martes

Andy S.

macht Rennlizenz
Guten Morgen Ihr Lieben....

Wünsch euch einen schönen Tag und lasst es knallen.. :M :d
51.jpg

Und wenn Ihr ein Ei wollt, müßt Ihr die hier erst noch überreden..
huhn.gif

AW: martes

guten morgen andy %: , ich werde nach möglichkeit heute in aller ruhe nach frankfurt fahren ... und hoffentlich nichts knallen lassen !! :w

herzi meldet 0,6° und glücklicherweise eine wieder intakte standheizung :t

wünsche einen schönen tag @all:t

danke fürs frühstück:9

guten morgen klaus :M :* und andy :M %: !!!

1,4° bei sternenklarem himmel ... :M :t

ein idealer reisetag ... die tante fliegt heim, dieter fliegt fort, klaus fährt weg ... :s :w %:

Guten Morgen Andy, Klaus, Tanja und Conny!

Ulm hat immerhin noch 3,0°C (der erste BC-Ping-Test seit dem Sommer ;) ) momentan ist es logischerweise noch dunkel und leicht neblig, vor das nächste Tief seinen R egen schickt, könnte es aber noch kurz sonnig werden!

pentatomic schrieb:

Ulm hat immerhin noch 3,0°C (der erste BC-Ping-Test seit dem Sommer ;) ) momentan ist es logischerweise noch dunkel und leicht neblig, vor das nächste Tief seinen R egen schickt, könnte es aber noch kurz sonnig werden!
morgen tom, hi tanja !!! :*

CYBERCAT schrieb:
guten morgen klaus :M :* und andy :M %: !!!

1,4° bei sternenklarem himmel ... :M :t

ein idealer reisetag ... die tante fliegt heim, dieter fliegt fort, klaus fährt weg ... :s :w %:
guten morgen conny :* :*

leider soll es heute gegen mittag von westen her anfangen zu """""" ... aber regenrennen bin ich ja mittlerweile gewöhnt :M %:

wünsche dir einen stressfreien tag !! :t

Klaus_2 schrieb:
guten morgen conny :* :*

leider soll es heute gegen mittag von westen her anfangen zu """""" ... aber regenrennen bin ich ja mittlerweile gewöhnt :M %:

wünsche dir einen stressfreien tag !! :t
oje, das ist wohl wieder nicht so heiter ... :# :B
vielleicht fährt sich ja der leihwagen im regn besser als das coupé ... :w :M :t

pentatomic schrieb:

guten morgen tom %: ... diesen ping habe ich bereits seit 14 tagen immer wieder mal gehört ... noch ist sternenklar aber die vorhersage mehr als übel ... :M

CYBERCAT schrieb:
oje, das ist wohl wieder nicht so heiter ... :# :B
vielleicht fährt sich ja der leihwagen im regn besser als das coupé ... :w :M :t
ich will es hoffen ... aber die meisten haben frontantrieb und vor allem schmälere räder ... %: :w :t

Guten Morgen Tanja:* , Conny:* :* , Klaus%: %: %: , Tom%: %: %: %: , Andy:t :t :t :t :t und alle anderen:t

Das Wetter hier ist trocken und dunkel. Kann aber auch daran liegen, daß die Rolläden noch unten sind....:O :O

Wünsche allseits einen schönen Tag, heute nachmittag geht es nach Schweden...:M

dwz8 schrieb:
Guten Morgen Tanja:* , Conny:* :* , Klaus%: %: %: , Tom%: %: %: %: , Andy:t :t :t :t :t und alle anderen:t

Das Wetter hier ist trocken und dunkel. Kann aber auch daran liegen, daß die Rolläden noch unten sind....:O :O

Guten Morgen Dieter,

nein, es ist tatsächlich noch dunkel...Du verpasst draussen also noch rein gar nichts! %:

Schweden? Zieht Euch warm an! Da oben ist doch jetzt schon polarer Winter! :d

dwz8 schrieb:

guten morgen dieter %:

da wünsche ich dir eine angenehme und erfolgreiche reise :t und wie war das essen gestern ?? keine bilder :w

... so ich fahre jetzt ins büro und dann nach ffm ... wünsche euch allen einen möglichst stressfreien tag :t

dwz8 schrieb:

schönen guten morgen !! :M :*

Klaus_2 schrieb:
guten morgen dieter %:

da wünsche ich dir eine angenehme und erfolgreiche reise :t und wie war das essen gestern ?? keine bilder :w
kommen sofort...
Wir haben mit einer Heilbutt-Mousse begonnen, danach gabs einen Salat, als Hauptgang Hirschragout und Medaillon. Der Hirsch war wohl der beste, den ich bislang gegessen habe.
Dazu haben wir ein Glas Champagner getrunken, zu den Vorspeisen einen Pfälzer Riesling mit ausreichend Restsüße, zum Hauptgang einen Sine qua non "In Flagrante".
Das Dessert habe ich leider nicht mehr fotografiert, ich hatte eine Créme brulée mit Waldbeersorbet.:9

zetatres schrieb:
Guten Morgen zusammen %: :* %: :* %: %: %: :d

Back from airport kann ich von örtlichen Nieselschauern und feuchten Straßen bei 20° berichten :M
¿Hóla, Don Volker, qué tál es la vida?%:

zetatres schrieb:
Guten Morgen zusammen %: :* %: :* %: %: %: :d

Back from airport kann ich von örtlichen Nieselschauern und feuchten Straßen bei 20° berichten :M
guten morgen volker :M :* ... du wirkst ja sehr entspannt, nachdem die tante hoffentlich wohlbehalten heimwärts düst ... :w :M %: :d

CYBERCAT schrieb:
guten morgen volker :M :* ... du wirkst ja sehr entspannt, nachdem die tante hoffentlich wohlbehalten heimwärts düst ... :w :M %: :d
Guten Morgen Conny :*

... zumindest hab ich sie wohlbehalten am airport abgesetzt, wo ihr Flieger nach Bremen um 9:15 abhebt :s

Jetzt sind noch 3 Cousinen in No 5 und dann kommen nächsten Monat noch 2 Freundinnen meiner Mutter, dann ist Ruhe :b

und mit diesen Besuchern habe ich kaum was zu tun, das sind überwiegend Mutters Gäste :t

Zurück
Oben Unten