Maverick E85

Willkommen und viel spaß hier!
Seit wann ist der wagen denn in deinem besitz

Hi zusammen :-)

Hier eine kurze Vorstellung meines E85 Rufzeichen Maverick:

BMW E85 Z4 Roadster
6 Zylinder 2.2i
Baujahr 2004
aktuell 250tkm

Habe ein paar Veränderungen mit ihm vor und will das hier als Bautagebuch nutzen ;-)
Hier mein Uhrzustand:

Anhang anzeigen 313109
Ergänzung: TOLEDOBLAU 482

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Moin,

viel Spaß hier im Forum und viele Tage im Jahr mit :@ zum offen Fahren.

Gruß
Michael

Maverick = Einzelgänger, Eigenbrötler ;)

Bist aber nicht, sonst hättest Dich ja nicht angemeldet.:thumbsup:

Willkommen:) :-)

Maverick = Someone who refuses to play by the rules. he/she isn't scared to cross the line of conformity. but their unorthodox tactics get results!

Finde das passt ganz gut auf das was ich vor habe. Habe aber auch an die Mavericks in Californien gedacht, da der ZZZZ ja schon ein bisschen was von einer Welle hat.

Huhu.. Sei gegrüßt :)

Bautagebuch hört sich doch spannend an..
was haste vor mit dem Zwerg?

grüße Flexi

@Flexi Was es alles wird weiß ich selbst noch nicht. Aber ich bin gerne etwas individueller unterwegs ;-)
Ein paar kleine optische Dinge schweben mir bereits im Kopf, aber dazu mehr wenn es umgesetzt ist.
Deiner ist auf jeden Fall ein gutes Vorbild :whistle:

@Flexi Was es alles wird weiß ich selbst noch nicht. Aber ich bin gerne etwas individueller unterwegs ;-)
Ein paar kleine optische Dinge schweben mir bereits im Kopf, aber dazu mehr wenn es umgesetzt ist.
Deiner ist auf jeden Fall ein gutes Vorbild :whistle:

ohh das hört sich doch gut an! ^^
herzlich willkommen auf der dunklen Seite.. :D

ich bin gespannt was du zauberst..

Das ist meine Tiefgarage in der Stadt ;) Mir gehört da aber nur ein Parkplatz, also die zwei BMWs da. Der Staub fällt also nicht in meinen Verantwortungsbereich :D

Herzzzzlich willkommen und viel Spazzzz.

So meine Damen und Herren,

die meisten Teile sind bestellt. Werkstatttermine werden gerade geplant und eine Deadline gibt es auch. Wird spannend hier in den kommenden 3 Wochen 8-)

Neben einigen optischen Dingen wird die Technik nocheinmal komplett überholt + wie könnte es anders sein, eine neues Fahrwerk :whistle:
Verliere gerade ein bisschen den Überblick, aber ich denke ich kann euch jede Woche was neues zeigen

Grüße
Fabian

Zurück
Oben Unten