Max Mosleys Hobbies

AW: Max Mosleys Hobbies

.... Verwerflich finde ich nur das tragen der "braunen" Uniform, egal ob

mal eine Frage: in Deutschland ist doch der Besitz von Nazisymbolen schon verboten (also auch im stillen Kämmerlein) ... wie ist es damit in UK ???

Ein Kotnascher! :d

Ich habs im Zivildienst vorgezogen Kleinkindern den Popo abzuputzen und sie weisungsgemäß ihre vollen Hosen selbst auswaschen lassen! :w

Grüße
Sascha

.... Kalbusterbeerenauslese ... na lecker .... :d ....

Marion

mal eine Frage: in Deutschland ist doch der Besitz von Nazisymbolen schon verboten (also auch im stillen Kämmerlein) ... wie ist es damit in UK ???

.... Kalbusterbeerenauslese ... na lecker .... :d ....

Marion

Sind es nicht eher die Klabusterbeeren?! [Korinthenkackermodus aus]...wobei
es auch flüssig ausfallen kann!:X

Keine Ahnung.......aber Prince Harry hat es zumindest auch getragen!
Und ist (soweit ich weiß) nicht bestraft worden.....&:

Sind es nicht eher die Klabusterbeeren?! [Korinthenkackermodus aus]...wobei
es auch flüssig ausfallen kann!:X

Keine Ahnung.......aber Prince Harry hat es zumindest auch getragen!
Und ist (soweit ich weiß) nicht bestraft worden.....&:

sorry, hast Recht ... heißt KLABUSTERBEEREN ... (Marion=Grobmotoriker :d)

Wir könnten ja fast eine Feuchtgebietsthreat aufmachen.
Hab gestern angefangen zu lesen. Bin nun wirklich kein ete-pe-tete aber manchmal hab ich schon ein iiiihhh auf den Lippen gehabt.

Aber zu Mosley bin ich nach wie vor der Meinung, dass es eben nicht mehr seine Privatsache ist, denn seine berufliche Ausübung als FIA-Cheffe leidet ja schon. Bei den Scheichs könnte sein Auftreten als Beleidigung aufgefasst werden..... Na denn Prost.

Aber privat geht so einiges. Wenn man heute wieder liest was bei Pooths und Spks los war.

naja, bei "Scheichs" findet man eine rechte Haltung schon in Ordnung ... also denke ich mal, dass "der englische Historiker" mit denen wohl eher nicht Probleme haben wird ...

Was ich nur bedenklich finde ist die Tatsache, dass ein Mensch 8und da isser nicht alleine) sich sexuell erregen lässt in dem er Szenen nachspielt, die in der Realität bestialisch waren/sind.

Und dabei isses wurscht, ob das nun auf eine KZ-Szene zutrifft oder aber auf die Schlacht bei Waterloo ... oder aber gefakete Snuff-Videos.

Ich glaub bzgl. den Scheichs ging es weniger um die Uniformen, als vielmehr die Anzahl der "Käuflichen".....

Aber da befindet sich Mosley ja in illustrer Gesellschaft (Michel, VW, Humme,...)
Vielleich sind die ja auch "normal" und wir (ich) nicht.

Bedenklich wird die ganze GEschichte ja auch eigentlich erst durch die Beziehungen des Vaters von Max Mosley, Sir Oswald Mosley.

Ich denke sonst hätte das kurz Wellen geschlagen wäre aber haltlos verpufft (weils ja nicht in Deutschland stattgefunden hat. Hier wäre der Mann verketzert worden :) )

Ich glaub bzgl. den Scheichs ging es weniger um die Uniformen, als vielmehr die Anzahl der "Käuflichen".....

Aber da befindet sich Mosley ja in illustrer Gesellschaft (Michel, VW, Humme,...)
Vielleich sind die ja auch "normal" und wir (ich) nicht.

zu wenig "Käufliche" ???

Ich denke, dass ist bei "Scheichs" egal ... das hat diesselbe Doppelmoral wie in anderen Gesellschaften/Religionen

Bedenklich wird die ganze GEschichte ja auch eigentlich erst durch die Beziehungen des Vaters von Max Mosley, Sir Oswald Mosley.

Ich denke sonst hätte das kurz Wellen geschlagen wäre aber haltlos verpufft (weils ja nicht in Deutschland stattgefunden hat. Hier wäre der Mann verketzert worden :) )

Als erstes würd ich sagen, dass ein Sohn nichts für die Taten seines Vaters kann !

Ich denke keine Gesellschaft ist so frei, als dass es nirgendwo die Journaille und natülich auch die geneigten Leser darüber nicht geredet hätten.

Man sollte in Deutschland sich nicht ständig den Schuh anziehen, dass hier alles immer schlimmer ist als bei Nachbars (das Gras nebenan muss nicht zwingend grüner sein:+) ...

Abartig ... bzw. bedenklich halte ich es immer, wenn sexuelle Erregung anscheined nur in Verbindung mit Gewalt und Erniedrigung stattfindet ...

Marion

also bmw und mercedes wollen hr. mosley anscheinend los werden, zumindest interpretiere ich die gemeinsame presseerklärung der beiden von heute entsprechend:

http://www.bmw-sauber-f1.com/de/index.html#/news/current/~1729|0/

also bmw und mercedes wollen hr. mosley anscheinend los werden, zumindest interpretiere ich die gemeinsame presseerklärung der beiden von heute entsprechend:

http://www.bmw-sauber-f1.com/de/index.html#/news/current/~1729|0/

Für mich nachvollziehbar.

