Marktpreis 3.0i Bj. 2004, 95 tkm

Rolf-1968

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Moin zusammen,

wo liegt denn wohl so der Marktpreis für das genannte Fahrzeug mit Leder, H&R tiefer, 255 Reifen, etc. also top Zustand und wenig km. Dazu Lenksäule von Rothschenk frisch überholt.

Anhänge

• EB3C941B-DF57-4E73-ACF7-F88AE238C61E.jpeg
    EB3C941B-DF57-4E73-ACF7-F88AE238C61E.jpeg
    254,2 KB · Aufrufe: 103
Laufleistung ist recht gering aber Leder haben die 3.0 eh alle, sieht aber nicht nach Sportsitzen aus... Automatik???

Schätze mal so um die 12k... aufgerufen wird teilweise mehr für wesentlich mehr gelaufen aber die Dinger stehen dann auch über Monate/1 Jahr bei mobile drin.
Wenns unter 10k sind, sag mal Bescheid ;P

Zur Begrifflichkeit: Es sind Sportsitze, also Serie, aber keine M Sitze.
Stimmt, danke!

Wobei ich diese Begrifflichkeiten seitens BMW ziemlich lächerlich finde, gerade weil die Seriensitze so gar nicht sportlich sind...

Da kann ich genauso gut im 7er das Serienfahrwerk "Sportfahrwerk" nennen und das sportlichere dann "M Fahrwerk" ;P

Aus Sicht des Käufers würde ich keinesfalls mehr als 10k für einen e85 zahlen, 4Zyl. oder ohne M-Sitze erst gar nicht kaufen.

Aus Sicht des Verkäufers könnte man im Frühling/Sommer die aktuelle Marktlage und den Hype um die letzten Stoffdachzettis ausnutzen und 13k probieren...

Als Rechtslenker gibt es dieses Auto für 4300 Euro bei Mobile .
Falls du aber einen in Hellrot suchst mit 2 l Motor für Induviallisten , da gibt es im Moment nur einen bei Mobile für 11999 Euro , und einen zweiten für 16999 als 2,5 l das wars in Deutschland .
(Ich habe so ein Sondermodell)
Für 10400 Euro in Farbe Beige gibt es da einen 3 l er der nur 20000 km auf der Uhr hat , von BJ 2005 . Allerdings nen Ami glaub ich .
Im Frühjahr, Sommer sind die Preise da viel höher .
Vielleicht auch im Moment sehr wenige gebrauchte auf dem Markt .
Ich habe ja auch 2 Jahre nach meinem Hellrotem Zetti gesucht .
Da ist manchmal auch Geduld gefragt .

12k sind denke ich ganz fair. Vor allem wenn man sieht was BMW alles auf den Markt bringt, kann der Wert der Fahrzeuge nur noch nach oben gehen. Der Neue M240i, 1760kg, übel, und so hübsch wie ein Ziegelstein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten