Mega Abflug eines Porsche 911

AW: Mega Abflug eines Porsche 911

Mein Bruder hat aufgrund der Eddingbeschriftung auf der Felge auf gebrauchte Felgen/Reifen getippt.
So wie die Felge aussah kann ich mir schon vorstellen dass da was schief gelaufen ist...
Vielleicht bereits aus einem Unfallwagen?

Sie kann dem Erfinder der Leitplanke nur danken, der Baum wäre vielleicht das letzte gewesen was sie je gesehen hätte...

Grüße,
Christian

Oh sch.........! :O

Der Fahrer kann auf jeden Fall einen zweiten Geburtstag im Jahr feiern!!!

Andy S. schrieb:
vergleicht mal den porsche CABRIO!!! Unfall mit dem unfall vom rossmann sohn. der audi AVANT!!! ist ausgebrannt :g :j

mich würde mal die geschwindigkeit und der unfallhergang beim porsche interessieren. gibt es dazu informationen?

Aus "der Ferne" solche Unfälle (zumal noch als Laie) zu beurteilen ist vollkommen müßig. Da spielen Faktoren rein, die wir hier unmöglich bewerten können. Auch wenn ich nicht weiß, wer der Rossmann-Sohn ist, irgendwelche Parallelen zu anderen Unfällen zu ziehen ist schlichtweg unmöglich.

Ich kann nur soviel sagen, dass ich echt froh bin, in diesem speziellen Fall die offensnsichtlichen Insassen so an der Leitplanke lehnen zu sehen. :M

Schönen Gruß, Hans

Da hast du selbstveständlich recht.

S3Raser schrieb:
... irgendwelche Parallelen zu anderen Unfällen zu ziehen ist schlichtweg unmöglich.

Ich kann nur soviel sagen, dass ich echt froh bin, in diesem speziellen Fall die offensnsichtlichen Insassen so an der Leitplanke lehnen zu sehen. :M

So isses. Die haben den Schutzengel mächtig strapaziert. Statt des wohl spitzwinkligen Einschlags in die elastische Planke hätte das bei einem stumpfwinkligen Einschlag in ein Hindernis wie Baum, Pfeiler, LKW oder einem Überflug auf die Gegenfahrbahn oder Überschlag weit verheerender ausgesehen.

S3Raser schrieb:
Aus "der Ferne" solche Unfälle (zumal noch als Laie) zu beurteilen ist vollkommen müßig. Da spielen Faktoren rein, die wir hier unmöglich bewerten können. Auch wenn ich nicht weiß, wer der Rossmann-Sohn ist, irgendwelche Parallelen zu anderen Unfällen zu ziehen ist schlichtweg unmöglich.

Schönen Gruß, Hans
ich mein den unfall dieser woche vom sohn des rossmann-drogerie imperiums.
der ist mit über 200km/h auf einen stehenden ford mondeo geknallt und 200m geflogen. dabei ist der audi rs4 avant völlig ausgebrannt.
http://bz.berlin1.de/aktuell/boulevard/060510/ross.html

ich meinte ja eigentlich nur, das ich erstaunt bin, was ein cabrio alles aushält. hätte es mir viel schlimmer vorgestellt.

Zurück
Oben Unten