Mechanikerkurs

AW: Mechanikerkurs

Wir kommen vom Thema ab :

es ging um einen Nymphomanen-Grundkurs unter der Obhut von Klabautermann :) Denke dass sollten wir in 2010 auf jeden Fall in Angriff nehmen :D

:d Der hat mir schon mitgeteilt, dass Anmeldungen via PN erforderlich sind. Meine liegt schon vor :X:M%:

Hmmm, ich dachte der Kurs wäre nur für 20-Jährige :D

Ich hab mich aber schon persönlich angemeldet ... Tristan mit Sicherheit auch :)

Hmmm, ich dachte der Kurs wäre nur für 20-Jährige :D

Ich hab mich aber schon persönlich angemeldet ... Tristan mit Sicherheit auch :)

Wir haben die Altersbeschränkung aufgehoben da Nike unbedingt an dem Kurs der Nyphomaninen teilnehmen wollte. Das glich schon einer Bedrohung!!!!!!

Tristan hat abgesagt, er schafft es nicht :d:d:d:d:d:d:d

So, und nun lassen wir dem Themenersteller mal sein Thread ;)

Wir haben die Altersbeschränkung aufgehoben da Nike unbedingt an dem Kurs der Nyphomaninen teilnehmen wollte. Das glich schon einer Bedrohung!!!!!!

Tristan hat abgesagt, er schafft es nicht :d:d:d:d:d:d:d

So, und nun lassen wir dem Themenersteller mal sein Thread ;)

Hey, ich bin kein Turnschuh %: Bedrohung, pah :b:s

mmmm, wir machen das QP zur Teilnahmebedingung :)

Back to Topic:

Es gibt doch genügend lokale VHS Kurse die man sich antun kann ( Vergasermotorten, Auto warten, Einspritzsysteme, Autor Resaurieren etc... ). Kosten nicht die Welt und man bekommt auch praktische Erfahrung ( Lehrer sind Tüv Prüfer/Kfz Meister/ Mechaniker/ etc.. ). Hab das zwar noch nie besucht, aber es liest sich ganz gut ( hab so ein Vorlesungsverzeichnis ).

MFG

Zurück
Oben Unten