MarderSchaden!!! 1042 Euronen!!!!!!!!!!!

AW: MarderSchaden!!! 1042 Euronen!!!!!!!!!!!

Hey, 800 € verdient, leihst du mir deinen Marder mal aus ?
Ich finde es nur heftig was BMW da veranstaltet und wie hoch da Kosten angesetzt werden um ein paar Beissspuren zu beseitigen über die sich vor 15 Jahren noch kein Mensch gedanken gemacht hat. Naja, nicht umsonst steigen die Versicherungsprämien jährlich.
Gruss
Dietmar

Freu dich nicht zu früh ! Ein Marder ist schnell auch bei dir.
Und ob du bei Dämmmatten mit versichert bist mußt erst abklären.
Dass zahlen nicht alle (sagt mein Versicherer)

Der Preis ist bestimmt auch bei anderen Herstellern so hoch denn viele Matten sind aus einem Stück an der Spritzwand. Schau mal bei anderen unter die Haube....

Ich hatte schon in jedem Auto einen Marder drin. In einem E36 Cabrio hat er mir ein Stückchend er Verkleidung weggeknabbert und auch ein Stück des schlauches für die Schebenwaschdüsen. Im Z3 fehlte aus eine Ecke des Schaumstoffes und in dem jetzigen Z4 hat er nur seine Fussspuren hinterlassen. Scheinbar schmecken die neuen Gummiteile nicht mehr. Eimen Bekannten hat eine Marde mal sämtliche Zündkabel weggefressen. Vom Verteiler bis zu den Zündkerzensteckern war nichts mehr da.
Das sah echt komisch aus.
Kritsch wird es nur, wenn Kabel oder Schläuche angeknabbert sind. Der Schaumstoff ist mir lang wie breit. Aber die Hersteller tun da schon einiges um vieles Verbisssicher zu verbauen.
Gruss
Dietmar

Auf Kostenvoranschlag wird trotzdem abgerechnet, minus den 19 Prozent somit bleiben mir jetzt noch so 800 Euro über das ist auch nicht ganz ohne. :t

... und wegen solcher Leuten wie Dir steigen die Prämien - sorry da habe ich kein Verständnis wenn ein Teil das a) weder technisch überlebensfähig ist noch b) Du eh nicht das angefressene Teil siehst da Du garantiert nicht im Motorraum sitzt. Auch ein zzzz ist für mich immer noch Gebrauchsgegenstand mit dem ich hauptsächl. Spass und Fahrfreude haben möchte und keine heilige AutoKuh - man kann es auch übertreiben!

Und jawohl hiermit oute ich mich: Ich habe den Innenraum meines zzzz seit dem Blütenstaub vor paar Wochen noch immer nicht sauber gemacht und hey komischerweise beinträchtig der Blütenstaub in keinster Weise den Fahspaß:X

Zurück
Oben Unten