Nicht nur das HerzBeim Anblick des Motorraums geht einem schon das Herz aufDer Rest vom Blech ist natürlich auch nett anzuschauen.
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur das HerzBeim Anblick des Motorraums geht einem schon das Herz aufDer Rest vom Blech ist natürlich auch nett anzuschauen.
![]()
Na wenn wir jetzt schon päpstlich werden.... wenn "ER ab geht" geht er auch "auf" im Sinne von "nach oben""auf", er sagte "auf", nicht "ab"![]()
Ich seh schon, Ihr wisst was ich meine![]()
![]()
Kenn ich gar nicht die MarkeGeht dir etwa der Reifen nicht mehr aus dem Kopf?![]()
Na wenn wir jetzt schon päpstlich werden.... wenn "ER ab geht" geht er auch "auf" im Sinne von "nach oben"![]()
Geht dir etwa der Reifen nicht mehr aus dem Kopf?![]()
Vllt. brauch ich das ja![]()
Was ich wirklich brauche ist DAS:
![]()
Kenn ich gar nicht die Marke![]()
Ja, ich kann nur mit großen Sachen umgehen18" ist dir doch sowieso zu klein.![]()
Ja, ich kann nur mit großen Sachen umgehen![]()
Ja, ich kann nur mit großen Sachen umgehen![]()
Was ist das denn bitte für ein Emoticon??
Ge, des is am Mattl sei Fred, der bettelt doch immer drum dass ma ihn zuspamt![]()
Ein stratusgraues, seetangbehangenes UBoot!!! Das ist ja der Wahnsinn!Hier wird sachlich über Seegras, Seetang und U-Boote der Marine diskutiert !!!
Ich bitte um Sachlichkeit und Diskretion!!
![]()
Hier wird sachlich über Seegras, Seetang und U-Boote der Marine diskutiert !!!
Ich bitte um Sachlichkeit und Diskretion!!
![]()
Sorry, aber alle Originalteile bleiben bei mir.Falls du die 224er loswerden willst, gäbe es sicherlich Interesse![]()
Und ich meinte "auf"!
![]()