Meguiar's - ScratchX gegen Kratzer?

ChriZZi

Fahrer
Hallo Gemeinde,

hab' da so einen einzelnen, bösen Kratzer an meinem T-Car (:w ).... Bevor ich da nach "Schema F" (1. Schleifpaste, 2. Politur, 3. Wachs) dran gehe, wollte ich mal nach Erfahrungen mit dem Zeugs hier fragen.

Also, hat jemand schonmal dieses ScratchX vom Meguiar's benutzt? Andere Tipps zum Thema Kratzer entfernen, ohne dabei das ganze Auto zu polieren sind natürlich auch wilkommen :t .

Anhänge

AW: Meguiar's - ScratchX gegen Kratzer?

Jep das stimmt! ;)

Such nach Cleaner Fluid strong/medium. Ist echt gut und das wachsen danach nicht vergessen...

Oder zum Lackierer und einmal mit der Poliermaschine drüber, dann ist er weg. :t

je nach Kratzerart bekommst Du das auch mit dem LG Vorreiniger schon weg...Kunststoffabrieb Kratzer gehen auch mit Nevr Dull Polierwatte weg ( normal für Chrom etc )...

Fingernagelkratzer habe ich auf "babyblaumetallic" schon mit dem Vorreiniger mit etwas anpressdruck wegbekommen...

Wenn nix mehr hilft dann 3M Finish it..wobei man aber etwas Erfahrung haben muß...dann eben zum Lackierer und ihm nen Fuffi geben...

Im Raum Krefeld/NRW hab ich da eine 1a Adresse

Gruß

Frank

Würd da auch lieber zum medium oder strong greifen!:t

Hallo Gemeinde,

hab' da so einen einzelnen, bösen Kratzer an meinem T-Car (:w ).... Bevor ich da nach "Schema F" (1. Schleifpaste, 2. Politur, 3. Wachs) dran gehe, wollte ich mal nach Erfahrungen mit dem Zeugs hier fragen.

Also, hat jemand schonmal dieses ScratchX vom Meguiar's benutzt?

Jaaa, ich hab's schon mal benutzt - zum Glück nicht am ZZZZ;)
Kann den Anderen auch nur zustimmen, besorg' Dir was anderes; ich war eher enttäuscht von dem Zeug. B;
Ist ne bessere Politur, aber vollbringt keine Wunder.

Gruss Christian

Zurück
Oben Unten