MDF Platte für Verstärker im Kofferraum montieren - WIE !?

the_iceman

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo ! ;)

Ich hätte eine Frage an ein paar von euch die das wahrscheinlich schon mal gemacht haben.
Bin gerade dabei eine Platte für meinen Verstärker anzufertigen. Dummerweise hab ich keine Ahnung wie ich das Ding im Kofferraum befestigen soll, und einfach wahllos auf gut Glück herumbohren will ich nicht unbedingt.... :M:w:b

Wie habt ihr das Ding befestigt ? &:

Zum besseren Verständnis ein paar Fotos wie das ganze dann aussehen soll.... :w

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 267
  • 38.jpg
    38.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 267
  • 39.jpg
    39.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 267
AW: MDF Platte für Verstärker im Kofferraum montieren - WIE !?

hm....&:

du könntest die platte anschrauben. und zwar sind an der blechwand des wagens zwei ca. 3 cm grosse löcher drin. genau da wo die lautsprecher (hinter den sitzen) sind. dann könntest du mit ner grossen unterlegscheibe und ner mutter die platte festschrauben.

hoffe man hat das irgendwie verstanden?!

ah :M:w
ich denke ich weiß wo du meinst...
ich hab die Stoffverkleidung noch nicht abgemacht... soweit bin ich noch nicht gekommen :d
aber dein Vorschlag hört sich ganz gut an :t:M
thx ;)

Stimmt, anschraube wäre wohl die beste Möglichkeit.

Alternativ gibt es bei sehr dünnen Endstufen die Möglichkeit eines doppelten Bodens. Hier kann man dann den Absatz im Kofferraumboden nutzen. Auch 'ne Variante. ;)

die variante habe ich. endstufe ca 5 cm dick.

könnte ich machen...

musst aber geduld haben. auto ist erst mal ein paar tage weg.:#

Doppelten Boden hab ich auch und dazu eine 6 Kanal Endstufe von Helix, die A6. Passt ohne Probleme rein und bis jetzt hat noch keiner gemerkt das die da hinten verbaut ist. Bin super Zufrieden mit der Sache. Frontsystem ist ein 3 Kanal von Radical Audio.

Gruß
Tim

Doppelten Boden hab ich auch und dazu eine 6 Kanal Endstufe von Helix, die A6. Passt ohne Probleme rein und bis jetzt hat noch keiner gemerkt das die da hinten verbaut ist. Bin super Zufrieden mit der Sache. Frontsystem ist ein 3 Kanal von Radical Audio.

Gruß
Tim

Hast du da Bilder von? Hab ne A4 zu verstecken...

Ja klar, ich muss morgen eh wieder alles zusammen bauen weil ich einen kaputten Lautsprecher hatte (glaub die A6 hat doch zu viel Power :-) ) Dann mach ich morgen gleich mal ein Paar und zeig dir das ganze .... habs mir bei meinem Dad seinem Coupe schon angeschaut und da ist es genau das gleiche... Also morgen bekommst du gleich eines oder zwei :-)

Gruß
Tim

Zurück
Oben Unten