- Wagen
- BMW Z8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silver zzz schrieb:Genau:
Hallo Bodo, Du bisher Unbegrüsster!![]()
und aufs Stichwort erscheint Dany...Mr. X schrieb:Hallo Tanja![]()
@Klaus
Es wird hot? Wo? Wer? Wie?![]()
![]()
![]()
![]()
... warum bist du so grün im gesicht dany ??little-venus schrieb:
ich bin doch schon die ganze zeit dadwz8 schrieb:und aufs Stichwort erscheint Dany...![]()
wahrscheinlich hat sie gerade die Tagesschau gesehen:Klaus_2 schrieb:... warum bist du so grün im gesicht dany ??![]()
dann bist Du gekommen, als ich gerade nicht aufgepaßt habe...little-venus schrieb:ich bin doch schon die ganze zeit da![]()
Zu Stichwort fällt mir jetzt was ein, aber das behalte ich lieber für michdwz8 schrieb:und aufs Stichwort erscheint Dany...![]()
dwz8 schrieb:wahrscheinlich hat sie gerade die Tagesschau gesehen:
Meerschweinchen: Kuscheltier für den Kochtopf
Sie sollen vorzüglich schmecken und wertvolles Eiweiß liefern. Peruanische Forscher schwärmen von einer extragroßen Meerschweinchen-Art, die nicht zum Kuscheln, sondern für die Küche gedacht ist. Ihren Züchtungserfolg wollen die Forscher auch im Ausland vermarkten
krawumm ... und keiner merkt es ... happy 4500 Tanja !! ... ich stosse dann halt allein mit dir an ...silver zzz schrieb:Genau:
also knebel sicher nicht ...Klaus_2 schrieb:... ich denke die automaten sind gleich ... und wie bezeichnest du dann das ding wo du einmal rumdrehst ...![]()
![]()
wie thorti sich diesem automaten nähern will wage ich mir nicht vorzustellen ...![]()
... das kommt nicht nur dir spanisch vor ... ich konnte da auch nicht ganz folgen ... a) kalt b) artistisch und c) geld musst auch noch einwerfen ...CYBERCAT schrieb:also knebel sicher nicht ...![]()
![]()
![]()
so jetzt ist mir eingefallen, wo man(n) beim kaugiautomaten noch was reinstecken könnte ...... in die lade, wo die kaugis runterkommen ...
![]()
![]()
*grübel* ... aber wie ...... *studier* ... nee, das geht doch gar nich ...
![]()
ist auch besser so, nachdem Du meine 3.500 eben ja übersehen hast....Klaus_2 schrieb:krawumm ... und keiner merkt es ... happy 4500 Tanja !! ... ich stosse dann halt allein mit dir an ...![]()
![]()
![]()
Prost Tanja!Klaus_2 schrieb:krawumm ... und keiner merkt es ... happy 4500 Tanja !! ... ich stosse dann halt allein mit dir an ...![]()
![]()
![]()
ich WILL das nicht ausprobieren!CYBERCAT schrieb:also knebel sicher nicht ...![]()
![]()
![]()
so jetzt ist mir eingefallen, wo man(n) beim kaugiautomaten noch was reinstecken könnte ...... in die lade, wo die kaugis runterkommen ...
![]()
![]()
*grübel* ... aber wie ...... *studier* ... nee, das geht doch gar nich ...
![]()
naja, das ist bei Dany ja auch nicht anders, wie sie gesagt hat.Klaus_2 schrieb:c) geld musst auch noch einwerfen ...![]()
![]()
![]()
kalt vielleicht ... warum artistisch ?? die hängen doch weit genug unten ...Klaus_2 schrieb:... das kommt nicht nur dir spanisch vor ... ich konnte da auch nicht ganz folgen ... a) kalt b) artistisch und c) geld musst auch noch einwerfen ...![]()
![]()
![]()
tja, wenn die Glocken tiefer hängen als der Strang, gibt's Probleme....CYBERCAT schrieb:kalt vielleicht ... warum artistisch ?? die hängen doch weit genug unten ...![]()
![]()
![]()
das möchte ich mir jetzt nicht vorstellen...CYBERCAT schrieb:aaaah, meinst der kick kommt, wenn die kaugis runterprasseln ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn das gerade eben war dieter hast du mit 34 post's gerade wieder versucht deinen fehlenden tagesschnitt gewaltig anzuheben ...dwz8 schrieb:ist auch besser so, nachdem Du meine 3.500 eben ja übersehen hast....![]()
Prost Tanja!
CYBERCAT schrieb:kalt vielleicht ... warum artistisch ?? die hängen doch weit genug unten ...![]()
![]()
![]()
aaaah, meinst der kick kommt, wenn die kaugis runterprasseln ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
happy 4500 tanja !!!!!silver zzz schrieb:Genau: