Marderschaden. Was für Schläuche sind das?

thegravity

Fahrer
Hi zusammen,
ich hatte vor einiger Zeit einen Marderschaden im M Coupe (ich weiss, das hier ist E85, aber mehr traffic). erst dachte ich es sei nur die Isomatte kaputt, aber heute habe ich gesehen, dass da 3 komische Schläge sind, die im Zweifel angeknabbert wurden. Weiss jemand was das ist? Ein defekt oder ähnliche Auffälligkeiten kamen bisher nicht vor. Danke im Voraus, Philip

Anhänge

• Z4 Schläuche Marder.jpg
    Z4 Schläuche Marder.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 132
Ey! Warum stellst du denn hier Fotos von meinem Motorraum rein? ;)

Als mir das bei meinem aufgefallen ist, habe ich beim nächsten Service bei BMW gefragt. Der Kollege dort hat mir dann mitgeteilt, er habe bei einem anderen Z4 nachgeschaut weil er sich nicht sicher gewesen sei. Dort sehe es genau so aus. Müsse also normal sein :g
Also: bei deinem ist auch alles "normal":) :-)

Das ist ein Feature! Marderabwehr! Kommt ein Marder rein und sieht das denkt er sich: ach hier war ich schon und geht wieder. Das ist deutsche Ingenieurskunst! :D

Alles Quatsch.:whistle:

Der Marder wird an seine Babyzeit erinnert und nuckelt ein bisschen an den Zitzen rum. Dann merkt er, Mama gibt nix mehr ab, muss ich halt verschwinden und ne andere Quelle auftun.

:D:roflmao::roflmao::D

An dem linken kleinen sieht man ja noch wie der neu ausschaut. Vorne dicht und oben drauf ein Nippel

Zurück
Oben Unten