marais.at & "QP-ART" goes USA

AW: marais.at & "QP-ART" goes USA

naja soooooo schlecht hast des ah net drauf ;)....des wird schon....

Anhänge

• IMG_7296 Kopie.jpg
    IMG_7296 Kopie.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 3

...leider hab ich davon nur einen sehr unscharfen "snapshot"....aber cooles Bild...stimmt...

..... manche Sachen gehen gar nicht ... es gibt in diesem Thread Bilder die würd ich mir sofort ins Wohnzimmer hängen ... aber dieses extrem neumodische Zeug *urghs* ne ... neeee.... geht gar nicht :)

..... manche Sachen gehen gar nicht ... es gibt in diesem Thread Bilder die würd ich mir sofort ins Wohnzimmer hängen ... aber dieses extrem neumodische Zeug *urghs* ne ... neeee.... geht gar nicht :)

na da muss ich doch glatt Mal für Danis großen Fan Leisetreter in der S/W-Schatztruhe wühlen;)........so speziell für Dich und alle Freunde der S/W-Kunst......here we go...

Anhänge

• M-Kiemen.jpg
    M-Kiemen.jpg
    27 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_3020 Kopie.jpg
    IMG_3020 Kopie.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_2972 Kopie.jpg
    IMG_2972 Kopie.jpg
    67 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_2975 Kopie.jpg
    IMG_2975 Kopie.jpg
    55 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_2996 Kopie.jpg
    IMG_2996 Kopie.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 3

Tolle Bilder!
Kannst du mir nächstes Jahr auch welche von meinem neuen schiessen?
Nein....ich weiß noch nicht was es wird!

Ich zahle auch dafür! .......in Naturalien! :X :d ;)

Sehr schöne Bilder! Würde mich jetzt auch nicht wundern wenn die in einem Prospekt auftauchen!
TOP DANI!!! :t

Habe auch mal einen kleinen Versuch geasgt...

z3pk3.jpg

@ben.....helllöööchen und WOW dankeee!:t...und ja natürlich ben du weißt ganz genau du brauchst nicht zu fragen..aber hallooo????.....ach und danke für die prospekt sache- aber halte gerade mein erstes richtiges QP- buch in der hand(geil) bin schon etwas fix und fertig...und werde ich dir natürlich zeigen wenn wir uns sehen:t:t:t

@bay...ein hallöchen an dich..mhm die aufnahme finde ich schön und gelungen:t

lgdani

....und Koffer schon gepackt? ;)

jetzt gehts ja bald los........

Wünsch Euch einen guten Flug und bringt ein paar Sonnenstrahlen mit aus dem schönen Miami:w

Good Luck!!!:t

helloo robert.....ähm koffer????...duuu meinst eher dieses riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen ding...wo pells und meine werke sich darin befinden:d:d:d...

nundenn...bisdenn.....dani:s

hey dankeeeeeee...okidoki habs mir notiert....da bin ich ja schon gespannt:s

Wie viele Stunden noch bis zum Abflug ????

PS: Und dass Ihr mir ja pünktlich am 12. Dezember zum Punschen am Karlsplatz erscheint....kleiner Kulturschock vom 25-Grad Miami direkt auf den Wiener Adventmarkt...*brrrrr*

helllöchen robert....ähm genau nur mehr 17stunden...YO sehen uns wieder am 12.12 auf a punscherl freu mich schon...und halt jaaa von sonnigen 25° auf keine ahnung 2°???....man ooh man brrrrrrrrrrrrrr

soooo liebe QPler...tjaa wünsch euch allen eine schöne WO!....ich mach dann mal die amis fertig(lach):d:d:d...see you

nundenn..bisdenn...eure dani

Hey Dani und Chris !

Wünsch Euch beiden eine gute Reise und tolle Eindrücke und vor allem viiiiel Erfolg !
mal sehen, ob wir uns Deine Fotos nach der Reise noch leisten können (***lach***)

LG
Alex

viel spass !!!!!!!!! und alles Gute !!!!!!!!! wenn ihr dort ein Z3 QP herrum kurven seht, fotografieren... :w :B :7

hey alex..dankeeeeeee....lach:d..naaa wenn du gaaanz lieb bist dann eventuell (nÖÖÖ)...extra für dich wirds noch teurer:d:d:d

lgdani&chris

Puuuuhhhh...

Klasse Bilder !

Wer weiss - vllt. darfst Du mir dann mal meine Doppel-Garage von innen gestalten, die Rückwand soll komplett mit ner "Fototapete" mit dem besten aus dem QP "gebaut" werden... :w

Viel Erfolg & weiter so !

...hey das nenne ich mal eine sau gute idee:t:t:t..okidoki wenn du magst dann weißt ja wo ich bin(lach)......nundenn bisdenn und dankeeeeeeee

lgdani

Kurzer Zwischenbericht von Dani aus Miami soeben per Telefon:

30 Grad und strahlender Sonnenschein :w

nach 2 Tagen ist nun auch das Gepäck angekommen:a aber die Messe & die ersten Eindrücke sind bombastisch:t:t:t

Jede Menge coole Autos und großes Interesse an den Werken unserer A4 Austrian Artists Group :t

Bin gespannt auf Danis Bericht nach ihrer Rückkehr:w ich soll Euch auf jeden Fall allen

GREETINGZZZ(Z) FROM MIAMI von ihr bestellen !!!!!

hello all QPler......man oh man nach 17st. schlaf bin ich mal wieder unter den lebenden:d..miami war großartig:t:t:t...hab fotos von gaaaaaaanz geilen teilen die da zahlreich herum schwirrten..Z3 und Z4 roadster stark vertreten-wow...die meist gesehene frabe weiß und stahlgrau(michi was für dich)- kann nur sagen..WOW:t:t:t..echt..geile dinger..

nundenn...lgdani

hello all QPler......man oh man nach 17st. schlaf bin ich mal wieder unter den lebenden:d..miami war großartig:t:t:t...hab fotos von gaaaaaaanz geilen teilen die da zahlreich herum schwirrten..Z3 und Z4 roadster stark vertreten-wow...die meist gesehene frabe weiß und stahlgrau(michi was für dich)- kann nur sagen..WOW:t:t:t..echt..geile dinger..

nundenn...lgdani

WELCOME back to Good old Austria!
Na dann bin ich Mal gespannt was da noch kommt:w:w:w

Zurück
Oben Unten