Max sein neues Coupé

Ne ist nur von 03-10 zugelassen.

Er wird auch schonmal Kurzstrecke sehen aber bei schönen Wetter fahre ich ja sowieso mit dem Fahrrad. Und aus Zucker ist er auch nicht :)

Im Mai bin ich ja auch mit der Lehre fertig und dann mal schauen wo es mich hin verschlägt.
Du bist noch in der Ausbildung und darfst/kannst so einen Wagen bewegen? Was hab ich bloß falsch gemacht. Vielleicht ist die Sache mit dem Schwarzmarkt doch nicht so weit weg ;-)

Tut ja auch relativ wenig zur Sache hier :)

Rück mal mehr Infos zum M raus Max, Laufleistung? :)

Etwas über 90tsd Kilometer.
Ausstattung ist sehr übersichtlich aber das wichtigste hat er S54 :love:

Lagerschalen habe ich gestern wechseln lassen sahen okay aus. Kolben der Öl Pumpe musste auch getauscht werden.
Aber wisst ihr 3.0i Fahrer überhaupt was das ist?:D

Zuletzt bearbeitet:
Etwas über 90tsd Kilometer.
Ausstattung ist sehr übersichtlich aber das wichtigste hat er S54 :love:

Lagerschalen habe ich gestern wechseln lassen sahen okay aus. Kolben der Öl Pumpe musste auch getauscht werden.
Aber wisst ihr 3.0i Fahrer überhaupt was das ist?:D

Sowas gibt es beim 3L nicht, der läuft lagerlos und ölbefreit daher auch weniger Leistung wie ein M:D:D:D:D:D

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :t Schöner M, den hatte ich auch schon im Visier :P

Btw. Man ist nur einmal im Leben Student, somit muss ich das ja ausnutzen. ;) Hab ja sooooviel Freizeit... :P
P.S. John Deere und Fendt ist richtig, frühere Bauernfamilie halt :P Hanomag haben wir auch noch ;) Aber sowas kennen bestimmt nicht viele hier. ;)

Tolle Sache , viel Freude beim Fliegen ohne glühende Bremsen !

Ich muss mich hier wohl abmelden, sonst wird das nix mit der Vernunft und der sportwagenfreien Zeit ...

HG , Roman
Als Tipp: Behalt einfach den ///Markt im Blick und kauf wenn der Richtige da ist!
Im Endeffekt läuft es in ein paar Monaten/Jahren eh drauf hinaus, also warum nicht eine gute Chance nutzen. :) Würd mich freuen, wenn auch dir der S54 den Spaß bringt, den er mir bringt! :t

Als Tipp: Behalt einfach den ///Markt im Blick und kauf wenn der Richtige da ist!
&:hmmmm , :whistle: mache ich , ähem , schon :D Es gibt hier einen , der mich sofort , ungesehen , schwach werden liesse . Zum Glück wird der niemals verkauft . Naja ...;)

Erstmal melde ich diese Woche meinen nicht einmal komplett spassbefreiten AlltagsneverE86ersatz an . Wenn ich dann mal einen vernünftigen Stellplatz mit Pflegemöglichkeit fände ... Dann muss Alles passen , hoffentlich dauert es etwas .;)

Ich freue mich aber wirklich an Euerer Begeisterung , Super !:thumbsup:

Willst meinen? Die jungen, wilden sind mir hier zu flott unterwegs.
In jedem Fall sind sie sehr flott dabei , ihre Träume zu verwirklichen , Hut ab !:thumbsup: Ich habe in jüngeren Jahren gelernt ( lernen müssen ;) ) , daß lange Vorfreude auch etwas für sich hat . Das macht es mir jetzt leichter ...:) :-) Es muss Spass machen mit allem Drum und Dran . Jetzt geniesse ich erstmal einige Probefahrten quer durch die Sportwagenwelt , um dann wahrscheinlich wieder beim E86 zu landen .:D

Zurück
Oben Unten