Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kauf es direkt neu, alles andere wäre ein 6er im Lotto :)Guten Tag die Herren,
suche für den originalen Z4 Maritim meiner Frau das passende Lenkrad mit Holzeinlage .
Dieses LR war damals nicht im Umfang Maritim enthalten -es musste gesondert bestellt werden.
Sollte so aussehen ?
Anhang anzeigen 430617
Mit freundlichen Grüßen
Peter
Das ist falsch.Bitteschön
![]()
BMW Z4 E85 E86 M Maritim Individual Lenkrad Steering Wheel | eBay
Finden Sie Top-Angebote für BMW Z4 E85 E86 M Maritim Individual Lenkrad Steering Wheel bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Das auchKannste aber auch noch etwas teuere haben...
![]()
BMW Z4 E85 E86 Lenkrad Lederlenkrad Sportlenkrad Individual Holzring ZM4 E46 | eBay
Entdecken Sie BMW Z4 E85 E86 Lenkrad Lederlenkrad Sportlenkrad Individual Holzring ZM4 E46 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Das ist falsch.
Genau. Lediglich das von Peter im ersten Post gezeigte ist Maritim... Und wie Thorsten schon schrieb sehr selten gebraucht zu ergattern.Das auch![]()
Guten Tag die Herren,
suche für den originalen Z4 Maritim meiner Frau das passende Lenkrad mit Holzeinlage .
Dieses LR war damals nicht im Umfang Maritim enthalten -es musste gesondert bestellt werden.
Sollte so aussehen ?
Anhang anzeigen 430617
Mit freundlichen Grüßen
Peter
Das ist auch nur bedingt richtig. Das Foto aus dem ersten Thread ist zusammengebastelt.Genau. Lediglich das von Peter im ersten Post gezeigte ist Maritim... Und wie Thorsten schon schrieb sehr selten gebraucht zu ergattern.
Ja, so ist es korrekt.Besten Dank für die Diskussion !
Bei Lebmann wird das LR mit der Nummer 32307906784 als verfügbar für über EUR 1000 aufgeführt, das kommt für mich nich in Frage.
Sportlenkrad Leder / Holzring - BMW Z4 E85 Z4 3.0i Roadster (BT51) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
Sportlenkrad Leder / Holzring BMW Z4 E85 Z4 3.0i Roadster (BT51) bei leebmann24 bestellen. ✔Original Ersatzteile ✔Schneller Versandwww.leebmann24.de
Nachstehend ein screenshot aus dem BMW Prospekt zum Vergleich
Anhang anzeigen 430746
Anhang anzeigen 430759
Mit freundlichen Grüßen
Peter
Das hilft dir jetzt zwar nicht weiter, aber beim Stöbern ist mir aufgefallen, dass das Lenkrad ohne Multifunktion (1025,-) bzw. mit Multifunktion (1199,-) unverschämt günstig ist, wenn man es in Relation zur Ausführung mit Schaltwippen für schlanke 3126,- betrachtet
Sportlenkrad Leder / Holzring MFL / Paddles - BMW Z4 E85 Z4 2.5i Roadster (BT31) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
Sportlenkrad Leder / Holzring MFL / Paddles BMW Z4 E85 Z4 2.5i Roadster (BT31) bei leebmann24 bestellen. ✔Original Ersatzteile ✔Schneller Versandwww.leebmann24.de
Ich sollte ernsthaft darüber nachdenken, den Z4 zu verkaufen, damit ich das Geld zusammen habe, um mir das Lenkrad mit Schaltwippen zu kaufen...
Sagen manche Leute, die ihr Auto wirklich nur zum Fahren benutzen nicht auch immer, das alles, was sie an ihrem Auto brauchen, ein Lenkrad ist? Dann hat man ja wenigstens ein richtig schönes Lenkrad, nur halt kein Auto mehr dafürBeste Idee die ich im Forum bisher gelesen habe.
lass mich raten, die sind bei dir im keller
Wie hast Du das erraten?lass mich raten, die sind bei dir im keller![]()