Markenwintereifen im Low Cost Segment

Bolli

Fahrer
http://www.seemax-tuning.com/product_info.php/info/p1068{1}1388_Hankook-ICEBEAR-W300-17-Zoll.htmlHallo Leute,

ich habe mir nun sämtliche Winterreifen Threads gegeben und bin nun zu der Überzeugung gekommen auf RunFlat bei den WR zu verzichten.

Ich habe hier mal einen Markenreifen ausgegraben der mit Sicherheit für die Preisbewußten unter uns eine echte Alternative darstellen könnte.

Hankook ICEBEAR W300
als 225/45 R17 94 V XL für 115€ incl. Versand

Hat jemand hier von euch schon mal erfahrungen mit der Marke Hankook gesammelt? ( Schaut euch das Angebot an WR Hankook ICEBEAR W300 falls nicht gewünscht ... bitte den Link löschen)

Meinungen bitte ...

AW: Markenwintereifen im Low Cost Segment

servus bolli,
hab den reifen sowohl auf dem 850CI drauf als auch schon auf meiner Supra turbo mkIII gefahren und kann im normalen gebrauch nix großartig negatives sagen bis auf ein etwas eingeschränkter abrollkomfort - der reifen singt ne spur lauter als z.b der conti wintercontact...
das ist aber bei dem preis sicherlich zu verschmerzen...

cheers der premium ingo

http://www.seemax-tuning.com/product_info.php/info/p1068{1}1388_Hankook-ICEBEAR-W300-17-Zoll.htmlHallo Leute,

ich habe mir nun sämtliche Winterreifen Threads gegeben und bin nun zu der Überzeugung gekommen auf RunFlat bei den WR zu verzichten.

Ich habe hier mal einen Markenreifen ausgegraben der mit Sicherheit für die Preisbewußten unter uns eine echte Alternative darstellen könnte.

Hankook ICEBEAR W300
als 225/45 R17 94 V XL für 115€ incl. Versand

Hat jemand hier von euch schon mal erfahrungen mit der Marke Hankook gesammelt? ( Schaut euch das Angebot an WR Hankook ICEBEAR W300 falls nicht gewünscht ... bitte den Link löschen)

Meinungen bitte ...

thx for Feedback ...

ich würde mal sagen ... die Reifen werden bestellt ;)

Krass ... jetzt bekomme ich nen neuen Satz org. 276er Sternfelgen mit Bereifung (noch ohne Montage) für 860 €,

Wenn das nicht ein Schnapp ist ... naja mein Frau hält mich sowieso schon für potenziell bescheuert für sone Luxuskarre jenseits der 50k€ Grenze zu kaufen.

Recht hat sie ja ... aber Spaß machts trotzdem :b

Moment mal, d.h. mit den Billigreifen sparst Du 600 Euro? Warum macht das nicht jeder??

hancook ist wie yokohama schon längst aus dem billigstsegment raus...
der reifen ist gut aber halt einfach preiswerter als die platzhirsche und vom preis-leistungsverhältnis mit das beste was man unter den winterreifen kaufen kann...
wenn es ihn für 19 zoll gäbe hätte ich ihn wieder genommen....so werden es die dunlop wintersport 3D

Moment mal, d.h. mit den Billigreifen sparst Du 600 Euro? Warum macht das nicht jeder??

Das ist echt nen gutes Angebot. Wo hast du den das her??

Eigentlich habe ich nur in der Bucht gesucht und bin dort auf die Verkäufer zugegangen. Wenn man weiß was man will, ein wenig flexibel ist, dann kommt sowas dabei raus.

Bei der Bestellung von meinem Z4 habe ich auch nicht beim Erstbesten unterschrieben. Vorher im Internet über maximale Konditionen informiert und dann mit den verschiedenen Niederlassungen bei uns Kontakt aufgenommen.

Letztendlich habe ich durch geschickte Verhandlung 17,45% und nen guten Preis für meinen TT Roadster erhalten. Klar durch meinen TT bekomme ich die Fangprämie und nebenbei bin ich bei BMW als Journalist akkreditiert. Aber im Moment sind ja auch bis zu 20% für Otto Normalo drin, wenn man bestimmte Kriterien erfüllt (Inhaber Roadster einer Fremdmarke, aber keinen Wagen in Zahlung gibt) und es geschickt einfädelt.

In Foren, wie diesem hier ist man gut aufgehoben, weil meistens entsprechende Erfahrungen hier schon vorliegen.

Greetz
Bolli

Zurück
Oben Unten