///Mattl688, nicht ganz neu, aber a bissl ;-)

Der ///M bekommt sie dann doch iwann alle .. Gut das ich noch keinen gefahren bin und es den M nicht in Phönixgelb gibt :x
Sau geile Farbkombi haste dir da zugelegt!!! :thumbsup:

Ist eine Individual Farbe und die gibts natürlich auch für den M ;)

1019.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch @Mattl688 zum Z$M Coupé! :t

Was wird als erstes gebastelt? CSL-Carbon-Ansaug-Hutzer oder doch eine Trublue-Tröte? Oder kommt erst die Feinarbeit fürs Fahren mit KW V3, Performance Bremse und Drexler-Sperre? :w

(Jetzt musst du nur noch hier ausführlich deine Erfahrungen darstellen. :X)

Servus Mathias, auch von unsere Seite Gratulation zum Neuerwerb. Schaut absolut Super aus.
Wir wünschen allzeit gute Fahrt und immer ein paar cm Luft unter dem Boden verbunden mit einem festen Reifengrip.
Hans und Gudrun

Glückwunsch @Mattl688 zum Z$M Coupé! :t

Was wird als erstes gebastelt? CSL-Carbon-Ansaug-Hutzer oder doch eine Trublue-Tröte? Oder kommt erst die Feinarbeit fürs Fahren mit KW V3, Performance Bremse und Drexler-Sperre? :w

(Jetzt musst du nur noch hier ausführlich deine Erfahrungen darstellen. :X)
Airbox hatter ! ;) ESD ist auch modifiziert und reicht für mich. Trublue is ned so mein Ding... :) Fahrwerk ist bereits etwas modifziert, werde aber WW einen Besuch abstatten. :)

Lasst euch überraschen, was alles kommt. :)

Zu dem Thread, hab den gelesen und für "witzig" befunden, werde mich aber dazu nicht äußern. Ich weiß ja wie anders der ///M ist, sonst hätte ich ja nicht gewechselt. ;)

Servus Mathias, auch von unsere Seite Gratulation zum Neuerwerb. Schaut absolut Super aus.
Wir wünschen allzeit gute Fahrt und immer ein paar cm Luft unter dem Boden verbunden mit einem festen Reifengrip.
Hans und Gudrun

Danke euch beiden! :t :)

Lieber Mattl ,

"....wenn man über die Dörfer fährt , sieht man viele Kühe ..." , Du erinnerst Dich ?;) Schön , wenn das mit der Intuition mal klappt , wäre ja auch meine Wahl gewesen .:thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch , ich freue mich mit Dir ! Von dem war ich , vor allem farblich , schon begeistert , als ich ihn vor einiger Zeit hier mal gesehen habe .

Mach keinen Quatsch , herzlichen Gruß , Roman

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Matti ,

"....wenn man über die Dörfer fährt , sieht man viele Kühe ..." , Du erinnerst Dich ?;) Schön , wenn das mit der Intuition mal klappt , wäre ja auch meine Wahl gewesen .:thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch , ich freue mich mit Dir ! Von dem war ich , vor allem farblich , schon begeistert , als ich ihn vor einiger Zeit hier mal gesehen habe .

Mach keinen Quatsch , herzlichen Gruß , Roman
MattL ;)

Ja so schnell kanns gehen mit der Intuition. ;) :t

Danke dir Roman, wir sehen uns mal hoffe ich :t :)

:eek: :o Glückwunsch, zu 100 % meinen Geschmack getroffen.
Genauso hätte ich beim Kauf die Kreuze gesetzt.
Ich freue mich schon auf hoffentlich viele schöne Bilder. :thumbsup:

Jetzt verstehe ich wie du dich von deinem Zetti trennen konntest. Ein Träumchen auf 4 Rädern ...
Wünsche viel Spaß mit der Rakete und lass uns etwas teilhaben an deiner Freude! Fotos Fotos Fotos

Zurück
Oben Unten