Marions Reuefred

AW: Marions Reuefred

Wen darf ich Bürsten?????????
Kämmen tue ich zuerst.
Den Saft kann der jenige behalten.

:d:d:d:d

Möter ... halb Mensch halb Köter :d

wollt Ihr mal wissen, welche Alternativbestrafung mir angeboten wurde???%:

lolopppoijj ein öffentlicher Abbitte-Thread :2broodz:

wahrscheinlich mit dem Intro:

InXS: "Meister vergib mir, denn ich habe gesündigt und nicht das befolgt, was Du mir aufgetragen hast ... :inquisiti (das ist demütigend !!! ...)

Und dann hätte ich meine Doofheit bis ins kleinste Detail beschreiben dürfen :#

Die Bestrafung ... öhmm Abbitte wäre wahrscheinlich in eine Umfrage des Berliner Stts ausgeartet, was ich denn anstelle von drei Mr!Tunser hätte tun müssen .... (jaaa, ganz toll .... :a)

Da ich von Erik und Robert schlimmste Kreativität erwartet habe :d ... und Michi da bestimmt auch ganz gerne mitgemacht hätte, habe ich mich fürs Schreiben entschieden :M

Schade, wah, Erik ??? :P:P:P

Was denkst du von mir???????

033.gif
033.gif
033.gif

Die erste Reaktion auf dieses Gefühl ist in der Regel ein Rückzug aus dem Kontakt mit anderen. Wenn man sich auf Grund von Schuldgefühlen zurückzieht, verliert man den Kontakt zu anderen. Wenn dies erlaubt, die Folgen der eigenen Tat vollständig wahrzunehmen, entsteht eine Öffnung für Reue.
Einige Menschen mit Persönlichkeitsstörungen, unter anderem mit Soziopathie oder einer antisozialen Persönlichkeitsstörung, sind nicht oder kaum zur Reue fähig.

Da hilft auch die Wäsche nix:b

Die erste Reaktion auf dieses Gefühl ist in der Regel ein Rückzug aus dem Kontakt mit anderen. Wenn man sich auf Grund von Schuldgefühlen zurückzieht, verliert man den Kontakt zu anderen. Wenn dies erlaubt, die Folgen der eigenen Tat vollständig wahrzunehmen, entsteht eine Öffnung für Reue.
Einige Menschen mit Persönlichkeitsstörungen, unter anderem mit Soziopathie oder einer antisozialen Persönlichkeitsstörung, sind nicht oder kaum zur Reue fähig.

Da hilft auch die Wäsche nix:b

denknach.gif

Lippe, Dealer wechseln!

:d:d:d

Marion

Zurück
Oben Unten