Maren - die Oberlippe von unserem Lippe - hat Geburtstag

InXS

Monaco-Franze
Wagen
anderer Wagen
am 11.02.2013 Geburtstag gehabt :) :-) .....

Und da heute Valentinstag ist und Maren somit zu den *Geschenken von Lippe zu diesem Herzchentag auch noch nen Geburtstagsgruß aus dem Forum bekommen soll:

Alles Gute nach Bad Harzburg und gaaaaaaaaaanz viele Bussis an meine Lieblings-Niedersächsin :*:*:* x 1.000.000.000

Marion+Armin

* Lippe, jetzt haste noch Zeit was zum Valentinstag zu besorgen:X:d

Hab ich schon..................................riecht nicht soooooo gut wie Blumen, ist auch nicht ganz so
bunt aber dafür eine echte Harzer Spezialität

Nachträglich auch von uns, Angela und Christian, noch alles Gute zum Geburtstag :t

Von uns gibts auch keine Blumen schliessen uns aber Lippe an :D und reichen Dir an Obazdn :b

bayerischer-obazda.jpg

Ich hab zwar nix zu Essen da (ich kann schließlich auch mal an was anderes denken :) ), aber ich gratuliere trotzdem ganz herzlich.

Liebe Grüße

Danke schööööööööööööön :) :-)

Na dann kann ich ja schlemmen! Geht doch :M
Das ganze WE wird gefeiert und ich werde futtern, bis ich überschäume.
Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ja mal 100 Gramm dranbleiben - tschakka :@

Hallo Maren,

auch aus der Nachbarschaft die allerbesten Geburtstagswünsche!:t
Heute nur kurz und knapp, schnell noch 'ne Mütze Schlaf, dann sitze ich in wenigen Stunden im ICE...:w
Grüße bitte an Jürgen!

Andreas
...mit Vorfreude

Nochmal danke schön!
Werde heute Abend an euch denken und ich hoffe, dass man sich bald einmal wieder sieht!!!

Hallo MAren auch von mir noch nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit.

547472_566711603343197_988237169_n.jpg

:) :-)

Also wenn ich mir euer essen da ansehe, wird mir auch klar, wieso ihr's so dolle mit der Darmwinderei im Witzethread habt... :)

Zurück
Oben Unten