Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstmal passiert da nix für die nächsten 30 JahreEinen M auf AG umgerüstet hat noch keinerdas wäre doch mal was
![]()
Bringts bei den Z nicht so, bei einem 3er wärs interessanter. Noch 316i Schild hinten dran und auf der AB die dummen Gesuchter geniessen wenn man mit 250 vorbei rauschtEinen M auf AG umgerüstet hat noch keinerdas wäre doch mal was
![]()
Bringts bei den Z nicht so, bei einem 3er wärs interessanter. Noch 316i Schild hinten dran und auf der AB die dummen Gesuchter geniessen wenn man mit 250 vorbei rauscht![]()
Bitte keinen Carbonspoiler , der sieht wiederum nur bei manchen AG Modellen gut aus ... :-)
Obwohl man ja mal fragen könnte welches Öl er nun verwenden wird !
Würde bestimmt einige interessieren und ob nun der M besser geht als das AG Gefährt ?
Klar, California Scents oder wie die heissen. Liegt in dem kleinen Fach hinter der Handbremse.Hast Du schon einen Duftbaum?
Klar, California Scents oder wie die heissen. Liegt in dem kleinen Fach hinter der Handbremse.![]()
Riecht aber nach 10W60, dachte das ist richtigHa...erwischt...der absolut falsche Duft für eine Emma !
Schnitzel gibts nur auf dem Teller aber nicht auf dem Auto!!!Da gibt es doch bestimmt auch tolle Teile von Schnitzel äh Schnitzer zum ranbastelnDa haben wir doch einen Spezialisten im Forum....(@Minotaurus 3.0 )
![]()
Höchstens so nen Heckspoiler mit 1,50m Breit und 90cm hoch wäre was.
Ich könnte mich zu den Fragen schon äußern. Aber ich würde den ganzen Forum Frieden damit stören wenn ich sagen würde der M ist ja gar nicht so toll(was gelogen wäre) und die JEHOVA Schreie würden nicht enden und jemand würde sich mit TWS 10 W60 ertränken und andere wiederum würden Ihren AG auch verkaufen und sich einen M holen. Kaum auszudenken...
Oder aber ich sage einfach nix und poste hier ab und an was ich denn so mache damit.
So, das war aber jetzt ganz schön viel Blödsinn.![]()
JEHOVA.......... Ist hier etwa Weibsvolk anwesend??????
Und der M ist eh KACKE, glaub mir. Hab den schon länger als Du. Dazu sogar noch die wesentlich bessere Ausstattung, nääääähhhhhhmlich
mit ohne DACH.
ABER, du hast nicht nur dafür gesorgt, dass eine Emma in D bleibt. Du hast dafür gesorgt, dass
eine EMMA dort gefahren wird, wo sie auch hingehört. In BAYERN
Anhang anzeigen 201825