Mattlack Lackierungen - Beschichten / Versiegeln mit Keramik

Was verstehst du unter Entfernung so groß?

Ich bin extra aus Lissabon angereist, hast du es noch weiter? :D:D:D

...ja, der Aufwand ist schon ziemlich groß, da es von Niederbayern, Straubing gut 550 km und 6-6,5 Std. Fahrt einfach sind - ist ja nicht nur die reine km-Entfernung, sondern auch noch die dafür erforderliche Zeit (ca. 2 Tage) und dass man dann vor Ort "fest sitzt". Das war für mich der Hauptgrund, davon doch Abstand zu nehmen, auch wenn ich weiß, dass NIEMAND ein solch perfektes Ergebnis zustande bringt, wie @M-Enni und auch das Angebot sehr fair ist. ;)

Wenn Du dies mit einem sowieso geplanten Urlaub aus Lissabon vereinbaren konntest, dann echt Respekt. :eek: :o
 
...ja, der Aufwand ist schon ziemlich groß, da es von Niederbayern, Straubing gut 550 km und 6-6,5 Std. Fahrt einfach sind - ist ja nicht nur die reine km-Entfernung, sondern auch noch die dafür erforderliche Zeit (ca. 2 Tage) und dass man dann vor Ort "fest sitzt". Das war für mich der Hauptgrund, davon doch Abstand zu nehmen, auch wenn ich weiß, dass NIEMAND ein solch perfektes Ergebnis zustande bringt, wie @M-Enni und auch das Angebot sehr fair ist. ;)

Wenn Du dies mit einem sowieso geplanten Urlaub aus Lissabon vereinbaren konntest, dann echt Respekt. :eek: :o


Mit bus und bahn bist du in ca. 1,5 Stunden in Köln.
Oder in 30 min in dem schönen Siegburg.
Oder halbschön ... wie auch immer... nichts ist unmöglich.
 
...ja, der Aufwand ist schon ziemlich groß, da es von Niederbayern, Straubing gut 550 km und 6-6,5 Std. Fahrt einfach sind - ist ja nicht nur die reine km-Entfernung, sondern auch noch die dafür erforderliche Zeit (ca. 2 Tage) und dass man dann vor Ort "fest sitzt". Das war für mich der Hauptgrund, davon doch Abstand zu nehmen, auch wenn ich weiß, dass NIEMAND ein solch perfektes Ergebnis zustande bringt, wie @M-Enni und auch das Angebot sehr fair ist. ;)

Wenn Du dies mit einem sowieso geplanten Urlaub aus Lissabon vereinbaren konntest, dann echt Respekt. :eek: :o
.
Ja ich konnte es mit einem geplanten Urlaub verbinden.
Sollte eigentlich schon letztes Jahr stattfinden aber leider ist mir jemand hintendrauf gefahren und die haben in Portugal 3 Versuche gebraucht um die Lackierung einigermaßen vernünftig hinzubekommen. Leider was das dritte mal erst nach meinem üblichen Besuch in Neustadt an der Weinstraße. Daher musste ich letztes Jahr absagen.

Da ich immer zum Weinfest in Neustadt bin Und das ist dann nur eben über 2 Stunden von Manuel entfernt kann man das gut verbinden. :D

Dieses Jahr bin ich allerdings nur von Neustadt zu ihm hin.
Von dort dann mit Bus und Bahn in den hohen Norden was dann so 6 Stunden gedauert hat.

Ist halt ein Nachteil wenn man auf dem Lande lebt. :) :-)

Und falls man den Wagen für 2 Tagen abgibt und in der Nähe bleibt, wie marc53844 schon schrieb, Köln ist wirklich nicht weit weg und sicherlich ein Besuch wert.
 
...ja, der Aufwand ist schon ziemlich groß, da es von Niederbayern, Straubing gut 550 km und 6-6,5 Std. Fahrt einfach sind - ist ja nicht nur die reine km-Entfernung, sondern auch noch die dafür erforderliche Zeit (ca. 2 Tage) und dass man dann vor Ort "fest sitzt". Das war für mich der Hauptgrund, davon doch Abstand zu nehmen, auch wenn ich weiß, dass NIEMAND ein solch perfektes Ergebnis zustande bringt, wie @M-Enni und auch das Angebot sehr fair ist. ;)

Wenn Du dies mit einem sowieso geplanten Urlaub aus Lissabon vereinbaren konntest, dann echt Respekt. :eek: :o
Dann stimmst du einfach deinen Termin auch mit mir ab, und du kannst die 2 Tage Back to the roots mit nem silbergrauen M Roadster das Siebengebirge erkunden. Knöllchen zahlst du aber selber ;)
 
Update

So, am Montag war es dann soweit.
Der erste Z4 G29 mit einer extremen Wolkenbildung auf der Heckklappe vor dem Beschichten
Uns hat es die Sprache verschlagen

Ev auf dem Video zu erkennen?!

Und wir hatten die Oberfläche nur entfettet :O_oo:
Zum Glück hat sich das Lackbild nach 24 Std. fast wieder normalisiert &:
 
Hallo Manuel

war das ein Neufahrzeug ohne vorheriger Behandlung, oder wurde da schon was gemacht vom Besitzer? Ich habe nämlich auch diese Lackierung.
 
Fahrzeug hat 19KM auf dem Tacho
Kam direkt vom Händler zu uns...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der vom Manuel beschriebene Z4 ist meiner und ich bin super zufrieden mit Manuel und der Firma Tiefenglanz. Durch das Forum hier bin ich auf ihn aufmerksam geworden und seine Firma ist nur 20 Minuten von mir entfernt und er selbst wohnt nur ca. 10 Minuten von mir entfernt :)

Die Welt ist also echt klein...

Nach einem super freundlichen Erstkontakt am Telefon war es für mich beschlossene Sache, dass Manuel und seine Jungs die richtigen dafür sind.

Am Tag als mein Auto kam hat er mich angerufen, ob ich vorbeikommen könnte, wegen der Wolkenbildung. Hab mein Auto dann das erste Mal gesehen ;) Er hat mich sehr fair und sehr transparent beraten, dass ich hier eine problematische Heckklappe habe und er hat sich viel Zeit für die Recherche genommenen, wie man das vernünftig hinbekommen kann.

Letztendlich konnte dann auch die anfangs problematische Heckklappe versiegelt werden und ich bin super zufrieden und kann die Firma Tiefenglanz, rund um den Manuel, nur jedem empfehlen ... ;)9CD04796-454F-49A4-A5E5-D8D99119CB71.jpeg
 
Zurück
Oben Unten