Medion Car Multimedia

Krixx

Fahrer
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich bin gestern beim surfen bei Ebay über das folgende Produkt gestolpert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38775&item=4513837360&rd=1

Ist das was bzw. hat einer von Euch schon Erfahrung mit speziell diesem "Radio" bzw einem ähnlichen Gerät gemacht. Könnt ja schliesslich sein, das das Display aus irgend einem Grunde nicht ausfahren kann.

Ein Anschluss per BMW - > DIN Adapter an eine Harmann Kardon Anlage dürfte ja kein wirkliches Problem sein !?

Guten Rutsch wünscht

Krixx

AW: Medion Car Multimedia

hallo krixx,

hast du das auch gelesen ?
Externer TV/Radio Tuner und Verstärker

würde mal anschreiben und dir bilder schicken lassen wie beides ausschaut
denn wo willst du beim zetti dvd player und radio verbauen.

hi,

also die steuereinheit is bei dem gerät wie ein normales autoradio, der monitor fährt aus und der dvd-player is eben im gerät eingebaut. einfach cd oder dvd reinschieben (wie an normalen cd-radios auch) und gut.

der tv-tuner/verstärker is ne "blackbox" die hinterm radio in der mittelkonsole irgendwo verbaut werden kann.

zum thema ausfahren kann es bei solchen geräten im zzz probleme geben. wollte mir mal nen clarion mit ausfahrbarem monitor einbauen und beim "anprobieren" mussten wir dann feststellen, dass das display immer leicht nach unten geneigt ist, weil es an den mittleren lüftungsdüsen anstand, deswegen hab ich dann die finger von gelassen, weil man eben durch das schräge display nicht viel gesehen hat. kann natürlich sein, dass bei dem medion bisschen anderst aufgebaut ist und dann die lüftung nicht im weg ist......

lg manu

ich wollte mir auch schon mal sowas in der art anschaffen aber genau das selbe problem habe ich auch befürchtet. hoffe das ist kein handycap vom Z3.

hat jemand sowas schon erfolgreich eingebaut ohne einschrenkungen???

man müsste halt verschiedene geräte mal "anprobieren", bin mir sicher es sind welche dabei, bei denen es geht. aber da ich einfach auf clarion schwöre hab ich mir ne andere lösung überlegt. werde einfach ein klappbares tft-display auf´s armaturenbrett setzen, also gfk-gehäuse und das dann mit leder überziehn, damit´s "original" aussieht. in verbindung mit nem selbstgebauten "car-pc" kommt das ganze dann sogar noch billiger weil man dann ja auch noch ein navi hat und dvd schauen kann oder mal was spielen oder seine e-mail´s abrufen........

Zurück
Oben Unten