Map Ansicht

Surffix

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Nachdem ich überall nachgeschaut habe, jedoch keinen Hinweis fand, möchte ich meine Frage hier stellen.
Bei mir ist es so, das in der Map-Darstellung die mittlere Menüleiste (also zwischen linken und rechten Fenster)automatisch nach kurzer Zeit ausgeblendet wird um so die
Map Darstellung zu vergrößern. Bei meiner Partnerin (wenn sie ich mit ihrem Schlüssel anmeldet)passiert das nicht, das heißt die mittlere Menüleiste bleibt. Wo bitte kann man das einstellen, ich finde hier nichts.
Danke für etwaige Ratschläge :-)

Ich glaube, auf so eine Antwort kann hier jeder gerne verzichten, der nett und freundlich um eine Hilfsauskunft fragt. :13wingsz:

Cermanto hat doch gezeigt, wie es geht und damit war die Frage doch beantwortet.
Warum da noch einen überflüssigen Kommentar nachlegen, wenn man es in der Hilfe so auch nicht finden würde?

Ansonsten könnt Ihr dieses Forum auch in einen Lesemodus versetzen lassen. :thumbsup:

Aber die Assistenz der Redaktionsleitung hat ja auch schon ganz schnell zugestimmt. Einfach nur peinlich sowas. :x3:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, auf so eine Antwort kann hier jeder gerne verzichten, der nett und freundlich um eine Hilfsauskunft fragt. :13wingsz:

Cermanto hat doch gezeigt, wie es geht und damit war die Frage doch beantwortet.
Warum da noch einen überflüssigen Kommentar nachlegen, wenn man es in der Hilfe so auch nicht finden würde?

Ansonsten könnt Ihr dieses Forum auch in einen Lesemodus versetzen lassen. :thumbsup:

Aber die Assistenz der Redaktionsleitung hat ja auch schon ganz schnell zugestimmt. Einfach nur peinlich sowas. :x3:
Außer solchen Alleswissern, die von vorne rein alles Gesagte negativ auslegen wollen 🤢, gibt es auch Interessierte im Forum die sich gerne vertiefend fortbilden wollen. 🤷‍♂️

Ignor wieder an. 🙈🙉🙊

Außer solchen Alleswissern, die von vorne rein alles Gesagte negativ auslegen wollen 🤢, gibt es auch Interessierte im Forum die sich gerne vertiefend fortbilden wollen. 🤷‍♂️

Ignor wieder an. 🙈🙉🙊
Hmmmmmm, was sollen mir diese Worte sagen??? :13wingsz: :iloveyou:

Achja, Du gibst die Lösung ja schon selber vor: Es gibt natürlich nicht nur Interessierte im Forum, die sich vertiefend fortbilden wollen, sondern ebenso solche, die nur mal eben einen kleinen Tipp oder Hinweis benötigen.
Da ist der Hinweis auf die BMW Hilfe schon etwas suboptimal. Oder findest Du Deine Antwort wirklich ernstgemeint hilfreich? :O_oo:
Tut mir sehr leid, dass Du nun enttäuscht bist und ich Dein heutiges Forenerlebnis etwas getrübt habe. Sorry. :(

Aber zum Glück bin ich ja auf Deiner Ignore Liste. :D
WinWin Situation für uns beide...:13wingsz:👍

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube in den Einstellungen der Karte gibt es so etwas wie „Beruhigter Modus“. Das aktiviert oder deaktiviert dieses Verhalten.
Vielen Dank Cermanto. Werde sofort morgen mal nach dieser Einstellung suchen. Schon witzig. Als ich den Beitrag schrieb wusste, ich, das es mit Sicherheit einen Forentroll auf den Plan rufen würde, der die Bedienungsanleitungskeule schwingt. Internet ist doch so berechenbar :b

Zurück
Oben Unten