Würde gern mehrmals "gefällt mir" drücken, geht leider nicht...Warum musst Du immer auf die Schiene des beruflichen Erfolges gehen, wenn Dir mal ein Kollege im Forum begegnet? Hast Du so wenig Selbstbewusstsein?
Jedes mal dasselbe:
Du erteilst Ratschläge der Mäßigung und der Integrität (egal in welcher Form und in welchem Thread), die Du selber nicht bereit bist einzuhalten, vergibst Bienchen ins Zettiheft jedes Dir zum Munde Schreibenden und vorallem, Du meinst entscheiden zu müssen, welcher Thread und welche Themen es wert sind weiter diskutiert zu werden. Wenn die Satrapen mal nicht parieren, geht es ins Persönliche nur um den Andere öffentlich ins Lächerliche zu ziehen und Dich vermeintlich damit zu erhöhen.
Das zieht sich leider durch sämtliche Threads in denen Du etwas schreibst. Und das nicht erst seit einem Jahr, sondern seit Jahren.
Zeugt nicht gerade von Intergrität, das hat eher Grundschulcharakter und ist für einen akademisierten Menschen in Deinem Alter lächerlich.
Kannst Du das mal bitte ändern?
Danke, vorab.
Eigentlich halte ich mich schon lange aus diesen Diskussionen mit und um Brummm raus. Aber dieser Post ist einfach so vortrefflich, dass ich ihn nicht unkommentiert lassen kann!
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir damit jetzt wieder unqualifizierte Kommentare anhören oder besser lesen darf.
Bestimmt fallen Worte wie "Polemik" oder andere ähnliche sich immer wiederholende Floskeln. (Bitte mal eine neue Auflage)
Immer raus damit. :) ich bin schon gespannt, was ich diesmal für eine bin. (Nicht, dass es mich ernsthaft interessiert oder gar trifft.)