Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Also an deiner Stelle würde ich erstmal um Aufrüstung der Fahrzeuge von dem Betongrauen und der Senftube bitten, bevor sich der braune Keks mit den anderen Krümeln weiter unterhält 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
De lossn se olle aschaunAlso an deiner Stelle würde ich erstmal um Aufrüstung der Fahrzeuge von dem Betongrauen und der Senftube bitten, bevor sich der braune Keks mit den anderen Krümeln weiter unterhält![]()
Das ist ja der Grund, warum sich meine Teilnahme hier bewusst in Grenzen hält :)Wenn ich ein Oldtimermodell fahre mit einem V vor dem FL....dann dürfte man hier eigentlich gar keine Beiträge schreiben...![]()
![]()
![]()
Das ist ja der Grund, warum sich meine Teilnahme hier bewusst in Grenzen hält :)
.... wieso, wo kimmst Du hea?Ich hab dich sogar verstanden!!!!
![]()
Moansd obs koa hisiga is?.... wieso, wo kimmst Du hea?![]()
... hobe ma scho denkt, aba jetza woaße hoid no ned wo a heakimmtA khisiga is des gwies ned.![]()
FFM... hobe ma scho denkt, aba jetza woaße hoid no ned wo a heakimmt. Woaß das du eppa??
..... nachad woase des a, dank da recht sakrisch! Der kennt bestimmt a den "Blauen Bock" vom Heinz Schenk, der hod a oiwei Äplwoi drungaFFMA Hess
Äplwoi
![]()
Bist deppert?!!?!?
A Rhoihesse!!!!!
Aber keen Meenzer Bub!
![]()
Mol mo de Deifel net an die Wand?!.... ok ok, häd ja sei kena![]()
Zumindest hodas gmerktGrenzgänger, wird tagsüber in Mainz geduldet weil es in seiner Heimat nix gescheites gibt![]()
Mit der langen Peitsche hab ich ein Ferngesteuertes Auto in 1:1http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/funk-ferngesteuertes-bmw-z4-m-coupé/380402834-23-7170
Für die kalten Winter und der passt doch noch in die Garage :-)
Mit der langen Peitsche hab ich ein Ferngesteuertes Auto in 1:1![]()