Maut weg, aber dafür höhere Benzinpreise; sagt ADAC

Was für Frauenwahlrecht denn? :O

Bei uns gibt es doch eigentlich gar kein Frauenwahlrecht!
Z.B. bei uns auf der Arbeit, da entscheiden noch die Männer, welcher Teppich/Teppichboden gekauft wird und da soll sich eine :K mal erlauben, den Mund aufzumachen...
(Gibt es hier eigentlich keinen Smily :K mit Kopftuch?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar gibt's Frauenwahlrecht, ich hab mir meine 4 selbst ausgewählt :D Dass sie dann beim Gebetsteppich nichts mitzureden haben, versteht sich, können ja durch das vergitterte Burkafenster das Muster auch nicht gut erkennen.
Gruß aus Islama-Baden!
 

Mag sein, dass die auch dazu verwendet werden - wie muss denn so ein Gebetsteppich genau beschaffen sein?
Ich brauche sowas nicht und kenne mich nicht damit aus!

Vlt. ein neuer Geschäftszweig?
Und einen Kompass könnte man gleich noch als Zubehörartikel dazu verkaufen! :) :-)
 
Und was würde dann passieren?&::s

Ich möchte eigentlich nicht spekulieren, zumals auch in meinem obigen Beitrag eine gehörige Portion Ironie enthalten war, aber ich habe auch schon zweimal in jetzt 18 Jahren erlebt, dass Frauen bei uns im Laden in aller Öffentlichkeit geschlagen wurden. Fairerweise muss ich aber auch dazu sagen, dass es sich in einem Fall um deutsche Kunden handelte.
Die Frau flüchtete damals mit unserem Chef ins Filialleiterbüro, von wo dieser die Polizei anrufen konnte!
 
Der zweite Link hätte gereicht, und er wäre (auch) hervorragend in dem anderen Fred aufgehoben. ;)
 
War generell nie ein Freund von Steuererhöhungen ohne Zweckbindung. Ich geh ja auch nicht zum Mediamarkt und zahl erstmal 20 € Eintritt um dann einen 5€ USB Stick zu kaufen :-)

Meiner Meinung nach sollte es so laufen: Es gibt einen Volkswunsch. Bspw. Straßenausbau. Das kostet eine Summe X - und jetzt geht man hin und schaut, welche Völkergruppe nutzt diesen Volkswunsch und was müsste diese Völkergruppe bezahlen, damit der Volkswunsch erfüllt werden kann. Ist das Volk (bzw. die Volksgruppe) nicht gewillt diese (Extra-)Summe aufzubringen, wird der Volkswunsch eben abgewiesen. Mautstationen bspw. erfüllen genau diesen Zweck. Ob es sich dabei nun um einen Tunnel, eine Brücke oder einen Autobahnabschnitt handelt ist nicht relevant. Dann muss man das aber auch konsequent durchziehen und nicht mal eben irgendwelche Pauschalsteuern erheben.

Das wäre wenigstens mal wirklich Demokratie :-)
 
Zurück
Oben Unten