Mattschwarzes QP

AW: Mattschwarzes QP

Was für eine Folie ist das?
Ich habe bisher nur die Oracal 970 von Orafol finden können. Die gibt es aber nur glänzend.
Werde mein Auto nächste Jahr mit Folie überziehen. Entweder weiß oder orange - wobei matt schwarz auch nicht so schlecht wäre.

Bitte in Weiß. Würde sicherlich super lecker aussehen :9:t:t

Ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass Scotch-Folien verwendet werden.

Scotch = 3M = Trimline

Die haben auf jeden Fall eine schwarz matte Folie. Allerdings bin ich noch nicht sicher ob die, die ich kenne (Schutzfolie für Türeinstige) für eine Vollverklebung geeignet ist.

Die 100er Serie von 3M ist für Vollverklebungen geeignet, ich befürchte jedoch, daß es diese Folien wieder nicht in matt gibt.

@Lenn
Das hiltf mir leider nicht soviel, da Allfolia soweit ich weiß keine eigenen Folien hat sondern auch nur andere Folien verarbeitet. Vielleicht frage ich dort einfach einmal an ob sie mir verraten welche Folie es ist.

ich persönlich verklebe orafol 970, die ist top für vollverklebungen.. orage, weiss und schwarz matt(ja es gibt schw_matt von der serie) sieht cool aus an nem bmw z, mfg marc

für mich eindeutig das schönste Coupe bis dato... hebt sich von der Masse ab und ist trotzdem schlicht und nicht verspielt und weitgehend original!

Zurück
Oben Unten