Wie sind die fest gemacht? Bekommt man die einfach abgezogen?
In den Radkästen die Spreiznieten raus dann kannst du die Front seitlich abheben, sind von unten mit Muttern verschraubt....
Edit: @blkmax war schneller

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sind die fest gemacht? Bekommt man die einfach abgezogen?
Die VFL-Front schaut am Coupé richtig gut aus. Ich habe es live gesehen und es passt
Naja. Viel Mut gehört da nicht dazu. Nur Geld [emoji6]Glaube ich dir sofort, und noch dazu finde ich es mutig das zu tun![]()
Naja. Viel Mut gehört da nicht dazu. Nur Geld [emoji6]
andere Front würde für mich nicht in Frage kommen. Fahrzeug soll OEM bleiben und ne Front hat man auch nicht eben mal umgebaut wie zum Beispiel nen Spoiler wieder entfernt.
Und OEM ist es auch. Originaler geht es doch gar nicht.
![]()
VFL-Front am Coupé finde ich ganz schrecklich.....![]()
Na so viel anders als die Aerofront ist die doch nichtDachte eben oben das wär deiner
(ich bin dann mal ganz schnell weg.......)
Ich meinte nicht cool, weil Spachteln an sich nicht cool ist. Also qualitativ meiner Meinung nach nicht so dolle und ich würde versuchen überall wo es möglich ist Spachtelarbeiten zu vermeiden. Da die Einbuchtung an der Seite auch noch recht tief ist, wäre das mehr oder weniger ein SpachtelklotzDeswegen find ich momenta die Folieren oder Lackieren Lösung besser, auch wenn man dann noch ne Kante an der Seite sieht. Dafür aber auch schnell wieder auf Werkszustand rückrüstbar.
Wollte meine Reflektoren ursprünglich auch wieder im originalen Anlieferzustand haben, bin aber im Nachhinein immer noch froh, dass sie schwarz "verbastelt" geblieben sind. Manchmal sind andere Meinungen gutVor allem bei dunklen Lacken schauen die originalen immer aus wie Fremdkörper.
Verbastelt. Tzzzz.
Veredelt!
komme erst morgen dazu sie einzubauen dann gibts ein finish Bild Anhang anzeigen 188536
komme erst morgen dazu sie einzubauen dann gibts ein finish Bild Anhang anzeigen 188536
Uh, die sehen ja richtig nice aus! Ich glaub ich Versuch meine mal probeweise zu folieren![]()
So Forum funzt wieder sehr schön
Wollte euch noch die Bilder mit dem Lackierten Reflektor zeigen.
Anhang anzeigen 188851 Anhang anzeigen 188852