und es den M nicht in Phönixgelb gibt :x
Oooooooh doch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und es den M nicht in Phönixgelb gibt :x
Über den 8er könnten wir schon reden....sensationelle Farbe - langsam werde ich auf Deinen Fuhrpark neidisch...![]()
Der ///M bekommt sie dann doch iwann alle .. Gut das ich noch keinen gefahren bin und es den M nicht in Phönixgelb gibt :x
Sau geile Farbkombi haste dir da zugelegt!!!![]()
Ist eine Individual Farbe und die gibts natürlich auch für den M
![]()
Airbox hatter !
Servus Mathias, auch von unsere Seite Gratulation zum Neuerwerb. Schaut absolut Super aus.
Wir wünschen allzeit gute Fahrt und immer ein paar cm Luft unter dem Boden verbunden mit einem festen Reifengrip.
Hans und Gudrun
...
Lasst euch überraschen, was alles kommt. :)
...
Wird das auch so eine Bastelbude? :eek:Lasst euch überraschen, was alles kommt. :)
Ich muss mir ja treu bleiben.Wird das auch so eine Bastelbude? :eek:
Wenn Du irgendwann fertig bist gib mir rechtzeitig Bescheid, dann sichere ich mir das Vorkaufsrecht.Ich muss mir ja treu bleiben.![]()
übrigens coole gegend in der du dein haus hast,sehr schön ruhig sieht es aus :)
MattLLieber Matti ,
"....wenn man über die Dörfer fährt , sieht man viele Kühe ..." , Du erinnerst Dich ?Schön , wenn das mit der Intuition mal klappt , wäre ja auch meine Wahl gewesen .
Herzlichen Glückwunsch , ich freue mich mit Dir ! Von dem war ich , vor allem farblich , schon begeistert , als ich ihn vor einiger Zeit hier mal gesehen habe .
Mach keinen Quatsch , herzlichen Gruß , Roman
Ich tippe mal so 5-6 Leute aus dem Forum wussten es vorabSag mal Mattl, hast du alle eingeweiht und allen gesagt, sie dürfen nichts verraten??du Sau