Marion hat es erwischt....

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Marion!

Bei DEM Threadtitel hatte ich schon Schlimmeres befürchtet ... :d

Lass' es Dir heute gut gehen!

Liebe Grüße aus dem Norden in den dunklen Tann

Kai

Hallo Marion, von mir auch noch alles Gute nachträglich :3daisyz:

Mir erging es aber zuerst so wie Kai, Schreck lass nach :whistle::) :-)

Liebe Grüße

und ist nun auch wieder in die Geburtstagsfalle getappt:d:d:*

Ich wünsche meinem Spatzel alles Gute und einen wundervollen Tag:@ (also eher ohne mich?&::d:d:d)
Wir haben Freude und Idealismus redlich miteinander geteilt:t...und ich darf Dir jetzt schon sagen...behalte den Idealismus auch im nächsten Jahr:s...:d:d:d

Nie hochnäsig, den Kopf aber immer oben...treu, zuverlässig,....lange Rede kurzer Sinn: Bleib so wie Du bist:*:iloveyou:

Dein Armin

Bei dem Titel dachte ich erst die Familie wird um einen E89 erweitert...

Alles Gute nachträglich.

Hallo Marion,

nachträglich die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Und vielleicht sehen wir uns ja in dieser Saison wieder in der Boxengasse am Ring, zu einem netten Plausch. :) :-)

Gruzzzz
Gerald

Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße :) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):

Wir haben Freude und Idealismus redlich miteinander geteilt:t...und ich darf Dir jetzt schon sagen...behalte den Idealismus auch im nächsten Jahr:s...:d:d:d

Dein Armin

.... super, Armin .... so verstehst Du also redlich teilen .... :X... Dir die Freude, mir den Idealismus %::d:d:d :* .... brauch frau auch bei Dir :D
(brüderlich geteilt :+ : .... sagte man ja schon in der DDR, da hat der große Bruder (UDSSR)) auch immer mehr bekommen.... :D, kommt der Komsomolze bei Dir durch, was? :d)

Danke an Alle, für die Zettigen, Porschigen, NoSsigen und Wauzigen Geburtstagswünsche :) :-)

Zurück
Oben Unten