AW: Männer
ad Oki Doki und INXS:
in der Tat ich gebe euch völlig recht.... dann hätte ich ein Problem ! Aber wie heisst es so schön "mit voller Hose ist leicht stinken". Die spezielle Meinige hat nach der letzten Ausfahrt auf der R1 gesagt "und wieso nur 250 km/h auf der AB". Naja das tut schon irgendwo,irgendwie weh,andererseits ist es auch angenehm das sie mir so vertraut. Und ganz ehrlich wenn schon brennen - dann alleine also mit ihr fahr ich doch etwas schaumgebremst (der Gedanke an Vollwaisen ist ja auch nicht so lustig und das nur weil Papi Moped fahren muss .....)
Was viel eher ein Problem ist - "also ich habe da eine supertolles Fahrzeug bla,bla,bla gesehen" und sie dann darauf "also irgendeinen Fehler mußt du haben weil normal ist das nicht - warum wirst du nicht glücklich mit dem WAS DU HAST".
Ja schon aber die Aprilia Dorsoduro ist einfach sooooooooo schön und so handlich.Das ist doch ein grenzgeniales Konzept Handling vom Einzylinder und Kraft bis 90 Ps aus Zwei V-Pötten - das wäre schon was. Vielleicht noch ein Akrapovic drauf. Verdammt ich bin schon wieder so spitz.
Naja ihr seht schon ich bin hoffnungslos. Also bei mir handelt es sich wenn überhaupt (darf ich eigentlich bei meiner sehr toleranten Partnerin eh nicht) um jammern auf sehr sehr hohem Niveau.
Aber der Chauvi Spruch mit "zieh dich aus wir müssen reden" ist trotzdem lieb. Ein bisschen Spass muß sein.
LG
Vanos
ach ja ich verstehe Frauen (zumindest teilweise) !!!! und zwar die Sache mit den Schuhen z.B. bei den Frauen ist so wie bei mir nur halt mit Mopeds und Auto "schminken - tunen" ( und seien wir doch ehrlich die Frauen schminken sich selbst und wir geben teilweise extrem viel Geld für "Auto" und "Mopedschminke" aus. Meguiars usw. ist ja auch nicht billig......und ein Endtöpfen von Eisenmännchen oder Stüber oder ein kleines Carboninterieur oder mal ein paar nette Felgen gibts auch nicht mal so um ein paar Cent - also Leben und Leben lassen )