Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Z(ürcher)4 schrieb:Listenpreis: 79'400 Franken mit allen Extras
Laufleistung: 0 KM (Neuwagen)
Gezahlt: 59'900 Franken
Gekauft: Februar 05, Modell 05
--> Rabatt: 24.5%![]()
(wie ich sehe bisher der "Gewinner")
Z(ürcher)4 schrieb:Listenpreis: 79'400 Franken mit allen Extras
Laufleistung: 0 KM (Neuwagen)
Gezahlt: 59'900 Franken
Gekauft: Februar 05, Modell 05
--> Rabatt: 24.5%![]()
(wie ich sehe bisher der "Gewinner")
Gegenüber Deutschland sieht die Rechnung durch den integrierten Vollservice etc. sowieso ganz anders aus... zudem müsste man um richtig fair zu sein auch die länderspezifische Kaufkraft einrechnen etc. Da fängt man besser erst gar nicht an zu vergleichenbummsbass schrieb:Wenn man bedenkt, dass die BMW Schweiz AG die rund 10% MWSt.-Differenz zu Deutschland nicht an den Kunden weitergibt, sondern selbst als Marge einstreicht, sieht die Rechnung schon etwas anders aus.![]()
Sehe ich auch so! Bei mir war es absolutes Schwein! Denn meine Traumkonfiguration (aber 100%) stand bei BMW Schweiz in Dielsdorf. Durch Mitarbeiter einer CH-Firma kam ich in Genuss von Firmenkonditionen, gepaart mit diesem vorkonfigurierten Auto (welches in einer grösseren Anzahl - verschiedene Farbkombis - exklusiv für Firmenkunden bestellt wurden) ein fantastisches Angebot. Zudem hatte im Kaufmonat BMW Schweiz eine weitere Aktion welche für alle Cabrios galt, welche im Februar gekauft werden... wiederum 2000 Franken Bonus. Die nahm ich per Zufall auch gleich mit...ZettMan schrieb:Ich denke, dass geht nur, wenn der Wagen im Laden steht. Bei Bestellung wird wohl die Grenze bei ca. 10% liegen.
Edit: @bummsbass: 15% halte ich trotzdem bei Bestellung für unrealistisch.
ZettMan schrieb:Bei Bestellung wird wohl die Grenze bei ca. 10% liegen.
Edit: @bummsbass: 15% halte ich trotzdem bei Bestellung für unrealistisch.
Z(ürcher)4 schrieb:Sehe ich auch so! Bei mir war es absolutes Schwein! Denn meine Traumkonfiguration (aber 100%) stand bei BMW Schweiz in Dielsdorf. Durch Mitarbeiter einer CH-Firma kam ich in Genuss von Firmenkonditionen, gepaart mit diesem vorkonfigurierten Auto (welches in einer grösseren Anzahl - verschiedene Farbkombis - exklusiv für Firmenkunden bestellt wurden) ein fantastisches Angebot. Zudem hatte im Kaufmonat BMW Schweiz eine weitere Aktion welche für alle Cabrios galt, welche im Februar gekauft werden... wiederum 2000 Franken Bonus. Die nahm ich per Zufall auch gleich mit...![]()
abjetztZ4 schrieb:Wer oder was ist APL?![]()
maikee schrieb:... ist aber auch ganz ordentlich, bei mercedes bekommste so gut wie garnichts!
cdebuhr schrieb:@Z4Black: Wenn Du noch ein paar Tage Zeit hast, dann kann ich Dir sagen, ob das mit APL soweit funktioniert hat. D.h. wenn sich der BMW-Händler mit meiner Bestellung gemeldet hat. Dann dürfte wohl eigentlich nichts mehr schiefgehen. Bisher machte alles einen soliden Eindruck, aber man weiss ja nie.
15,17% (auch auf die Sonderausstattung) für ein dt. Neufahrzeug (nat. ohne Tageszulassung und so einen Kram) ist m.E. recht verlockend.
cdebuhr schrieb:@Z4Black: Wenn Du noch ein paar Tage Zeit hast, dann kann ich Dir sagen, ob das mit APL soweit funktioniert hat. D.h. wenn sich der BMW-Händler mit meiner Bestellung gemeldet hat. Dann dürfte wohl eigentlich nichts mehr schiefgehen. Bisher machte alles einen soliden Eindruck, aber man weiss ja nie.
15,17% (auch auf die Sonderausstattung) für ein dt. Neufahrzeug (nat. ohne Tageszulassung und so einen Kram) ist m.E. recht verlockend.
Gruß
Chris