Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird der Wagen dann gleich Abgeschleppt usw. oder kriegt man da eine Mängelkarte?![]()
NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!
Sowas von meinem Namensvetter kurz vorm Schlafen![]()
hi sv =singlevanos habe es leider nicht geschafft nen soundfile zu machen kommt aber die tage versprochen
hi sv =singlevanos habe es leider nicht geschafft nen soundfile zu machen kommt aber die tage versprochen
wenn man sich den aufbau eines schalldämpfers anschaut,dann wird man vestehen was ich meine!wetter ist einfach nur sch.... versuche dennoch ein vid zu machen.!!!
@ steubner der vorbesitzer von meinem qp hat neue endrohre dran geschweißt kann sein das diese maßnahme bereits ergriffen wurde hab es erlich gesagt nicht ganz verstanden
einfach endrohre ab,mit dem brenner beide rohre in der ersten kammer nach oben hin zwei löcher rein und neue endrohre drauf!
damit währe der esd seiner funktion beraubt!
@ herr z meinst du sowas
http://cgi.ebay.de/BMW-E36-M50-Ansa...ryZ36474QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
muss da nicht noch viel mehr gemacht werden ist doch kein plug and play oder?????