mardi en voyage ...

AW: mardi en voyage ...

CYBERCAT schrieb:
hallo alex !! :w :M
also ich gestehe, daß mir zombie oder ginto lieber sind als metaxa ... :s
cognac kann man sich nicht reinziehen, und ich mag keinen alk der nicht süffig ist ... :w
Apropos süffiger Alk: Wann ist denn mit der Alk-Probe aus Austria zu rechnen? Warte schon ganz ungeduldig... :s

Na, da Du ja meine Vorlieben kennst und meine Adresse ja auch Klaus durchaus bekannt ist, dachte ich mir, da ich ja immer so lieb bin, würde ich auch eine kleine Kostprobe bekommen... aber da jetzt so lang nichts kam, wollte ich mal dezent nachhaken... :b

Taxer1976 schrieb:
Na, da Du ja meine Vorlieben kennst und meine Adresse ja auch Klaus durchaus bekannt ist, dachte ich mir, da ich ja immer so lieb bin, würde ich auch eine kleine Kostprobe bekommen... aber da jetzt so lang nichts kam, wollte ich mal dezent nachhaken... :b
natürlich kannst auch eine kostprobe bekommen ... bin mir aber nicht so sicher, ob das dann dein fall ist ... :w %:
es dauert aber noch ca. 6 wochen, bis er fertig ist - und selbst dann sollte man ihn noch ein halbes jahr stehen lassen ... wird immer besser ... :t
aber wie die bisherige erfahrung zeigt, leider auch immer weniger ... :w :M %: :9

CYBERCAT schrieb:
natürlich kannst auch eine kostprobe bekommen ... bin mir aber nicht so sicher, ob das dann dein fall ist ... :w %:
es dauert aber noch ca. 6 wochen, bis er fertig ist - und selbst dann sollte man ihn noch ein halbes jahr stehen lassen ... wird immer besser ... :t
aber wie die bisherige erfahrung zeigt, leider auch immer weniger ... :w :M %: :9
Vielleicht solltest Du einfach mal ein ganzes Eichenfass machen.... :b

Wollt ihr mal wissen, wie ich das Problem mit meinem Verdeck und dem Geknister gelöst habe?? Da waren auf der linken Seite die Spannseile rausgerutscht, die haben dann geklappert und offensichtlich nicht mehr störungsfrei gearbeitet! :t :j

Gruß

Henning

BlackWiddow schrieb:
Wollt ihr mal wissen, wie ich das Problem mit meinem Verdeck und dem Geknister gelöst habe?? Da waren auf der linken Seite die Spannseile rausgerutscht, die haben dann geklappert und offensichtlich nicht mehr störungsfrei gearbeitet! :t :j

Gruß

Henning
ist dir das vor oder nach dem problem in der dusche eingefallen ??? :w :s :d :d

hmm nachher :-) Ich hab einfach diese Metall-Seilzüge wieder in die Halterung gestopft! :t

Ach, ihr seid doch immer noch völlig besoffen :b

BlackWiddow schrieb:
hmm nachher :-) Ich hab einfach diese Metall-Seilzüge wieder in die Halterung gestopft! :t

Ach, ihr seid doch immer noch völlig besoffen :b
also das stimmt jetzt überhaupt nicht ... nimmst du das zurück ??? :O :O :s :w %:

Nagut, aber nur weil du es bist :* Hmm blöd das ich hier immer erst so gegen 14 Uhr zu euch stoßen kann, vorher erlaubt das meine Bildungsstätte nicht :-(

... so ihr lieben ... klausi ist auch wieder wohlbehalten daheim eingetroffen ... es war einfach ein wunderschöner tag ... :M :B

Klaus_2 schrieb:
... so ihr lieben ... klausi ist auch wieder wohlbehalten daheim eingetroffen ... es war einfach ein wunderschöner tag ... :M :B
Bist Du denn wenigstens gut (heim) gekommen.... :s :d

BlackWiddow schrieb:
Nagut, aber nur weil du es bist :* Hmm blöd das ich hier immer erst so gegen 14 Uhr zu euch stoßen kann, vorher erlaubt das meine Bildungsstätte nicht :-(

danke !! :M :*
ab 14 uhr reicht vollkommen ... es zehrt schon gewaltig, den ganzen tag lang wie wild zu posten ... und das jeden tag ... :w :s :M

BlackWiddow schrieb:
700km??? Ihr wahnsinnigen, das war also ein ganzer Tank nur zum Spass verfahren :O :O :O
Also 500 KM fahre ich auch schon just for fun an einem Tag...und das ohne guten Sex zu haben... für den würde ich auch gerne nochmal 200 Km drauflegen... :t :b

Zurück
Oben Unten