markenfreie Tour nach Livigno am 30./31.07.2011

strasse.jpg
;)

:(

Bawüler Miesepeter Bawüler Miesepeter Bawüler Miesepeter Bawüler Miesepeter Bawüler Miesepeter Bawüler Miesepeter Bawüler Miesepeter Bawüler Miesepeter Bawüler Miesepeter Bawüler Miesepeter Bawüler Miesepeter Bawüler Miesepeter Bawüler Miesepeter Bawüler Miesepeter Bawüler Miesepeter Bawüler Miesepeter Bawüler Miesepeter Bawüler Miesepeter Bawüler Miesepeter Bawüler Miesepeter Bawüler Miesepeter Bawüler Miesepeter Bawüler Miesepeter Bawüler Miesepeter Bawüler Miesepeter Bawüler Miesepeter Bawüler Miesepeter Bawüler Miesepeter Bawüler Miesepeter Bawüler Miesepeter Bawüler Miesepeter Bawüler Miesepeter Bawüler Miesepeter Bawüler Miesepeter Bawüler Miesepeter Bawüler Miesepeter Bawüler Miesepeter Bawüler Miesepeter Bawüler Miesepeter Bawüler Miesepeter Bawüler Miesepeter Bawüler Miesepeter Bawüler Miesepeter Bawüler Miesepeter Bawüler Miesepeter

Dir stinkt´s doch nur das du ned mit kannst :p :P weil als Fußgänger dauert so eine Paßüberquerung meistens etwas länger :D:laugh4::laugh4::laugh4::laugh4::laugh4::laugh4::laugh4:

Hi,
Also bisher sieht es so aus das ich nicht mit dabei bin :-((
das neue geriebe kommt nur noch durch ein Wunder morgen früh, aber sicher zugesagt ist es erst am Samstag. Falls es morgen früh doch noch kommt ist der Wagen morgen Nachmittag fertig und dann komme ich zwar erst spät nachts an aber das ist egal, dann bin ich mit dabei. Aber das weis ich erst morgen früh um 8.

wir drücken schon acht Daumen :t:t:t:t:t:t:t:t so ein schei$$ haben die sowas nicht mal am Lager :d:d:d:d:d:d:d:d wird schon klappen :t

Ich meinte ja deinen BMW Händler mit nicht am Lager haben :D, war aber eh nur Spazzzz :b wär schon Schade wenns´d ned mit könntest. Hol halt Guense sein ZLK :b

Ich meinte ja deinen BMW Händler mit nicht am Lager haben :D, war aber eh nur Spazzzz :b wär schon Schade wenns´d ned mit könntest. Hol halt Guense sein ZLK :b

Stimmt, so wichtige Ersatzteile sollte jeder Händler am Lager haben:t
Tja mit dem vom Guense das ist so ein Problem, den gibt das Mädchen nicht aus der Hand, denn dann würde der Wagen ja das erste mal richtig gefordert:b
Für mich ist das ganze Doppelt Ärgerlich, weils nach der Tour runter bis Sizlien gehen soll:veryangry

Marcel hat es ja in der Unterhaltung schon geschrieben, vergesst bitte nicht euren Ausweis oder Reisepass mit zu nehmen in der Schweiz wird gerne kontrolliert :-)

... wenn die die unmengen an china stempeln sehen werden die eh misstrauisch ,)

Ich wünsche euch allen recht viel Spazzzz. :) Und brav bleiben!

Hi,
ganz bescheiden, das Getriebe ist nicht gekommen. :veryangry:veryangry:veryangry Also wird der Wagen nicht fertig. Als Beifahrer macht keinen Sinn da ich nach der Tour gleich nach Kalabrien weiter wollte.
Ich bin jetzt richtig sauer auf den Sauhaufen in München:veryangry

Ja Uli,

sehr sehr schade. Das nächste Mal klappts hoffentlich.

Viele Grüße,

Marcel.

wie schon im anderen Fred geschrieben, Kopf hoch nächstes Jahr klappts bestimmt da machen wir für die Nordlichter mal so eine richtig fette Tour eventuell mit Donnerstag als Brückentag damit es sich für euch lohnt zu kommen :t

Danke Martin, es wird auch Videos geben :b hab doch jetzt eine HD170 :D Micro hab ich in Puff Puff Nähe am Kennzeichen angebracht, bin mal gespannt wie die Tonaufnahmen rüber kommen :D

Danke Martin, es wird auch Videos geben :b hab doch jetzt eine HD170 :D Micro hab ich in Puff Puff Nähe am Kennzeichen angebracht, bin mal gespannt wie die Tonaufnahmen rüber kommen :D

Wird guuuut!! :t

Habe eine Halterung gebaut um das Mikrofon unten an die Schürze zu schrauben.
Testaufnahmen sind super!!
Wäre auch was für Timo, denn dann kann :K kreischen und k.... wie sie will
und man hört es auch der Aufnahme nicht! :d:d:d

glei samma weg :p :P und die :@ lacht, hach ist dat schööööööööööööööön :b

Zurück
Oben Unten