Megaaaaaaaa Schaum ;-)

MPM--Coupe

Fahrer
Wollte euch mal zeigen wie die Waschbox in Holland ist wo ich mein Auto immer wasche :t zur Info ich wohne direkt an der Grenze :b

Anhänge

• sony 197.jpg
    sony 197.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 34
  • sony 199.jpg
    sony 199.jpg
    185 KB · Aufrufe: 29
  • sony 198.jpg
    sony 198.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 25
  • sony 200.jpg
    sony 200.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 24
  • 17.17.jpg
    17.17.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 25
AW: Megaaaaaaaa Schaum ;-)

Oha, da könnte sich der Franks Car Wash hier um die Ecke eine Scheibe von abschneiden. Das Teil frisst die 2 EUR Münzen schneller als Du mit dem Hochdruckreiniger ums Auto kannst. Selbst in München waren die deutlich länger getaktet, da waren 6 EUR fast zu viel, hier gehts kaum unter 10 für ne gründliche Wäsche :)

Gruß
Markus

also bei uns in kirchhellen ( ist quasi um die ecke von mir ) kommt man mit 2 euro schon sehr weit , man kann dort fünf prgramme abspielen lassen , mein auto allerdings habe ich erst einmal dort gewaschen , wasche den lieber mit hand als mit hochdruck , aber den wagen von frau wasche ich öffters dort ,
wie gesagt 2 euro waschen , 50 cent saugen , fertig , bisschen abledern und ihr wagen glänzt wieder !!!
Sie ist glücklich und ich habe meine ruhe :-D !!!

Also in Holland haben die auch ein viel besseres System ,stell euch Parkaushaus vor mit dem Karten-System,um rein zu kommen muss durch eine Schranke man bekommt eine Karte wie im Parkhaus und dann kann es losgehen:O für alle Programme (Vorwäsche bis Glanztrockner)ich glaube es gibt ca. 7 Optionen Felgenreiniger Megaschaum usw. gebe max 4euro aus und ich lasse mir richtig zeit dabei es kommt auch keine bürste an das auto alles wird mit dem schwamm sauber gemacht:bund wenn man mit dem Waschen fertig ist bezahlt man.und fährt auf eine anderen Platz da kann man gratis Staubsaugen so lang wie man will

Also in Holland haben die auch ein viel besseres System ,stell euch Parkaushaus vor mit dem Karten-System,um rein zu kommen muss durch eine Schranke man bekommt eine Karte wie im Parkhaus und dann kann es losgehen:O für alle Programme (Vorwäsche bis Glanztrockner)ich glaube es gibt ca. 7 Optionen Felgenreiniger Megaschaum usw. gebe max 4euro aus und ich lasse mir richtig zeit dabei es kommt auch keine bürste an das auto alles wird mit dem schwamm sauber gemacht:bund wenn man mit dem Waschen fertig ist bezahlt man.und fährt auf eine anderen Platz da kann man gratis Staubsaugen so lang wie man will

Wow, das klingt wirklich gut! Nur schade, dass Holland weit von mir weg ist... :(

Wenn das mal nicht der Himmel auf Auto-Erden ist! :1angelz::13wingsz::11smitten

Ich bin schon lange am Überlegen, ob sich die 80 Euro für so eine "Foam Gun" lohnen. Ich schwanke zwischen "geil wärs" und "muss das sein".

Ob so ein Teil wirklich lohnenswert ist und auch wirklich bessere Waschergebnisse erziehlt werden, wage ich zu bezweifeln. Spass machts bestimmt, dass Auto damit einzuschäumen. :w

Ich melde mich, sobald ich meine Unvernunft über mich gesiegt hat. :d

Um die Unvernunft anzuheizen Franky084: absofort können dann die Schaumparties bei Dir im Hof mit den Girls steigen :b :t

Um die Unvernunft anzuheizen Franky084: absofort können dann die Schaumparties bei Dir im Hof mit den Girls steigen :b :t

Einen Hof hätte ich ja wirklich schon. Nur die Girls müssten wir auftreiben, aber warscheinlich hätte da meine :K was dagegen.

65 Euro kostet so eine "Foam Gun". Da ich aber schon einen Kärcher habe und die Foam Lance noch besseren Schaum abliefert, überlege ich mir jetzt, dass Ding zuzulegen.

Das hier: http://iclean.at/Pflegezubehoer/Misc/Foam-Lance--424.html

wow, das sind ja Preise teilweise...
in meiner waschbox kommt man in der Regel mit 3,50 bis 4,00 € hin, wenn man zwischendurch den Schwamm benutzt (mit der Bürste werden hier in der Gegend die Traktoren der Landwirte gereinigt) und das Fahrzeug nicht allzu dreckig ist.

da lohnt es sich ja glatt mal ein Tour gen *Schaumland* zu machen :)

Zurück
Oben Unten