Maske gewinnt!

magicgeorge

macht Rennlizenz
Also ich hätte das nicht geglaubt... &:

War noch nie Maske Fan und werde es auch nicht werden....
Wieso war der Hill so schwach? Hat er ihn nicht ernst genug genommen? Oder war der Kampf am Ende doch nur gekauft? :X

AW: Maske gewinnt!

also ich gönne es ihm, aber wär dieser kopfstoß nicht gewesen, dann hätte es bestimmt anders ausgesehn....

Maske Fan war ich auch noch nie und ich hätte den Kampfverlauf im Vorfeld auch nie so eingeschätzt. Aber Maske war einfach der bessere. Ich denke auch nicht das es ohne den Kopfstoss anders ausgegangen wäre. Zu dem Zeitpunkt lag Maske nach Punkten auch schon leicht vorne.
Gratulation und men Respekt.

Klar gibt es "attraktiveres" Boxen.....

Aber seine Leistung war wirklich sensationell.
(ich hätte vorher keine 5 Euro auf H.M. gewettet)

Hut ab, vor dieser kontrollierten Leistung. :t :t

Gruß
nobbo

Also ich fand den Kampf auch :t :t :t

War zwar nicht ganz sooo interessant zum Zuschauen, aber das war eben mal Kopf-Boxen.

Und somit mein RESPEKT, vor dieser Leistung :O :O :O :O !!

Fande den Kampf eigentlich nich sooo spannend, (IMHO wenig offensive Haltung von Beiden), das hat sich aber schon bereits in der 2. Runde angedeutet...
Die haben sich irgendwie zu lange "beschnüffelt" und sind nicht richtig eingestiegen...

Ich fand den Kopf"stoss" auch ein bisschen schade, hat leider die Canchengleichheit verzerrt...

Muss euch im Prinzip aber Recht geben: alles in allem ein gelungener Kampf und ein schönes "revival" von Maske und wie schon erwähnt wurde besser als der Kampf von Schulz!

P.S.: hat jemand die "Rede" vom Henry am Schluss verstanden??? War doch irgendwie ein bissel komisch und wirr, oder fandet ihr nicht???

Grüße Benni

P.S.: hat jemand die "Rede" vom Henry am Schluss verstanden??? War doch irgendwie ein bissel komisch und wirr, oder fandet ihr nicht???
Grüße Benni

Ich finde sie, aufgrund der Situation, nicht wirr. Vielleicht etwas unzusammenhängend.

PS: Hat es dich vielleicht gestört, daß er "Mercedes" erwähnt hat, anstatt "BMW"? :X
*duckundweg*

Gruß
nobbo

Nein,

mit Mercedes o.ä. hat es absolut NICHTS zu tun (P.S.: auch nicht mit O2, obwohl ich VODAFONE-Kunde bin :d:d:d )

Hab mir den Kampf mit noch ein paar Freunden angeschaut...
aber von denen hat irgendwie auch keiner die Logik, die hinter der Maske-Rede stecken sollte, durchschauen können...
... eventuell mag es vielleicht daran liegen, dass wir alle samt Akademiker sind...

Nur dass ungläubige Staunen der Klitschko-Brüder beim Kniefall :b war einzigartig...

Ich war auch sehr beeindruckt von dem Kampf.
Das hätte ich dem Maske so nicht zugetraut.
Dachte, daß er untergeht, allerdings nicht so blamabel wie der Schulz.

Maske hat den Kampf sehr souverän gewonnen, auch wenn es kein Actionkampf war.
Der Kampf fand mehr mit dem Kopf statt.
Dieses Taktieren war auf eine andere Art aber auch spannend!
Bei dem Kopfstoss könnte man auch fast meinen, daß Hill ihn mit Absicht herbeigeführt hat.
Er ist öfters mit dem Kopf voraus losgegangen.

Meine Gratulation an Herny! :t

Ich fand Maske schlichtweg schlecht, nur Hill war noch schlechter b: b:

Das hatte doch mit Boxen nix zum tun, m.M. nach war Hill besoffen, wie der im Ring rumgetorkelt ist :d

Ich fand den Maske einfach nur :t . 10 Jahre nicht geboxt und dann so ein Comeback- Respekt :t

Übrigends für alle Boxfans gibt es hier eine super Seite!

Henry Maske:
  • Übersicht aller Boxkämpfe Link
  • Allzeit-Bestenliste nach Punkten im Cruisergewicht (Maske Platz 8 :O ) Link
Wladimir Klitschko:
  • Übersicht aller Boxkämpfe Link
  • Aktuelle Weltrangliste verbandsübergreifend im Schwergewicht (Klitschko Platz 1 :w ) Link
  • Allzeit Bestenliste nach Punkten im Schwergewicht (Klitschko Platz 37 &: ) Link
Regina Halmich:
  • Übersicht aller Boxkämpfe (Ohne Raab :d ) Link
  • Aktuelle Weltrangliste verbandsübergreifend im Fliegengewicht (Halmich Platz 1 :t ) Link
  • Allzeit Bestenliste nach Punkten im Fliegengewicht (Halmich Platz 1 :t )
Axel wer? &: ...

Ja! :t Das war großes Kino von Maske, zumindest das Ergebnis - den Kampf selbst habe ich nur in Ausschnitten gesehen. Wer mal im Leistungssport über die Jahre respektable Ergebnisse erzielt hat und es Jahre später noch einmal probiert, der weiß hoch wie der Erfolg von Maske zu bewerten ist.

Viele Grüße
Jan

Also ich zieh meinen Hut vor dem Gentleman!!! *hutabnehm* Ganz großer Sport! Hätte ich ihm so nicht zugetraut (auch wenn ich es ihm natürlich gewunschen habe)...

Zurück
Oben Unten