Männlein und Weiblein

Taxer1976

spritzig kölsch
Beim allmorgentlichen "scannen" der neuen Mitglieder ist mir aufgefallen, dass ich leider nicht mehr zwischen male und und female unterscheiden kann... b: :b Könnte man das wieder einbauen? Wenn man(n) lediglich Rückschlüsse vom Nick auf das Geschlecht zieht, könnte das mitunter sehr peinlich werden... :# :b

AW: Männlein und Weiblein

Taxer1976 schrieb:
Beim allmorgentlichen "scannen" der neuen Mitglieder ist mir aufgefallen, dass ich leider nicht mehr zwischen male und und female unterscheiden kann...

ein schelm, wer schlimmes dahinter vermutet... :b :b :b tsts... thorsti unglaublich das du hier deine dunklen machenschaften einfach so preisgibst :X

Na, Kev... ich habe das im Namen eines Freundes geschrieben, der sich aber nicht traut dies im grossen Kreise der Öffentlichkeit zu sagen... Ich habe sowas nicht nötig... :s

Taxer1976 schrieb:
Beim allmorgentlichen "scannen" der neuen Mitglieder ist mir aufgefallen, dass ich leider nicht mehr zwischen male und und female unterscheiden kann... b: :b Könnte man das wieder einbauen? Wenn man(n) lediglich Rückschlüsse vom Nick auf das Geschlecht zieht, könnte das mitunter sehr peinlich werden... :# :b
muß ich mich jetzt outen, oder gehe ich als "female" durch ??? :w %: :d

FRI-Z4 schrieb:
Er kann mich gar nicht meinen.............:P :P :P :P :P
Übrigends solltest du wissen........das Thorsten bei
bestimmten Sachen immer in der 3.Person von sich redet!!!!!!!:b :b
also müssen wir nach "er" ... "sie" ... "es" kategorisiert werden ... :w %:
da kommst dir ja vor wie bei der kleintierschau ... %: :d

... vielleicht würde Thorti ja schon eine Unterscheidung in

jagbares Wild
142.gif