Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FRI-Z4 schrieb:..........................Komisch...........!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Bei uns heissen diese elektr. Geräte..........Heizung!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...wie der junge MorgenTaxer1976 schrieb:...und nochmal zu Samstag...Mir wird hier eingerdet, ich sei dich gewesen und nun werden hier soche Bilder veröffentlicht: Kurz vor 4
Taufrisch, oder?
![]()
Taxer1976 schrieb:...und nochmal zu Samstag...Mir wird hier eingerdet, ich sei dich gewesen und nun werden hier soche Bilder veröffentlicht: Kurz vor 4
Taufrisch, oder?
![]()
![]()
nee! ich bin auch hierTaxer1976 schrieb:Thorti home alone???![]()
Nichts neues hier - Wetter ist genauso besch**** wie im Westen!!!Taxer1976 schrieb:Fein... bist auch mal wieder da?Im Osten nichts Neues?
![]()
halllooooooo leutz !!!!!FRI-Z4 schrieb:Melde mich von der harten Arbeit zurück....kurzfristig......!!!!!!!!!!
Gott....Stress mit zum "abko....(schuldige Thorsten)".......und alles
damit man Freitag pünktlich in den Kurzurlaub Richtung Kölle fährt!!!!!!![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße zurückund viel Spass euch beiden... macht keinen Schabanack...CYBERCAT schrieb:halllooooooo leutz !!!!!![]()
![]()
![]()
ich kann mich nicht abmelden, so daß klaus sich anmelden könnte ... *heul*
bestell ich euch halt so liebe grüße !!!!!
komme zwar jetzt unter einem synonym, aber vielen dank tanjasilver zzz schrieb:Guten Morgen!![]()
![]()
Viel Spaß heute Klaus.![]()
... haben uns große mühe gegeben, den kater nicht zu verunsichern ...Taxer1976 schrieb:Liebe Grüße zurückund viel Spass euch beiden... macht keinen Schabanack...![]()
BlackWiddow schrieb:Hallo ihr!
Bei mir ist jetzt auch Schicht im Schacht, dafür hats wieder angefangen zu """" und mein Verdeck macht mir immer noch Angst...![]()
Gruß
Henning
CYBERCAT schrieb:... haben uns große mühe gegeben, den kater nicht zu verunsichern ...![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße Klaus![]()
Da würde ich mich gar nicht drauf einlassen......stell dir malBlackWiddow schrieb:Tja beim Freundlichen war ich, war der typisch Vorführeffekt - Da hat es natürlich funktioniert...er meinte ich soll wiederkommen falls es nochmal steckenbleibt, dann allerdings im steckengebliebenen Zustand![]()
FRI-Z4 schrieb:....na endlich geoutet.....![]()
![]()
![]()
und das spart viel Platz im Thread...das doppelte Lottchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Dann muss wohl der Klemptner ran...FRI-Z4 schrieb:......das Verdeck klempt, und du...
CYBERCAT schrieb:geht leider nicht anders ... conny meldet sich ab, er sagt alle cookies gelöscht ... ich will mich anmelden und denkste ...ich glaube hier kann nur thorzzzten helfen ...
![]()
so jetzt gibt es erst einmal was zum essen... die zeit ist halt wie immer knapp
![]()
![]()
Grüße Klaus![]()
Taxer1976 schrieb:Dann muss wohl der Klemptner ran...![]()
![]()
Sorry, Jens...
![]()