martes

AW: martes

Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen.

Und ein fröhliches: So ein Shit!
Der für 7.30 Uhr angekündigte Installateur für meine nicht funktionierende Heizung steht auf der A8 bei Ulm mit ner Autopanne :-( Und ich bin jetzt halt mal ins Büro gefahren, bevor ich daheim sitze und Däumchen dreh.

Ja, nur zu kurz...habe vergessen, Dir die mail zu schicken...mache ich heute abend: verprochen...:M

zetatres schrieb:
... auch die Straßen werden schon deutlich freier, weil die hiesigen Leihwagenflotten anscheinend dabei sind, über den Winter eingemottet zu werden :s :t :b :d q:
das heißt also, die ohnehin ruhige zeit des jahres ist bei euch dann noch ruhiger, wenn keine verwandten/bekannten da sind ... :s :M
... und im sommer, wenn alles von touris nur so wimmelt, gibts auch im hause v. kaum ruhige minuten, weil dauernd irgendwelche besuche da sind ... :# :M

oje, ich würde das gar nicht lieben ... :# :B

Zetti_Lilly schrieb:
Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen.

Und ein fröhliches: So ein Shit!
Der für 7.30 Uhr angekündigte Installateur für meine nicht funktionierende Heizung steht auf der A8 bei Ulm mit ner Autopanne :-( Und ich bin jetzt halt mal ins Büro gefahren, bevor ich daheim sitze und Däumchen dreh.
Hi Lilly %:

Im Büro dreht sich´s besser Däumchen :b - und außerdem können wir dich so ja auch richtig bedauern :M :M :M q:

zetatres schrieb:
Hi Lilly %:

Im Büro dreht sich´s besser Däumchen :b - und außerdem können wir dich so ja auch richtig bedauern :M :M :M q:
Och ja, bitte eine Runde Mitleid für mich :w
Ich armes kleines Ding muss zu Hause frieren ;(

:d :d :d

CYBERCAT schrieb:
das heißt also, die ohnehin ruhige zeit des jahres ist bei euch dann noch ruhiger, wenn keine verwandten/bekannten da sind ... :s :M
... und im sommer, wenn alles von touris nur so wimmelt, gibts auch im hause v. kaum ruhige minuten, weil dauernd irgendwelche besuche da sind ... :# :M

oje, ich würde das gar nicht lieben ... :# :B
:b ... so schlimm stellt es sich nun auch wieder nicht dar,

der sommerliche Besuch freut einen ja auch und die gemeinsamen Aktivitäten machen doch viel Spaß :t

auf der anderen Seite hat dann die "winterliche" Beschausamkeit wohl ihren Reiz :M q:

Zurück
Oben Unten