markenfreie Tour nach Livigno am 30./31.07.2011

Hallo Rainer,

danke für Deinen tollen Bericht.
"Cheetah" steht im anglikanischen Sprachraum für den Geparden, das schnellste Lebewesen auf diesem Planeten... . Der Jaguar ist ggü. des Geparden etwas behäbiger, genau wie die dicke Berta.

Viele Grüße,

Marcel.

Keine Sorge Marcel, diese Fakten sind mir durchaus bekannt :). Auch dein Nick ist und war mir jederzeit geläufig aber zum Einleiten des Berichtes sowie zum Herrausstellen meines doch eher fortgeschrittenen Alters (jaja, ich habe alle Tarzanfilme gesehen :5knifez:) fand ich das doch ziemlich erheiternd.
Gruß,
Layro.
P.S.: Hut ab nochmal wie ihr zwei den Benz rumgescheucht habt und ich kann mir vorstellen wenn einem von euch das Ding gehört hätte wär noch mehr dringewesen.

ähmmmm Herr Yoda, Angela würde gern von der subbadubbahitechkamera a boar Buid'l seh'n :b

Mensch, ihr zwa, rett dochamol deitsch, eich västeht ma ja fast net :rolleyes:(abber Bilder dät i a gern seng).
Gruß,
Layro.

achja .. am besten die slideshow anschaun.. im rechten "balken" das play symbol, dann noch auf vollbild, mit den cursor tasten lässt sich weiterschalten (wems zu langsam ist ;) )

Zurück
Oben Unten