marais.at & "QP-ART" goes USA

AW: marais.at & "QP-ART" goes USA

cooler Pick-Up;)

.......na dann noch ein paar S/W-Pics speziell für Dich.....und für alle Anderen die sich daran erfreuen....

:11sweethe:11sweethe:11sweethe:11sweethe:11sweethe:11sweethe:11sweethe:11sweethe

diese s/w bilder sind der hammer ...

Anhänge

• IMG_3092 Kopie.jpg
    IMG_3092 Kopie.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_1730 Kopie.jpg
    IMG_1730 Kopie.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_3093 Kopie.jpg
    IMG_3093 Kopie.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_2349 Kopie.jpg
    IMG_2349 Kopie.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_1793 Kopie.jpg
    IMG_1793 Kopie.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 2

cooler Pick-Up;)

.......na dann noch ein paar S/W-Pics speziell für Dich.....und für alle Anderen die sich daran erfreuen....

...und überhaupt, Dani überläßt NICHTS, aber auch GAR NICHTS dem Zufall !!
Um das 3. Pick so hinzubekommen, hatten wir sogar säckeweise unser eigenes Laub mit.... ( echt, kein Schmäh !)....

LG
Alex

Bin wirklich beeindruckt.
Hab mich gerade auf deiner Homepage rumgetrieben. Tolle Arbeiten!
Wünsch dir viel Erfolg in Miami. Und genieß die tolle Stadt.
Bei mir ist der letzte miami-besuch leider schon wieder ein jahr her.

Mach weiter so!

Anhänge

• IMG_7370 Kopie.jpg
    IMG_7370 Kopie.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_7372 Kopie.jpg
    IMG_7372 Kopie.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_7382 Kopie.jpg
    IMG_7382 Kopie.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_7383 Kopie.jpg
    IMG_7383 Kopie.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_7385 Kopie.jpg
    IMG_7385 Kopie.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 2

@gotham....sag mal viele fotos hast du eigentlich schon von mir???:d:w...dankee..weiter sooooo

@tropicaltree...dankeeeeee und auch ein hallöchen.....werde ganz bestimmt weiter machen und euch immer die aktuellste info von mir zukommen lassen..vielleicht? -ne- würde mich freuen- den einen oder anderen von euch- bei einer meinen ausstellungen zu sehen:t:t:t...........und jaa freu mich tierisch auf miami:t

@wolfman......stehst du auf SW???

@alexs4....WAS FÜR NE FREUDE DICH HIER ZU LESEN.........und stimm!:b

nundenn...lgdani

@tropicaltree...dankeeeeee und auch ein hallöchen.....werde ganz bestimmt weiter machen und euch immer die aktuellste info von mir zukommen lassen..vielleicht? -ne- würde mich freuen- den einen oder anderen von euch- bei einer meinen ausstellungen zu sehen:t:t:t...........und jaa freu mich tierisch auf miami:t

Deine Arbeiten würd ich mir wahnsinnig gerne mal in natura ansehen.
Am besten natürlich noch wenn das ganze in miami ist. :)
Jedoch hätten da aktuell meine Vorlesungen was dagegen, wenn ich jetzt aus München abhaue .. :(

@tropicaltree....lach kann ich gut verstehen- hab ja selber mal studiert..YOOO...werde dir aber bescheid geben wo und wann ich in duetschland bin ok:t:t...gebe dir recht muss man in natura sehen...

@wolfman....aha verstehe:d:t

nundenn lgdani

@wolfman......ist in ordnung werde dir bescheid geben.. klar doch:t

nundenn.....lgdani

Die Ausstellung ist ja in der Collins Ave,
hab direkt am Ocean Drive gewohnt ...
mensch bist du zu beneiden ... :P

hey...duuu guckst aber genau:t.. soll ich paar fotos für dich schießen..mh?...ich denke aber eher- miami hat einen bleibenden eindruck bei dir hinterlassen..mh!!??:w

lgdani

cooler Pick-Up;)

*sabber*lechz* Haben will, hat wer nen übergroßen Drucker zu Hause ? Und gibbet das Bild mit den wirbelnden Blättern evtl. auch schon als RoadStar-Version ? :t

@leisetreter...YO haben wir!...ähm naaa ich kann dir nur anbieten- bei meiner deutschlandtour 2008 ein shoot zu machen dann gibts auch welche von dir mit wirbleee und der gleichen- wenns magst?????

lgdani

ähm leider nur 7 tage!!! aber macht ja nichts wird ja nicht das letzte mal sein? hoffe ich..:M...und okidoki mit den bildern:)

@helloo.leisetreter...ähm kommt drauf an wo du genau zhaus bis?....irgendeine grössere stadt in der nähe...odersoooo...bin zu 90% ab april-08 unterwegs....also von daher werden wir uns schon einig werden..wiewaswannwooo

lgdani

@helloo.leisetreter...ähm kommt drauf an wo du genau zhaus bis?....irgendeine grössere stadt in der nähe...odersoooo...bin zu 90% ab april-08 unterwegs....also von daher werden wir uns schon einig werden..wiewaswannwooo

lgdani

naja, hoher norden, oldenburg-ostfriesland :) bremen geht auch noch, ab hamburg fang ich schon an zu jammern ^^

....uuuuppppss....halt jaaaaaaaa hoher norden:d....najaa wir werden schon eine lösung finden:t...gib dir halt laufend bescheid- wo ich bin

okidoki.lgkibunus

Zurück
Oben Unten