markenfreie Tour nach Livigno am 30./31.07.2011

Hallo,
wow von solchen Kurven können die im Münsterland ja nur träumen:s:t
@ guense: Das willst du dir doch wohl nicht wirklich entgehen lassen oder???

2 Wochen später findet die sächsische Schweiz Tour statt zu der du dich angemeldet hast. Da fehlt noch deine Essenbestellung.
Ich überlege auch schon die ganze Zeit. Das ist eine tolle Tour. Ich habe allerdings das gleiche Problem wie guense. ca. 830km Anreise.

ja ja so ist das, wir wären auch gern bei deiner Tour dabei aaaaaaaaaber meine Schwägerin zieht um und ich muß da ran :mad: aaaaaaber es gibt näxtes Jahr bestimmt wieder etwas in der sächsischen Schweiz :) hoffe ich :)

...ich fahr an dem wochenende samt zetti und freundin von stuttgart aus über den brenner richtung italien-urlaub - vielleicht fährt man sich ja irgendwo über den weg! :D

ja schön, hoffentlich bleibt es bei "über´n Weg fahren" nicht das wir dann noch ineinander fahren des wär nix :laugh4:

Die BaWüler memmen trauen sich nicht :X:b, los Münsteraner ran an die Kurven :b:b

ahhhhh der Erste BaWüler kommt angekrochen :D und am WE hab ich immer Zeit, besonders für so geile Kurvän :p :P:D

EDIT: komm doch :laugh4: aber erst am neunundzwanzigsten :D

am WE wird nicht gepinselt, zumindest nicht arbeitstechnisch :p :P, da wird zum Kurven wegputzen gefahren :b

Hallo allerseits,

Franzosen, Engländer, selbst Japaner haben sich solchen Touren schon angeschlossen.

Viele Grüße,

Marcel.

Hallo zusammen,

dann noch ein Bild vom Oiler's 69 in Haiming.
Aktueller Stand der Anmeldungen:
F1Schumi + F1Schumine
Layro + Geli
Uli (alleine oder zu zweit)
Marcel + Jens.

Denkt bitte an einen gültigen Personalausweis/Reisepaß ;-)

Viele Grüße,

Marcel.Bild0043.jpg

Ich wer auch gern mal bei einer Tour dabei, aber auch hier ist die Tour kürzer als die Anreise.
Gibts denn keine Touren im Schwarzwald / Odenwald (Pfälzer Wald) oder ähnliches?

Euch Viel Spaß!

Moin Moin
Schöne Bilder,würd da auch gern mal lang fahren.
Ich bin zwar für alle Marken offen :t,aber das sieht mir zu sehr nach Landschaftsanschautour aus.:M

gruß
Karsten

Moin Moin
Schöne Bilder,würd da auch gern mal lang fahren.
Ich bin zwar für alle Marken offen :t,aber das sieht mir zu sehr nach Landschaftsanschautour aus.:M

gruß
Karsten

Hi Karsten,
och glaube nicht das das eine reine Lanschaftstour wird. Das kann ich mir beim Christian nicht so recht vorstellen. am Samstag sind es immerhin 404km und wir wollen ja auch noch abends im Hotel ankommen :b
Los gib dir einen ruck und komm mit, wird garantiert ein Riesenspazzzz

Hallo,

war bei der letzten Tour dabei. War super schön :t , aber auch tierisch anstrengend.

Kann bestätigen, dass es keine "Landschaftsanschautour" ist.
Habe manche Dinge erst auf den Bildern hinterher entdeckt.
Blieb kaum Zeit zum kucken (als Fahrer).

Würd auch gerne mit. Muss aber noch klären, ob ich Urlaub bekomme.

Fährt denn jemand bereits am Freitag Nachmittag zum Treffpunkt ?
Samstag Früh ist mir die Anreise zu stressig. Sind 400 km.

Gruss luemmel

Hallo,

war bei der letzten Tour dabei. War super schön :t , aber auch tierisch anstrengend.

Kann bestätigen, dass es keine "Landschaftsanschautour" ist.
Habe manche Dinge erst auf den Bildern hinterher entdeckt.
Blieb kaum Zeit zum kucken (als Fahrer).

Würd auch gerne mit. Muss aber noch klären, ob ich Urlaub bekomme.

Fährt denn jemand bereits am Freitag Nachmittag zum Treffpunkt ?
Samstag Früh ist mir die Anreise zu stressig. Sind 400 km.

Gruss luemmel

Hi luemmel, ich habe mir hier schon ein Zimmer gesichert Hotel Schuster , komm doch mit dann kannst auch mal den M fahren :t diesmal wird es von der Länge her nicht so stressig sind ja "nur 400 Kilometer" und keine 650 wie letztes mal, das fahren selber :X:X:b:b ........ weisst ja selber wie es war :laugh4:

Wobei Schumis Pinsel schon ganz schön zerrupft ist:X:p :P

verzupf die in dein oiden Galardaseee :p :P:b du Urlauber du :laugh4: seh grad bei euch hats laut Webvam nur 24° :laugh4::laugh4::laugh4::laugh4::laugh4::laugh4::laugh4::laugh4::laugh4::laugh4::laugh4::laugh4::laugh4::laugh4:

Hi luemmel, ich habe mir hier schon ein Zimmer gesichert Hotel Schuster , komm doch mit dann kannst auch mal den M fahren :t diesmal wird es von der Länge her nicht so stressig sind ja "nur 400 Kilometer" und keine 650 wie letztes mal, das fahren selber :X:X:b:b ........ weisst ja selber wie es war :laugh4:

verzupf die in dein oiden Galardaseee :p :P:b du Urlauber du :laugh4: seh grad bei euch hats laut Webvam nur 24° :laugh4::laugh4::laugh4::laugh4::laugh4::laugh4::laugh4::laugh4::laugh4::laugh4::laugh4::laugh4::laugh4::laugh4:
Ja hat momentan 26°, herrliche Temperatur um mit dem Zetti die Berge zu erkunden:D

Zurück
Oben Unten