Die größte Dummheit war ja nicht, dass er eine Nazi-Uniform getragen hat, sondern eine der Nutten (jüdische) KZ-Kleidung.

Als Automobilhersteller und F1-Teilnehmer/-Sponsor wollte ich auch nicht mit ihm in Verbindung gebracht werden.

Frage mich aber eh, wie man darauf abgehen kann ...
Allein dafür und für die Dummheit, zu erwarten unentdeckt zu bleiben, gebührt ihm eine Strafe :b

....

.....Als Automobilhersteller und F1-Teilnehmer/-Sponsor wollte ich auch nicht mit ihm in Verbindung gebracht werden.

Frage mich aber eh, wie man darauf abgehen kann ...
Allein dafür und für die Dummheit, zu erwarten unentdeckt zu bleiben, gebührt ihm eine Strafe :b

genauso isses!

Schade, dachte schon Du hättest einen Link zum Film ;)

das ist wegen Urherrrechtverletzung gesperrt ...
...

Schade, dachte schon Du hättest einen Link zum Film ;)

Als ich die Seite vor ein paar Tagen verlinkt habe gabs da noch das Video und die Fotos!

Herr M. hat dann aber im Wege der einstweiligen Verfügung (heißt das auch bei den Briten so? &:) dafür gesorgt, dass die Zeitung es runter nehmen musste.

Grüße
Sascha

Normalerweise würde ich dafür plädieren ihn nackt auf dem Marktplatz auszupeitschen.
Wie man aus den Ausschnitten erkennen konnte, wäre das ja dann aber eine Belohnung :d

Krank ... :O

.... :-( also bei mir funktioniert das nicht ... also jetzt nicht das Peitschen und die Lust dazu :d das Video rödelt sich zu Tode bei mir :+... oder der Inhalt ist so gehaltvoll ... :w:d

Zu allererst gehören m.E. diejenigen bestraft, die die intimste Privatsphäre so unverschämt ausspionieren aus niedersten Instinkten (Profitgier, Neugier oder vielleicht sogar Erpressung)!

Aber Herr Mosley handelte auch grob fahrlässig! Prominente Führungspersönlichkeiten müssen halt ein hohes ethisches Niveau gewährleisten eben weil sie eine Vorbildfunktion als Gegenpart für die Macht, den Ruhm und das viele Geld, dass sie bekommen, haben. Da braucht es halt auch im Privatleben Fingerspitzengefühl, da Prominente nun mal in höchstem Maße Neugier aber auch kriminelle Energien anziehen (Erpressung z.B.). So naiv kann Herr Mosley nicht sein, sonst wäre er in solcher Funktion völlig ungeeignet. Er ist es aber auch, wenn er geglaubt hat, dass man ihn nie und nur immer andere erwischen würde. Noch dazu, wenn er seine Spielchen mit Prostituierten und nicht mit ihm vertrauten und vertrauenswürdigen Personen treibt. Er macht sich, das zeigt dieser Fall, leichtfertig erpressbar, kann Gefahren nicht oder nur falsch einschätzen und vertraut sich Menschen mit Intimstem an, deren Vertrauenswürdigkeit sehr fraglich ist. DAS macht ihn m.E. unfähig als Führungsperson, sowie die Art und Weise, wie er nun damit umgeht. Dass er nämlich immer noch nicht erkennt, welche Dummheit er gerade damit gemacht hat. Ich habe irgendwo gelesen, dass er vom britischen Geheimdienst oder von deren Polizei vorgewarnt wurde, dass man versuche, ihn auszuspionieren. Es sei zwar nicht von seinem Privatleben die Rede gewesen, dies wurde aber auch nicht ausgeschlossen. Da müssen aber mal alle Warnlampen spätestens an sein! So jemand will dann maßgeblich über Spionageaffären in der Formel 1 mitentscheiden? So jemand will sich glaubwürdig gegen Rassismus aussprechen? Wer einmal "lügt", dem glaubt man nicht. Und sein Verhalten mit den käuflichen Frauen ist ja wohl zumindest widersprüchlich zum Bekenntnis gegen Rassismus.

Darüber hinaus hat er auch eine repräsentative Funktion. Persönliche Verfehlungen beschädigen immer nicht nur die Person, sondern bei solch herausgestellten Persönlichkeiten immer auch das Amt, dass sie innehaben. Insofern hat er auch dem Ruf der Formel 1 indirekt beschmutzt. Auch dies dürfte Herrn M. bekannt sein. Das sollte es zumindest. Auch daher ist er als FIA-Präsident nicht haltbar. Er hätte einfach mehr Acht auf die Diskretion und die Vertrauenswürdigkeit seiner Sexualpartner geben müssen. Seine sexuellen Neigungen möchte ich dagegen nicht kommentieren oder kritisieren, denn da war alles legal und es wurde nicht gegen den mündigen Willen Beteiligter getan, Kinder und Tiere waren auch nicht im Spiel und von sexueller Nötigung o.ä. kann wohl auch keine Rede sein.

Meine Meinung: Max Mosley sollte aus den o.g. Gründen zurücktreten, um seinem Amt und der Formel-1 nicht noch mehr Rufschaden zuzufügen. Die illegalen Filmer und deren Handlanger und Auftraggeber sollten hart bestraft werden, denn hier wurden Grundrechte massiv verletzt. Das darf nicht Schule machen, abschreckende Strafen würden hier schon helfen, denke ich.

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Zurück
Oben Unten