martes

AW: martes

Klaus_2 schrieb:
wenn das gerade eben war dieter hast du mit 34 post's gerade wieder versucht deinen fehlenden tagesschnitt gewaltig anzuheben ...

dann halt nachträgliche glückwünsche zum 3500 sten !! :t

ich denke wir stoßen heute mit was höherprozentigem an !! :+

chivas.jpg
besten Dank, ich habe heute Abend mal ein bißchen mitgepostet, da hat sich das so ergeben...:M

dwz8 schrieb:
tja, wenn die Glocken tiefer hängen als der Strang, gibt's Probleme....:w :d :X
manchmal ist es aber doch nicht so verkehrt ... oder kenn ich mich da auch wieder nicht aus ??? :O :O :w :X ... da gäbs eher umgekehrt probleme ... :X

das möchte ich mir jetzt nicht vorstellen...:M
sakra, sakra ... das eis wird dünner ... :B

Klaus_2 schrieb:
... das verstehe ich nicht ... alle reden von kaugummi und du kommst auf einmal mit eis ... jetzt wirds aber ... :M %: :w :X
Mach Dir nix draus, vielleicht bleibst Du dann besser beim Kaugummi...:w :d :d :X

silver zzz schrieb:
Danke allen Glückwünschern! :* :* :* :* :* :*
Da bist Du ja wieder!:*

Ich hatte mich schon gefragt, wie lange Du ihn noch stehen lassen wolltest...den 4.500sten Post meine ich

CYBERCAT schrieb:
top !! :t :t
aber vorne ein p... und hinten ein p... kommt wohl grad nicht so gut ... :# :M
Du als Frau müsstest das doch eigentlich gut finden: Von vorne ein P.... und von hinten ein P.... :b

Von mir auch alles Gute an die Jubilare... :M

CYBERCAT schrieb:
top !! :t :t
aber vorne ein p... und hinten ein p... kommt wohl grad nicht so gut ... :# :M
Ich kann ja auch nix dafür, daß wir die beiden einzigen vernünftigen Autos in der Gruppe waren...:#

CYBERCAT schrieb:
hast die kurve nicht mehr gekriegt ... :w :s ... schaut unrund aus die sache ... %: :d
Ähem, ich hab das Foto gemacht, der Z8 ist von noga, und er wartet gerade darauf, loszufahren...:M

Zurück
Oben Unten