Mehr Sound rausholen

Kauf dir doch einfach nen gebrauchten VSD und bastel da dran rum. In Kleinanzeigen ist gerade einer für 50€ VB drin. Mit Glück bekommste den für 60€ inkl. Versand vor die Haustür.
30-50€ für den Metallbauer, da biste immer noch billiger als ein Bastuckrohr und es passt 100% optisch wie mechanisch.
Oder such mal hier im Biete-Bereich. Gibt ja genug, die die Dinger verkaufen.

Ansonsten kannst du dir jedes V2A-Rohr mit richtigem Durchmesser biegen lassen und dranbauen. Macht Bastuck ja auch nicht anders, außer dass die da ordentlich am Preis aufschlagen und oft nicht passgenau sind.

Vielen dank. Hab den gleich mal angeschrieben :-) :-)

Kauf dir doch einfach nen gebrauchten VSD und bastel da dran rum. In Kleinanzeigen ist gerade einer für 50€ VB drin. Mit Glück bekommste den für 60€ inkl. Versand vor die Haustür.
30-50€ für den Metallbauer, da biste immer noch billiger als ein Bastuckrohr und es passt 100% optisch wie mechanisch.
Oder such mal hier im Biete-Bereich. Gibt ja genug, die die Dinger verkaufen.

Ansonsten kannst du dir jedes V2A-Rohr mit richtigem Durchmesser biegen lassen und dranbauen. Macht Bastuck ja auch nicht anders, außer dass die da ordentlich am Preis aufschlagen und oft nicht passgenau sind.

und Bastuck hat ne H-Pipe verbaut.

Was soll den das gelabbere jeder kann doch tun und lassen was er will und muss ggf. die Konsequenzen tragen ich halte nix von dem rum gebastel aber ich zwing niemanden meine Meinung auf. Also last das Oberlehrerhafte Gesülze.

Volle Zustimmung!

Dieser Thread hat meine Ignore-Liste auch um 100% erweitert, da ich allergisch gegen Menschen bin, die eine bewusste oder unbewusste Blockade im Lesen/Verstehen haben und sich gleichzeitig als moralische Oberinstanz aufspielen wollen.

Jeder kann mit seinem Auto machen was er will, solange er nachher nicht rumheult wie böse die Polizei zu ihm war.

Die meisten Menschen haben ja auch verstanden was mit "hier sind lauter erwachsene Menschen" gemeint ist, aber wenn man unbedingt einen auf Moralapostel machen will, stellt sich wahrscheinlich die ein oder andere Gehirnwindung quer.

Ich wünsche gute Besserung aber erwarte das Schlimmste.

Zurück
Oben Unten