hallo gemeinde,
hab den süßen fratz letzte woche in der tiefgarage in echt getroffen und da ich schon mal zerkaute unterdruck schläuche hatte wollt ich da jetzt mal was gegen unternehmen!!!
hab mir das stop&go 8 plus-minus bestellt, das hier ja schon paar haben.
gestern ist es angekommen und jetzt wollte ich es einbaun. allerdings hab ich beim auspacken schon bemerkt, das in dem gehäuse mit den lautsprechern irgendwie lose teile klappern wenn man es schüttelt. das hat mich etwas skeptisch gemacht und deshalb hab ich grade noch mal eine funktionskontrolle wie in der anleitung beschrieben durchgeführt und bin mir nich ganz sicher ob es so funktioniert wie es soll!!! also das LED blinkt wie beschrieben und ich denke auch das die hochspannung aufgebaut wird... allerdings bin ich mir bei den piezo lautsprechern nich ganz sicher, ob die machen was sie sollen. immer wenn das rote LED blinkt, kann man ein leises krächzen bzw. knarzen der lautsprecher hören!!! ob es einen hochfrequenz ton gibt, weiß ich nicht, den können wir ja nicht hören. kann von euch jemand bei sich mal kurz probehören, ob das normal ist??? das wäre super!!!
danke im vorraus, hannes