofort aus dem Forum ausgeschlossen:d:d:d...:X

Lachende Grüße Armin

Hättest mich ja mitnehmen können.....:b:s:w:d:d:d:d!

Da hättest Du mal mit nem "Agenten" zum "Provocateur" gehen können :t:y

da waren nur alte Leute .... :# (also ich jetzt nicht)

Provocateur??? Wo???? So jemand befindet sich hier im Forum?:g Also meiner Meinung nach gehört der sofort aus dem Forum ausgeschlossen:d:d:d...:X

Lachende Grüße Armin

.... so wie Armin hier .... :d:d:d

Dein Worte erwecken eher den Eindruck bei mir, dass Du gerne die Hoffnung hättest, mal einen M fahren zu dürfen:b:d:d:d

meinst eher, dass ein M die Ehre hat von mir bewegt zu werden ...

Einparken in Parklücken rückwärts, vorwärts so, dass man andere nicht behindert ...

also ich hatte bislang noch keinen Zettel an der Scheibe mit der Aufschrift "wenn Du so b... piiiep wie Du einparkst, kriegst Du ihn nie rein" ....

(o.k. ich gebe zu auf'm Parkdeck auch so zu parken, dass ich keinen Parkrempler neben mir mehr habe ... )

spielt das auch keine Rolle:d:d:d:M Stümmmbt bei den letzten Viertelmeilerennen hier in Dunkeldeutschland waren auch Schrankwände dabei .... VW-T4 ... die waren ganz schnell ... sah zwar doof aus ... aber war schnell ... :M:d:d

Aber schön zu wissen, dass Du Flexibilität zeigst. Das macht Dich irgendwie interessant:w:w:d:d:d....:X

"ich bremse auch für Z4M-Sideboards" .... :s

:d:d:d:+ Ach ja, wie alt bist Du denn?:d:d:d:X:X

29 1/2 .... :M

Ist mir schon klar, dass Dich erst gar nicht auf dem Bild erwähnst. Wäre sonst mit folgendem Untertitel.....

bin ich soooo eklig zu Dir ??? :M ...

das tut mir jetzt aber ehrlich gar nicht leid ... :M

Du und der Z4M auf einem Bild gemeinsam, ist wie ein Antimateriefoto eines Z4Mausi (:t)-Fotos ...

:d:d:d:d:d:d:d:d

so jetzt Du ... :t

Hi Marion,

bevor ich Dich jetzt dann total zerlege:b, hau ich lieber mal die Bremse rein:s:d:d:d

Nicht dass wir uns beim Zusammentreffen dann erst mal die Köpfe einschlagen:g;):d:d:d...:X

Sowas nennt man ein Friedensangebot:M
Komm, sei wieder lieb.... oder kannste das auch nicht:b:d:d:d:X

Lachende Grüße Armin

meinst eher, dass ein M die Ehre hat von mir bewegt zu werden ...

Einparken in Parklücken rückwärts, vorwärts so, dass man andere nicht behindert ...

also ich hatte bislang noch keinen Zettel an der Scheibe mit der Aufschrift "wenn Du so b... piiiep wie Du einparkst, kriegst Du ihn nie rein" ....

(o.k. ich gebe zu auf'm Parkdeck auch so zu parken, dass ich keinen Parkrempler neben mir mehr habe ... )

spielt das auch keine Rolle:d:d:d:M Stümmmbt bei den letzten Viertelmeilerennen hier in Dunkeldeutschland waren auch Schrankwände dabei .... VW-T4 ... die waren ganz schnell ... sah zwar doof aus ... aber war schnell ... :M:d:d

Aber schön zu wissen, dass Du Flexibilität zeigst. Das macht Dich irgendwie interessant:w:w:d:d:d....:X

"ich bremse auch für Z4M-Sideboards" .... :s

:d:d:d:+ Ach ja, wie alt bist Du denn?:d:d:d:X:X

29 1/2 .... :M

bin ich soooo eklig zu Dir ??? :M ...

das tut mir jetzt aber ehrlich gar nicht leid ... :M

Du und der Z4M auf einem Bild gemeinsam, ist wie ein Antimateriefoto eines Z4Mausi (:t)-Fotos ...

:d:d:d:d:d:d:d:d

so jetzt Du ... :t

Du sollst ja auch nicht immer mit "Rollator-Tours" buchen & an den "Ratiopharm, gute Preise, gute Besserung" Parties teilnehmen......! :M

:t:t :d:d:d:d:d

Rollatortours .... is wenn F1Schumi und M-Roady ein Treffen haben :d:d

Hi Marion,

bevor ich Dich jetzt dann total zerlege:b, hau ich lieber mal die Bremse rein:s:d:d:d

Nicht dass wir uns beim Zusammentreffen dann erst mal die Köpfe einschlagen:g;):d:d:d...:X

Sowas nennt man ein Friedensangebot:M
Komm, sei wieder lieb.... oder kannste das auch nicht:b:d:d:d:X

Lachende Grüße Armin

ich kann nur lieb .... :3daisyz::13wingsz::13wingsz::13wingsz: :+ ...

bin made for loveliness .... :+ (... o.k. Erik würde wieder sagen "Mistmade" :b)

Stimmt,Marion kann immer lieb.

Lieb BÖSE sein.

:d:d:d:d:d

:t:t :d:d:d:d:d

Rollatortours .... is wenn F1Schumi und M-Roady ein Treffen haben :d:d

Ich hau mich weg, Junge was geht hier wieder ab, Berliner und Schwarzwälder haben sich wieder an der Wolle, Helmut da können wir vom Bergdorf nur schmunzeln.
Los macht weiter :t:t:t:t

i[/quote]
Ich lese hier auch schon die ganze Zeit mit einem fetten Grinsen mit! Vor allem nachdem ich auch den Dialog zwischen InXS und MRoady auf deren Profilseiten gesehen habe. :s

Ick lach ma SCHLAPP.

Da will so een kleener Schwarzwäldler nen Berliner PLATT machen.

Ick glob da braucht er ne menge AUSDAUER um das zu schaffen.

@M-Roady,bevor du ein Berliner zerlegst eß mal noch ein paar Milchschnitte.Dafür braucht man viel ENERGIE um das zu schaffen.

:d:d:d:d:d :w:w:w:w :b:b:b:b

00009112.gif

Michi .... :t:t:t ...

hab' dich doch lieb ... :*

so, ich überlege mir einen passenden Kommentar ... :M

Mach sie alle PLATT.

Wenn du Probs bekommst ruf an.Du kennst meine Nr. 0190.......

Zurück
Oben Unten