Meguiars Beauty Day 30.6.07 in Glattbrugg ZH

Z3CoupeZH

Fahrer
Hallo leute...
Habe mich für den Meguiars Beauty Day in Glattbrugg (ZH) Angemeldet... nähere Infos zur Veranstaltung hier: KURSANMELDUNG
Es ist Gratis und 20 Personen können Mitmachen... habe mich am 30.6.07 Angemeldet mit meiner Freundin. Das heisst es hat noch 18 Plätze (habe nachgefragt, sonst hat sich noch niemand angemeldet)... Nun bin ich auf die Idee gekommen das wir uns dort zusammen treffen und unsere Autos auf glanz bringen könnten :)

Was denkt Ihr...?

Wer lust hat, meldet sich dort bitte an und schribt hier rein das er sich angemeldet hat :) Damit wir eine èbersicht haben wer alles kommt...

Ich würde mich riesig Freuen die Schweizer Z-Fanatiker mal zu Treffen :7

Gruss Slavi

AW: Meguiars Beauty Day 30.6.07 in Glattbrugg ZH

Hy Slavi !

Cool, diesen Plan gab es hier schonmal aber scheiterte irgendwie an der Terminsuche :d :+
So wie du das machst ist es eh viel besser: Termin direkt fixen und los gehts :t

Also der 30.6. wäre direkt nach meinen Trackday auf dem Hockenheimring, ich denke mal da hätte mein Zetti so eine behandlung wirklich arg nötig, aber da ich nicht so der putzteufel bin naja mhhh muss ich mir noch überlegen - vermutlich bin ich dann eh fix und foxi vom Freitag, aber echt ne coole Idee :t

Ich habe den Beauty-Day bei Meguiars schon zweimal besucht und hab mittlerweile die für mich wichtigen Produkte zu Hause stehen... inkl. Exzentermaschine. Das Wissen und die Anwendungen der Produkte werden sehr anschaulich vermittelt – man gibt sich dort wirklich Mühe und ich kann den Kurstag nur empfehlen.

Leider gibts in jeder Gruppe ein bis zwei Teilnehmer, die im Praxisteil nur schnell ihr Auto mit den Mitteln putzen möchten... das ist dann eher mühsam weil jedes Produkt, welches man testen möchte, bei deren Auto in längerem Gebrauch ist. Ich denke von daher wäre es noch gut, wenn man die Gruppe mit Teilnehmern aus dem Forum (und evtl. weitere Kollegen) besetzen könnte.

Ich wünsche Dir viele Anmeldungen aus dem Forum...

Viele Grüsse aus der Zentralschweiz
pat_z3

PS: Weitere Z-Fanatiker triffst Du sonst auch an der Sternfahrt in Andermatt am Sonntag, 19. August 07. Infos: www.bmwz3club.ch

Hört sich doch gut an... die zuständige frau meinte, das gegen den schluss einfach enorm viele anfragen kommen.... deshalb, wer kommen will... GAS GAS GAAAAAS:7

Hallo Slavi

Bin dabei! Habe zwar noch keine Bestätigung gekriegt, denke aber, dass das sicher klappen wird.

Danke für die coole Idee!

Man bekommt auch keine bestätigung... habe auch keine bekommen...;) endlich einer der mitmacht:) und dann noch ein coupe fahrer :D:9

Hab sogar noch meinen Arbeitskollegen im Schlepptau....Z3 M Roadster :b

Sinn dieser Veranstaltung ist sicher, dass man die verschiedenen Produkte testet (und im Sinne des Veranstalters auch gleich käuflich erwirbt). Aber habe ich da auch die Möglichkeit mein Auto ganz zu reinigen (wäre in meinem Sinn) oder hat man nur die Möglichkeit partiell ( Kotflügel hinten links und Motorhaube...) zu arbeiten?&:

Gruss
Stephan

Das auto wird komplett gemacht soweit ich weiss... auch der Innenraum....

Puuuuuuuuush.... :)

Leute aus der schönen Schweiz, meldet euch an... es sind noch plätze da... ;)

so ihr lausbuben,

hab mich auch angemeldet mal gucken ob ich vorher noch feedback erhalte von der kursorganisation.
hab ich es richtig verstanden, man kommt mit dem eigenen auto oder?
sind zu zweit.
z4 und 205cti mit neuem kleidchen.

gruss roman

übrigens an diesem tag ist noch BMW-Club Seetal bmw treffen was meint ihr?

Habt Ihr auch eine Bestätigung gekriegt?

Gruss und bis Samstag

Na dann bis morgen! Vernünftig zmorge ässe und dänn Schrub schrub! :b:b:b

Hey, habs mir zwar anders vorgestellt, aber war trotzdem cool und das Auto wurde sauber... Dieser Quik Detailer ist schon was feines...

Achja, Zitat Oelverlierer: "Hey Toni, Hey Toni... Boomchikiwuawua :D"

Bum chica wua uauaua

Hat mich jemand gerufen??? Quick detailer forever! Hab mir gleich die Monsterflasche gekauft... hä hä

Zurück
Oben Unten