Markenfreie Cabrio Tour Juni 2011 - Die Gourmetreise Teil 2

Wollen wir mal hoffen das der Wetterbericht auf keinen Fall recht behält

UPDATE:
So schauts momentan für Südtirol aus
KLICK
Wire bewegen uns im Dreieck zwischen Bruneck und Brixen dann westlich Cortina d`Ampezzo.
Vielleicht haben wir etwas Glück und es schauert nur zwischendurch.

So, jetz isses passiert.
2 Tage vorher hab ich noch Absagen zur Tour erhalten.
Deshalb hätte ich noch 2 x 1 DZ im Defereggental frei.
Infos natürlich auf der Infoseite

Solltet ihr noch Lust haben dann ganz, ganz schnell...
Gruß Volker

Also momentan schauts für Samstag rund um die Sellagruppe so aus.

graphics.asp

Für uns wichtig die Bezirke Bozen, Brixen, Bruneck.
Vielleicht haben wir Glück und es erwischt uns nur teilweise

Also ich bin wohl der erste der wieder zu Haus ist.
Von mir an dieser Stelle ein Riesen Dankeschön an die Super Truppe die dabei war. Hat echt wahnsinnig viel Spazzzz gemacht mit euch.
Bilder folgen.
Eins mal vorab.
gourmet_tour_teil_2__032ixm0.jpg

Natürlich hatten WIR bestes Wetter.
Aufgrund Vielfachen Wunsches hab ich jetzt auf der HP nen Link zu meinem neuen Guestbook eingebaut. Ich würde mich über Einträge natürlich freuen.

Grß Volker

Das nächste mal kriegen aber wieder WIR das gute Wetter, göll?! :D:b
Liebe Grüße von der Pfaffenwinklern! :p :P

P.S.: Scheeens Buidl! :t

Welches gute Wetter?? ^^
3/4 der Zeit hats doch """". xP

Bei der Heimfahrt in Höhe von Traunstein sind wir in so einen heftigen GewitterRegenschauer geraten das das Wasser gefühlt 5 cm auf der Straße stand. Nicht lustig so zu fahren stell ich fest. Leider haben wir da auch unseren vorausfahrenden Z3 verloren ^^

so nu aber ernst
Bin seit ca. 3 Stunden daheim. Der erste Schwung (113 Pics) werden gerade hochgeladen. Dauert aber leider ein Weilchen. Videos haben wir auch gemacht die muss ich aber erstmal noch bearbeiten.

So, die Fotos sind nun 5 oder 6 Stunden hochladen online. Die könnt ihr hier finden

Klickediklick

Viel Spaß beim durchklicken ^,^

Hi, kann ich die eigentlich in vollem Format runterladen?
Hab schon mitm Fotobuch angefangen. Drum die Frage.

Gruß Volker

Du kannst die Fotos in 5 oder 6 Auflösungen herunterladen.
Allerdings nur jedes einzeln.

Wenn du dich noch etwas geduldest lade ich die Fotos noch bei Rapidshare hoch. Da geht das ganze dann einfacher.
Eine Bitte hätt ich allerdings.
Das du bitte einen Link zu meinem Fotostream auf Flickr setzt damit ich dort auch paar Klicks bekommen ^^

Hallo Stary
Schöne Fotos, aber wenn ich einige Gesichter so im Nebel sehe, ist daraus keine rechte Begeisterung zu erkennen, aber zumindest was die Kalorien anbelangt seit ihr nicht zu kurz gekommen.
Ich kenne diese Gegend, bei schönen Wetter ein Traum , bei schlechten ein Graus, aber ich hoffe es hat euch trotzdem Spass gemacht.

Gruß Aljubo

so - auch wir sind wieder wohlbehalten zurück.

Es war einfach suuuuper - das konnte uns nicht mal das Wetter nicht vermiesen, Volker nochmals herzlichen Dank für die Mühe die Du Dir mit der Organisation gemacht hast. Es hat alles toll geklappt - Merci !

Natürlich steuere ich auch gerne ein paar erste Eindrücke bei ... damit die Jungs und Mädels sehen, was sie verpaßt haben :)

Gourmet-Tour_0014.jpgGourmet-Tour_0027.jpgGourmet-Tour_0034.jpgGourmet-Tour_0064.jpgGourmet-Tour_0079.jpgGourmet-Tour_0108.jpgGourmet-Tour_0109.jpgGourmet-Tour_0123.jpgGourmet-Tour_0127.jpgGourmet-Tour_0130.jpg

Servus liebe Mitfahrer,
auch wir sind Sonntag gegen 18:00 gut angekommen! Es hat uns sehr gut gefallen, sowohl die Tage alleine vorher als auch mit der echt guten Truppe, leider "nur" an den zwei Tagen! Ein großes DANKE an Volker für die Organisation, hast alles sehr gut gemacht.
Das Video von Micha ist ja so was von professionell, da schämt man sich ja seine Normalo-photos abzugeben...:rolleyes4
SUPERKLASSE, Respekt!

Wir werden unsere Bilder mal brennen und dir zusenden, Volker, sind auch zwei wesentliche Videos drauf (eins von der Auffahrt Stallersattel, das hat 450 MB, ich weiß nicht ob ich das hier irgendwie einstellen kann).

Bis dahin beste Grüße von
der Rennsau und seiner Frau

Die zwei nicht angemeldeten Tourfahrer (sog. Blinde Passagiere) im Anhang...:11smitten

uP1070582_600x450.JPGP1070706_600x450.JPG

Ich hab mein Video nochmal etwas überarbeitet.

Hier sind noch 2 Bilder ( die HP mach ich im Laufe der Woche und das Fotobuch danach ) von Thomas und Renate.
Die haben sich "richtig reingehängt" die beiden. Klasse!!!

gourmet_tour_bilder_01glc0.jpg

gourmet_tour_bilder_02yjc0.jpg

So, Fotos soweit vorhanden und als vorzeigbar befunden sind online.KLICK
Der Erlebnisbericht folgt in den nächsten Tagen und danach mach ich mich ans Fotobuch.

Gruß Volker

Zurück
Oben Unten