Max sein neues Coupé

So ich möchte mich auch gerne mal wieder zu Wort melden!!!

Wie manche wissen hatte ich ja eigentlich am 05.11 ein Termin bei ASG, um mein Auspuff modifizieren zu lassen.

Aber fuck!!! Das sind ja noch fast 3 Monate und dann ist ja auch Winter und der Zetti macht Winterschlaf. Mhh es ist das geschehen was geschehen musste und zwar: BASTUCK Komplettanlage, natürlich mit Ersatzrohr :D.

Einbau war eigentlich ganz easy, mussten nur ein Stück der Rohre ein wenig verformen, sonst hätte er an der Querverstrebung der Hinterachse angeschlagen. Aber naja was solls, dafür überzeugt der Klang umso mehr.
Nicht zu laut und nicht zu leise und ganz wichtig kein Dröhnen im Innenraum.
Es war defintiv eine gute Investition und nochmals vielen Dank an Rainer @wi-car, am Mittwoch bestellt und heute kam er schon mit der Post und das zu einem super Preis.
Ein kleines Bild hab ich auch noch.
rps20150815_214319.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bastelbude! :frech:

Wann gibt es die Möglichkeit zum Probehören? :t

@keulejr
Ab Donnerstag bin ich erstmal 2 Wochen in L.A. 8-)

ABER: vom 04.09 - 06.09 ist bei uns Stadtfest, da ist immer gut Party :thumbsup:
Du kannst ja am 05.09 kommen, wir machen Abends ein und nächsten Tag, am 06.09, gehen wir ne runde ballern.

Weiß ich doch. ;)

Anfang Sept. ist glaube ich schlecht. Aber wir finden schon noch mal einen Termin in diesem Jahr. Da bin ich zuversichtlich. :t

So der Bastel-WAHN hat auch bei mir mal wieder eingesetzt...:D

Was wurde gemacht?!

Der Chromrand der Organe meines Zetti's wurden in Schwarz-Glänzend lackiert. PS: @racedriver ich habe es nicht bei dir abgeguckt 8-) hatte das schon länger im Hinterkopf :t

Bild 012.jpg

Und meine Bremse habe ich ein wenig weiter modifiziert. Besten Dank an @wi-car
-Fischer Flex Stahlflex Bremsleitung
-ATE Racing Bremsflüssigkeit

125396.jpg

UND ich habe endlich mal ein Termin beim Sattler bekommen :thumbsup: zwar erst Ende September aber naja was soll's.:T

Dann wird das Lenkrad mit Alcantara bezogen und eine 12 UHR Markierung in Sattelbraun :11sweethe

So der Bastelwahn ging in die nächste Runde :D

Was ist geschehen:

Endlich wurde mein Lenkrad neu bezogen in Alcantara mit 12 Uhr Markierung in "Sattelbraun" und die Nähte in M-Farben.
Lang genug hat es gedauert bis ich endlich mal einen Termin hatte.

rps20150929_154206.jpg

Dsweiteren wollte ich noch etwas M-Feeling in die Kiste bringen aber nur im Form von schöner Wohnen :whistle:

rps20150929_154230.jpg

Nächste Woche gehts außerdem für ein paar Tage nach Süd Tirol zu @trientna da ich hinten aber nur noch 2mm Profil hatte sagte mir mein Bauchgefühl "mach neue Reifen drauf" also hat der kleine hinten noch neue Schuhe bekommen 8-) (für das gute Gewissen)

Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen wir hatten eine Gastrolle bei "Alarm für Cobra 11" :p :P

rps20150929_154140.jpg

Grüße aus Thüringen :) :-)

Ist das eine Hänsch Movia D RKL? Und warum hast du die das letzte Mal nicht mit dabei gehabt? :sneaky:

Lenkrad ist schick geworden. Ist das auch derselbe Farbton wie bei den Sitzen und Türtafeln? Durch Licht und Schatten erkennt man es auf den Bildern leider nicht so richtig.

Hänsch Movia steht drauf! Stimmt hätten wir bei dem Verkehr damals gut gebrauchen können :thumbsup:

Jap ist der selbe Farbton kommt nur durch meine unprofessionelle Fotografie nicht so zur Geltung :unsure:

Ist aber noch keine aktuelle Ausführung mit LED statt Xenon-Blitz, oder?

Beim Z4 ist es leider zu auffällig. Damals beim schwarzen 3er Touring oder der alten 5er Limousine wäre es nicht so sehr aufgefallen.

Da bin ich überfragt... ist nicht meins stammt aus einer 5er Limousine (Behördenfahrzeug) ich glaub du weißt was gemeint ist ;)

Hab in Thüringen lange kein ProViDa-Fahrzeug mehr gesehen. Aber gut zu wissen, dass dort immer noch 5er BMW im Einsatz sind. (Also keine Konkurrenz auf der Landstraße. :D)

Darf man fragen was das Lenkrad gekostet hat? Gerne auch per PN!
So der Bastelwahn ging in die nächste Runde :D

Was ist geschehen:

Endlich wurde mein Lenkrad neu bezogen in Alcantara mit 12 Uhr Markierung in "Sattelbraun" und die Nähte in M-Farben.
Lang genug hat es gedauert bis ich endlich mal einen Termin hatte.

Anhang anzeigen 200230

Dsweiteren wollte ich noch etwas M-Feeling in die Kiste bringen aber nur im Form von schöner Wohnen :whistle:

Anhang anzeigen 200232

Nächste Woche gehts außerdem für ein paar Tage nach Süd Tirol zu @trientna da ich hinten aber nur noch 2mm Profil hatte sagte mir mein Bauchgefühl "mach neue Reifen drauf" also hat der kleine hinten noch neue Schuhe bekommen 8-) (für das gute Gewissen)

Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen wir hatten eine Gastrolle bei "Alarm für Cobra 11" :p :P

Anhang anzeigen 200237

Grüße aus Thüringen :) :-)

Darf man fragen was das Lenkrad gekostet hat? Gerne auch per PN!

War leider nicht ganz billig...
Sollte Ursprünglich 280€ kosten wollte dann aber noch die 2 Blenden oberhalb der Multifunktionstasten mit Alcantara haben also bin ich insgesamt auf 320€ gekommen.
Ein und Ausbau habe ich selber gemacht.

Zurück
Oben Unten