martes

AW: martes

Klaus_2 schrieb:
... ich denke die automaten sind gleich ... und wie bezeichnest du dann das ding wo du einmal rumdrehst ... %: :w

wie thorti sich diesem automaten nähern will wage ich mir nicht vorzustellen ... :M
und ich eß nie mehr in meinem leben kaugummis aus automaten

Klaus_2 schrieb:
... warum bist du so grün im gesicht dany ?? :O
wahrscheinlich hat sie gerade die Tagesschau gesehen:

Meerschweinchen: Kuscheltier für den Kochtopf
Sie sollen vorzüglich schmecken und wertvolles Eiweiß liefern. Peruanische Forscher schwärmen von einer extragroßen Meerschweinchen-Art, die nicht zum Kuscheln, sondern für die Küche gedacht ist. Ihren Züchtungserfolg wollen die Forscher auch im Ausland vermarkten

dwz8 schrieb:
wahrscheinlich hat sie gerade die Tagesschau gesehen:

Meerschweinchen: Kuscheltier für den Kochtopf
Sie sollen vorzüglich schmecken und wertvolles Eiweiß liefern. Peruanische Forscher schwärmen von einer extragroßen Meerschweinchen-Art, die nicht zum Kuscheln, sondern für die Küche gedacht ist. Ihren Züchtungserfolg wollen die Forscher auch im Ausland vermarkten
:9 :9 :9 :9 :9

silver zzz schrieb:
Genau:
Hallo Bodo, Du bisher Unbegrüsster! :M
krawumm ... und keiner merkt es ... happy 4500 Tanja !! ... ich stosse dann halt allein mit dir an ...:* :*

sekt.jpg
blumen-209.jpg

Klaus_2 schrieb:
... ich denke die automaten sind gleich ... und wie bezeichnest du dann das ding wo du einmal rumdrehst ... %: :w

wie thorti sich diesem automaten nähern will wage ich mir nicht vorzustellen ... :M
also knebel sicher nicht ... :s %: :d

so jetzt ist mir eingefallen, wo man(n) beim kaugiautomaten noch was reinstecken könnte ... :w ... in die lade, wo die kaugis runterkommen ... :t :X
*grübel* ... aber wie ... :s ... *studier* ... nee, das geht doch gar nich ... :#

CYBERCAT schrieb:

so jetzt ist mir eingefallen, wo man(n) beim kaugiautomaten noch was reinstecken könnte ... :w ... in die lade, wo die kaugis runterkommen ... :t :X
*grübel* ... aber wie ... :s ... *studier* ... nee, das geht doch gar nich ... :#
... das kommt nicht nur dir spanisch vor ... ich konnte da auch nicht ganz folgen ... a) kalt b) artistisch und c) geld musst auch noch einwerfen ... %: :w :B

Klaus_2 schrieb:
krawumm ... und keiner merkt es ... happy 4500 Tanja !! ... ich stosse dann halt allein mit dir an ...:* :*

sekt.jpg
ist auch besser so, nachdem Du meine 3.500 eben ja übersehen hast....:d
Prost Tanja!

CYBERCAT schrieb:

ich WILL das nicht ausprobieren!:#

Klaus_2 schrieb:
... das kommt nicht nur dir spanisch vor ... ich konnte da auch nicht ganz folgen ... a) kalt b) artistisch und c) geld musst auch noch einwerfen ... %: :w :B
kalt vielleicht ... warum artistisch ?? die hängen doch weit genug unten ... :s :X :d
aaaah, meinst der kick kommt, wenn die kaugis runterprasseln ??? :w :M :d :d :d :b

CYBERCAT schrieb:
kalt vielleicht ... warum artistisch ?? die hängen doch weit genug unten ... :s :X :d
tja, wenn die Glocken tiefer hängen als der Strang, gibt's Probleme....:w :d :X
CYBERCAT schrieb:
aaaah, meinst der kick kommt, wenn die kaugis runterprasseln ??? :w :M :d :d :d :b
das möchte ich mir jetzt nicht vorstellen...:M

dwz8 schrieb:
ist auch besser so, nachdem Du meine 3.500 eben ja übersehen hast....:d
Prost Tanja!
wenn das gerade eben war dieter hast du mit 34 post's gerade wieder versucht deinen fehlenden tagesschnitt gewaltig anzuheben ...

dann halt nachträgliche glückwünsche zum 3500 sten !! :t

ich denke wir stoßen heute mit was höherprozentigem an !! :+

chivas.jpg

Zurück
Oben Unten